1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neuer versuch :) hoffe ich finde diesmal endlich unterstützung :(

Diskutiere neuer versuch :) hoffe ich finde diesmal endlich unterstützung :( im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben :) wo soll ich anfangen......... ich bin schon immer n mopsi gewesen und habe alles mögliche versucht um das zu ändern, habe...

  1. LittleSissStina

    LittleSissStina Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben :)

    wo soll ich anfangen.........
    ich bin schon immer n mopsi gewesen und habe alles mögliche versucht um das zu ändern, habe kuren hinter mir, ärztlichen überwachungen und und und......naja als letztendlich nix wirklich geholfen hat, hab ich das gewichtsproblem so "hingenommen" auch wenn man sich eigentlich tag für tag unwohler gefühlt hat.

    hmmmm, naja der auschlaggebende punkt jetzt, war letztendlich das ich im krankenhaus gelandet bin und die ärzte diabetes festgestellt haben.........und in der hoffnung das ich die blöde spritzerei irgendwann wieder aufgeben darf, habe ich beschlossen noch einen versuch zu starten die lästigen kilos los zu werden....werde es jetzt erstmal mit gesünderer ernährung und sport versuchen :)
    das wird ein sehr sehr langer harter weg, aber ich hoffe das ich hier schnell neue bekanntschafften und vorallem ganz viel unterstützung von euch bekomme.

    vielleicht hat ja auch irgentjemand erfahrungen mit abnehmen und einer insulintherapie (soll ja nicht so leicht sein kilos los zu werden wenn man spritzen muss) :(

    hoffe das dieses mal jemand meinen beitrag liest und sich mit mir zusammentut
    *gemeinsam ist man doch viel stärker :)

    ganz liebe grüße, christina


     
    #1 LittleSissStina, 21.05.2012
  2. Anzeige

  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Guten Morgen Christina,

    sei nicht traurig, diesmal klappt es, da bin ich mir ganz sicher. Ich hatte/habe ein Problem mit der Schilddrüse, nichts absolut gar nichts hat funktioniert. Erst seit ich Alma trinke, geht es. Zwar mit Pendlerei, aber es geht.

    Mit was für einer Diät möchtest du abnehmen??

    Gruss Saraa
     
  4. Andrinn

    Andrinn Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    Guten Morgen Christina,
    bin auch Diabetikerin und nein das abnehmen wird dadurch nicht leichter.? Mir gings ähnlich, landete auch im KH und ich verlor meine Arbeit...
    Ich meld mich nochmal bei dir, geh jetz erst schwimmen. Dann guck ich nochmal rein...Du schaffst das, ganz sicher.
    LG Andrinn

    Lies mal mein TB: Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen. Wir könnten was gemeinsam haben...(blush)
     
    #3 Andrinn, 21.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #4 Tauchbine, 21.05.2012
  6. Andrinn

    Andrinn Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    Hey, alles okay mit dir? Meld dich mal.(hi)
    Wünsch dir ein sonniges Pfingstwochenende!!! (f)(sun)(f)
    LG Andrinn
     
    #5 Andrinn, 26.05.2012
Thema:

neuer versuch :) hoffe ich finde diesmal endlich unterstützung :(

Die Seite wird geladen...

neuer versuch :) hoffe ich finde diesmal endlich unterstützung :( - Ähnliche Themen

  1. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  2. ein neuer Versuch

    ein neuer Versuch: Hallo, ich bin 36 Jahre und wie man an meinem Benutzernamen sehen kann Mama von 4 Kindern (5J / 3 J / 2J /2 J ) Diese woche habe ich mal wieder...
  3. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  4. Neues Jahr, neuer Versuch

    Neues Jahr, neuer Versuch: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil sich mein Leben bzw. Körper ändern muss, mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr auf...
  5. Tabeas neuer Versuch mit Almased

    Tabeas neuer Versuch mit Almased: Hallo da bin ich wieder und möchte einen neuen Versuch mit Almased machen. Ich habe am Dienstag 22.10.13 angefangen und in der kurzen Zeit 2kg...