1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

Diskutiere Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...

  1. Engelchen1001

    Engelchen1001 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als Kind war ich schon ein Moppel, doch irgendwann muss damit Schluss sein!Ich habe seit Gestern (10.04.12) mit Almased angefangen Ist zwar nicht meine Geschmacksrichtung (ich exe es immer mit Nase zuhalten) aber wenn es hilft, wieso nicht?Wer zieht mit mir das gemeinsam durch?Gegenseitige Berichte, Motivation, etc. Abnehmen soll für mich Spaß machen und mit mehr Leuten macht es auch mehr Spaß!Ich freue mich auf eure Antworten!Viele GrüßeMichelle
     
    #1 Engelchen1001, 11.04.2012
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    #2 bluebalistocat, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. dilek

    dilek Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Engelchen1001, ich bin dilek 22 jahre alt und habe seit montag so richtig damit begonnen. Ich wäre dabei, wenn du magst:)
    Alle leute die hier schreiben sind wirklich ganz nett und helfen einen auch sehr und vllt können wir uns auch gegenseitig Motivieren;)

    Ich wünsche dir einen guten Start

    Liebe Grüße
    Dilek
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hm, noch ein Engelchen, das federleicht werden möchte.;)
    (h)lich Willkommen hier beim gemeinsamen Abspecken mit

    A = ALLES
    L = LEICHT
    M = MIT
    A = ALMASED

    WÜNSCHE DIR DAUERHAFTE ERFOLGE, GRENZENLOSE MOTIVATION UND EINEN ÄNGSTLICHEN SCHWEINEHUND.
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 11.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo Engelchen 1001
    Mir geht es genau so wie Dir.Seit meiner Jugend verfolgen mich diese Fettpölsterchen. Aber jetzt habe ich mit Almased das richtige gefunden.Gestern habe ich damit angefangen und ich kann nicht fassen das ich jetzt den zweiten Tag nichts gegessen habe und trotzdem fühle ich mich wohl.UNGLAUBLICH.Bisher sind meine Diätversuche daran gescheitert das ich Heißhunger hatte ohne Ende aber das ist jetzt nicht so.Na mal sehen wie es weiter geht.Einen schönen Abend. Kati
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Hallo engelchen, ich bin auch ein neustarter :)

    Bis jetzt schmeckt mir das zeug sogar (noch) relativ gut, mal schaun, wann sich das ändert ;)
    Wo ich nur leider etwas probleme mit habe ist, dass ich seit gestern abend kopfschmerzen habe.
    Aber das schein am anfang mehreren so zu gehen, wird hoffentlich bald besser.

    Ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg, wir schaffen das! 8)
     
    #6 Abnehmen Gast 80781, 12.04.2012
  8. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Hallo Engelchen! Heute ist mein 3. Tag also hab auch grad erst angefangen! Wir schaffen das und in der Gemeinschaft macht es noch viel mehr Spaß! :)
     
  9. Anzeige

  10. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    #8 niesnuschel, 12.04.2012
  11. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Ein (h)liches Willkommen allen Neustartern!
    Ihr werdet sehen.... es funktioniert!
    Liebe Grüße
    Baldschlank
     
    #9 Baldschlank, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Anfang

    Neuer Anfang: Hallo, ich habe hier nun so tolle Sachen über Alma gelesen ; da das Zeug in meinem Regal steht, könnt ich ja auch gleich damit anfangen. Ich habe...
  2. ein neuer anfang... hilfe!!!!

    ein neuer anfang... hilfe!!!!: hallo zusammen, eigentlich dachte ich, dass bei mir alles im grünen bereich sei, aber als ich vor kurzem in meine alte hose stieg und diese...
  3. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...