1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Anfang

Diskutiere Neuer Anfang im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe hier nun so tolle Sachen über Alma gelesen ; da das Zeug in meinem Regal steht, könnt ich ja auch gleich damit anfangen. Ich habe...

  1. juem63

    juem63 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich habe hier nun so tolle Sachen über Alma gelesen ; da das Zeug in meinem Regal steht, könnt ich ja auch gleich damit anfangen.
    Ich habe die letzten Wochen mit 10wbc versucht, mein Glück zu finden. Habe es aber nicht konsequent geschafft, auf Kohlehydrate, Milch ect zu verzichten.
    Habe in der ersten Woche fast 4 kg abgenommen und das war s dann.
    Im letzten Jahr hat s mit Alma gut geklappt, warum dann was neues probieren.
    Heut habe ich schon gefrühstückt, also gehts morgen los.Ich versuche mal 5 Tage und schaun wir weiter. Drückt mir die Daumen, das der Schweinehund nicht wieder bei mir einzieht !
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Anfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juem63

    juem63 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ach und übrigens, für alle die das Pulver günstig möchten: ich hab es von MEDDOX 14.93 € , bei 2 Dosen keine Versnadkosten.
    Ihr Platz ist auch günstig ( 14.95 )
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Werbung für online-Apotheke ist NICHT erlaubt!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. elfenzauber

    elfenzauber Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Hallo juem63,

    ich habe vor paar wochen ca 4 kilo mit alma abgenommen, dann urlaub, spaß, dann meine trennung, keine lust mehr gehabt...und und und, nicht mal mehr sport gemacht.

    Heute habe ich mit Alma angefangen. Gestern Abend war ich im Fitness studio und auch gemerkt, dass ich nur 40 min, statt 60 Minuten am Stück, wie "damals" geschafft habe...aber es war immerhin ein guter Anfang.

    Heute arbeite ich bis 18:00 (seit 09:30) habe mich gestern im Nordic Walking/Lauf-Verein angemeldet, nach der Arbeit, also gleich um 18:20 ist Treffpunkt und dann gehts los, 5 - 7 Km in einer Std. Also doch easy :)
    Danch direkt ins Fitness Studio. Dann Sonnenbank und danach schnell auf die Couch!!!

    Werde 2 Wochen Turbo machen, sehr viel Sport. ich wog heute Morgen, 66,2 Kg. Mein erstes Ziel sind 62 Kg, das 2. Ziel 59, das 3. ziel 57.

    Miniziele sind für mich pers. sehr wichtig, denn nur so kann ich es schaffen, Miniziele machen auch glücklich!!!! :)

    Also ich behalte dich mal im Auge und sehe dich jetzt als eine zusätzlich Motivation :P

    LG
     
    #4 elfenzauber, 22.06.2012
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo juem,

    (h)-lichen willkommen bei uns im forum und viel viel erfolg (y)
     
    #5 Netty1980, 23.06.2012
  7. Anzeige

  8. juem63

    juem63 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, wollt ich nicht !
     
  9. Nerja

    Nerja Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo... bin nun auch wieder dabei hatte schon mal angefangen, dann kamen Feiern ohne Ende und am Schluß waren es dann noch zwei mehr als vorher. Der Urlaub steht vor der Tür 7 kg möchte ich gerne abnehmen. Zudem habe ich seit einer Woche das Rauchen aufgehört und so komme ich nicht auf dumme Gedanken irgendetwas in den Mund zu schieben. Da wir ein etwa gleiches Ausgangsgewicht und Ziel haben bin ich darauf gespannt wie es bei dir so weitergeht.
     
Thema:

Neuer Anfang

Die Seite wird geladen...

Neuer Anfang - Ähnliche Themen

  1. Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

    Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?: Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...
  2. ein neuer anfang... hilfe!!!!

    ein neuer anfang... hilfe!!!!: hallo zusammen, eigentlich dachte ich, dass bei mir alles im grünen bereich sei, aber als ich vor kurzem in meine alte hose stieg und diese...
  3. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...