1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

Diskutiere Neuer Lebensabschnitt... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu laufender Meter na was gibt's bei Dir Neues zu berichten? Was spricht die Waage, wie ist Deine aktuelle Situation?? Brückentage gibt's bei...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu laufender Meter

    na was gibt's bei Dir Neues zu berichten? Was spricht die Waage, wie ist Deine aktuelle Situation??
    Brückentage gibt's bei mir nicht. Die Zeiten sind leider vorbei *g* Aber ich habs mir auf Arbeit schön gemacht. Is ne gute Alternative ;-).
     
    #21 Tabeasmama, 07.10.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Lebensabschnitt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Tabeasmama!

    Lieb das Du in meinem TB vorbeigeschaut hast. Bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten. Das Gewicht steht im Moment. Die letzten Tage war ich ziemlich beschäftigt und hatte nicht so viel Zeit im Internet zu sein.

    Wir bestimmt wieder besser und entspannter werden.

    LG
    laufender Meter
     
    #22 laufender Meter, 11.10.2017
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Nicht aufgeben, weitermachen ;-).
     
    #23 Tabeasmama, 14.10.2017
    Tante Emma gefällt das.
Thema:

Neuer Lebensabschnitt...

Die Seite wird geladen...

Neuer Lebensabschnitt... - Ähnliche Themen

  1. Roxy´s neuer Lebensabschnitt

    Roxy´s neuer Lebensabschnitt: Momentan ändern sich sehr viele Dinge in meinem Leben. Meine Ehe stand vor 4 Monaten kurz vor dem Aus und seither ändert sich mein komplettes...
  2. Ein neuer Lebensabschnitt

    Ein neuer Lebensabschnitt: :D Freue mich tierisch, dass ich ab Oktober eine neue Wohnung habe, klein, aber fein und ohne meine Tochter. Wurde langsam Zeit, dass sich unsere...
  3. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  4. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...