1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Dicker, zukünftiger Ex-Dicker!

Diskutiere Neuer Dicker, zukünftiger Ex-Dicker! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Moin moin, bin seit eben hier, neu, und habe den Plan, in einem Jahr 26-28 Kilo abzunehmen. Das ganze mit Dukan! Bin seit Montag in P1 und drei...

  1. cactustom

    cactustom Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Moin moin,

    bin seit eben hier, neu, und habe den Plan, in einem Jahr 26-28 Kilo abzunehmen. Das ganze mit Dukan!
    Bin seit Montag in P1 und drei Kilo sind schon weg.
    Ich hatte es schon mal versucht, 10 Kilo abgenommen und dann abgebrochen. Natürlich ging das dann schief....
    Auf ein Neues. Mit der Hilfe dieses Forums geht es bestimmt besser ;)

    Tom
     
    #1 cactustom, 27.08.2014
    engelhexe, Lebensfreude und Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spass hier im Forum!
     
    #2 Puffin9, 27.08.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns!

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Hab viel Spaß im Forum!
     
    #3 FrauEigensinn, 27.08.2014
  5. Zirkusaffe

    Zirkusaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    152
    Willkommen und viel Erfolg! Die Ziele stehen ja :)
     
    #4 Zirkusaffe, 28.08.2014
  6. Anzeige

Thema:

Neuer Dicker, zukünftiger Ex-Dicker!

Die Seite wird geladen...

Neuer Dicker, zukünftiger Ex-Dicker! - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...