1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Besucherrekord

Diskutiere Neuer Besucherrekord im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich kann mich da auch nur anschließen. Ich bin erst seit einer Woche in diesem Forum, aber so viel nette Hilfe, Unterstützun und mutmachende...

  1. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mich da auch nur anschließen.

    Ich bin erst seit einer Woche in diesem Forum, aber so viel nette Hilfe, Unterstützun und mutmachende Anregungen
    haben mich wirklich überwältigt.

    Dickes Lob an Euch !!!!
     
    #11 Morgenhimmel, 26.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Besucherrekord. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ne,Ne Matthias,da brauchst du nicht rot zu werden es ist wohl wahr,das Forum hier ist super ,ich bin froh das ich euch gefunden habe,soviel liebe Leute die einen immer mit Rat u. Tat zur Seite stehen ist schon Tolllllllllllllll.
     
    #12 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hoffe das sich auf diesem Weg auch noch viele unserer Community anschliessen werden.

    Foren gibt es viele im Netz, aber keines hat sicher so viel zu bieten wie wir, und der Umgangston ist hier einfach so wie viele andere Foren es sich wünschen würden......! !

    Gruß
    Bernd
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na da mal ein ganz dickes danke an matthias. du machst dir so viel mühe, nimmst unsere anregungen an. versuchst das beste. und das bei deiner wenigen freizeit. du hast ein forum erstellt, was süchtig machen kann. du weißt ja, ich spreche aus erfahrung und diesmal bekommst du mich auch nicht mehr los.

    ich wünsche, dass noch viele mitglieder zu uns finden. es ist das beste forum was ich kennengelernt habe. schleim, schleim.

    vielen dank matthias!!!!!!!!!!!!!!
     
    #14 Schnucki, 27.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    das wäre doch ne gaudi wir haben so viel spass hier und bernd hat recht der umgangston ist hier wirklich super.
     
    #15 Anne1504, 27.08.2010
  7. Anzeige

  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich fühle mich hier auch ganz toll aufgehoben und bin froh das ich euch gefunden habe:)

    LG aennie
     
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Genau aenni, so ist es. Ohne das Forum hier hätte ich niemals mit SiS angefangen und soviel abgenommen. Hier wird man immer aufgemuntert dranzubleiben, auch wenn's mal nicht so klappt. Super!!!:lob:
     
Thema:

Neuer Besucherrekord

Die Seite wird geladen...

Neuer Besucherrekord - Ähnliche Themen

  1. Neuer Besucherrekord im Forum

    Neuer Besucherrekord im Forum: Gestern wurde mal wieder ein Besucherrekord aufgestellt. Die Marke wurde auf 12.158 Besucher am Tag angehoben. Wir haben auch dutzende neue...
  2. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  3. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  4. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...