1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Neueinstieg mit Almased

Diskutiere Neueinstieg mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele123 , Erst habe ich in Poppelsdorf gewohnt, in so ner typischen Studentenabsteige. Dann war ich eine Weile auf der anderen Rheinseite,...

  1. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Nele123 ,

    Erst habe ich in Poppelsdorf gewohnt, in so ner typischen Studentenabsteige. Dann war ich eine Weile auf der anderen Rheinseite, weiß nicht mehr, wie der Stadtteil hieß, auf der Königswinterer Straße. Und dann die längste Zeit auf der Römerstraße, fast mit Blick auf den Rhein. War ne schöne Zeit und eine schöne Stadt! Dort hätte ich mir auch vorstellen können zu bleiben und eine Familie zu gründen. Aber das Leben ging einen anderen Weg...

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinstieg mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Elinor ,

    du meinst bestimmt Beuel. Poppelsdorf und Beuel finde ich auch schön :)

    LG Nele
     
    #52 Nele123, 01.03.2017
  4. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Beuel ist doch hinter der Kennedybrücke, oder?

    Ich hab weiter rheinaufwärts gewohnt. Noch hinter der Adenauerbrücke. Ist aber auch nicht so wichtig;):)

    Und wo wohnst du?

    Wir waren im Sommer mit unseren Kindern mal da und haben ihnen gezeigt, wo wir damals gewohnt haben. Außerdem sind wir noch ins Haus der Geschichte gegangen und haben am Alten Zoll was gegessen.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Im Musikerviertel, ziemlich zentral.

    Oberkassel oder Ramersdorf?
     
    #54 Nele123, 01.03.2017
    Elinor gefällt das.
  6. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Ich sage Danke für deinen Besuch in meinem Tagebuch und lasse schöne Grüße hier.

    LG
    Regine
     
    #55 Regine60, 01.03.2017
    Elinor gefällt das.
  7. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Oberkassel! Genau!

    Danke, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen!

    Schönen Abend noch!
     
  8. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Manchmal hilft Meckern anscheinend: 500 g weniger zeigt mir meine liebe, gute Waage heute morgen!

    Euch einen schönen Donnerstag, auch bekannt als "kleiner Freitag".
     
    mutzelie gefällt das.
  9. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Und schon wieder 300 g weg - hoffentlich auf Nimmerwiedersehen!

    Jetzt habe ich in gut 3 1/2 Wochen 4,6 kg abgeworfen.

    So langsam meldet sich ab und zu die Lust auf mehr Abwechslung bei Frühstück und Abendbrot, aber ich habe vor, diesmal wirklich bis zum Erreichen meines Zielgewichts in der Reduktionssphase zu bleiben.

    Vielleicht tausche ich am Wochenende mal die Mahlzeit und frühstücke mit meiner Familie ein leckeres Porridge oder Omelette.

    Bei uns ist heute mal der Himmel blau und der Sturm hat sich endlich gelegt.

    LG
     
    Willow gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Wow Elinor 4,6 kg!!(y) Hut ab und Glückwunsch. Das ist echt super.

    Ich hoffe, das ich nach 3-4 Wochen Alma auch so ein tolles Ergebnis hinlegen :)

    Hab ein schönes Wochenende und immer schön im Plan bleiben:)
     
    Elinor gefällt das.
  12. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Danke Willow !

    Das schaffst Du! :happy:

    Klar bleibe ich im Plan!(y)

    Dir auch ein prima Wochenende!!!
     
Thema:

Neueinstieg mit Almased

Die Seite wird geladen...

Neueinstieg mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet

    Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet: Hallo ihr Lieben, wie mein Betreff es schon erahnen lässt, bin ich eine Neueinsteigerin (habe das Buch gerade heute durchgelesen), die leider...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...