1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Duft gesucht...

Diskutiere Neuer Duft gesucht... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, mein Lieblingsduft im Moment ist ZEN von Shiseido. Ein recht frischer aber dennoch aussergewöhnlicher und eleganter Duft. Liebe Grüße Merle...

  1. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    mein Lieblingsduft im Moment ist ZEN von Shiseido. Ein recht frischer aber dennoch aussergewöhnlicher und eleganter Duft.
    Liebe Grüße
    Merle

    Mir ist noch ein toller Duft eingefallen, der was für dich sein könnte. Light blue von Dolce & Gabana,- ein absolut frischer und jugendlicher Duft.
     
    #21 Merle2007, 17.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Duft gesucht.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze z. Zt. "Notes" von Celine Dion, eher ein bißchen elegant, im Sommer oder wenn es gaaanz dezent sein soll, "Summer" von Kenzo und gerade habe ich "Ocean" von Tom Taylor entdeckt, sehr frisch und richtig wow! :D
    Was auch gut riecht, aber schnell verfliegt ist " Kelly Caleche " von Hermes,
    aber man muss alles an sich selber probieren. Bei mir riecht z.B. "Roma" wie Vanillepudding und bei meiner Schwägerin supergeil.
     
    #22 silmaril, 25.03.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich stehe auf EGOIST von Channel.

    Oder Kenzo pour hommes (das ist sehr fruchtig und intensiv und nicht jedermanns Geschmack)

    Lagerfeld Photo ist auch super und

    1871 von ???

    ganz klasse auch l´eau dyse? (schreibt man das so) von issymiyake auch sehr intensiv.

    oder der klassiker "Fahrenheit"

    Gruß
    Stefan
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ähh, habe mri den ganzen Beitrag mal durchgelesen.
    Kann es sein dass Skeptiker eine Frau ist? ;)
    Dann sind meine Empfehlungen ja für die Katz ;)
     
  6. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi, richtig ich bin weiblich !
    Und entschieden habe ich mich für Lacoste pour Femme.

    Danke für alle Tipps.
     
    #25 Skeptiker, 26.03.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Falls du noch mal Abwechslung möchtest...ich habe mir gestern "Madame" von Jean Paul Gaultier und den Duft von Narciso Rodriguez gekauft...beides sehr zum empfehlen :)
     
  8. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mein absoluter Lieblingsduft seit Jaaaaaaaahren ist Oxygen von Lanvin.
    Leider gibt es den nicht mehr zu kaufen, keine Ahnung warum. Den bekomm ich nur noch über ebay.
    So ein klasse, genialer Duft :):) Leicht, erfrischend, sommerlich. Wie eben der Name Oxygen schon sagt ;)
    LG
    Shantii
     
    #27 shantii0404, 27.03.2009
  9. Tinchen

    Tinchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skeptiker,

    brauche auch immer ewig, das richtige Parfüm für mich zu finden. Hab mich auch vor 2 Jahren für Lacoste pour femme entschieden. Finde den ganz toll: frisch, blumig, sinnlich- einfach was Besonderes! Habe mir jetzt ein neues Parfüm zugelegt: Bvlgari Omnia Crystalline. Der Flakon ist sehr stylish und der Duft frisch, elegant, etwas fruchtig (aber nicht süß!!!) und duftet einfach himmlisch und hält auch lange! hier ne offizielle Beschreibung, falls jemand mal was neues ausprobieren will! ;)

    "Wie ein sanfter Windhauch, der zarte kristalline Töne erklingen lässt. Facettenreich wie ein Kristall mischt Omnia Crystalline erlesene Aromen zu einer einzigartigen und kostbaren Essenz. Der Auftakt ist geprägt von den frischen Akzenten des Bambus und den fruchtigen Tönen der Nashi, jener schon seit Urzeiten in Asien kultivierten Apfelbirne, die einen strahlenden Hauch von Unbeschwertheit versprühen. In der Herznote von Omnia Crystalline verbirgt sich die zarte feminine Verlockung der Lotusblume, ein Zusammenspiel von natürlicher Reinheit und Harmonie. Die dezente und sinnliche Nuance des Balsaholzes krönt den Schlussakkord, der die betörende Seele des Duftes enthüllt. Ein strahlend blumig-holziges Eau de Toilette. Unaufdringlich und zart.":cool:
     
    #28 Tinchen, 27.03.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, Jean Paul Gaultier hat auch tolle Herren-Düfte...

    Ich (weiblich) benutze Naomi Campbell und find ihn immer wieder toll...
     
    #29 Mrs.Pitt, 27.03.2009
  12. summerlove29

    summerlove29 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde ja kenzo amur oder wie auch immer das geschrieben wird ganz toll, oder diamonds von armani.
    was ich auch empfehlen kann, wenn man jemand nach ägypten in den urlaub fliegt....dort gibt es parfümöle....sind die reine bestandteile der richtigen parfüms, also ohne alkohol.
    gibt es auch von allen sorten die bei uns erhältlich sind.
    die halten noch länger auf der haut als die parfüms mit alkohol!

    lg
     
    #30 summerlove29, 18.08.2009
Thema:

Neuer Duft gesucht...

Die Seite wird geladen...

Neuer Duft gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...