1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Neueinstieg mit Almased

Diskutiere Neueinstieg mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke! Ich kann heute den sonnigen Tag genießen und mich den ganzen Tag weiterfreuen :p:cool::D. Hab heute nämlich spontan frei bekommen,...

  1. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Danke!
    Ich kann heute den sonnigen Tag genießen und mich den ganzen Tag weiterfreuen :p:cool::D.
    Hab heute nämlich spontan frei bekommen, juchuuu!

    Allen Lesenden schöne Grüße aus der kalten, aber sonnigen Lausitz!
     
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinstieg mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    3,2 kg in knapp zwei Wochen.
    Die Motivation ist nach wie vor groß, Hunger und Appetit nicht der Rede wert.
    Ich fühl mich sehr wohl und beobachte gespannt,wie mein Körper sich verändert.
    Außerdem verbringe ich viel Zeit damit, meine Ernährung in Zukunft zu planen. Und das Ganze mit meiner Familie in Einklang zu bringen.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wirst sehen, wie leicht das geht - du bist so diszipliniert, da kann gar nichts schief gehen!

    Hab ein megatolles Wochenende!
     
    #33 FrauEigensinn, 18.02.2017
    Elinor gefällt das.
  5. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir:
    Ich hab Urlaub. Und ich bin krank. Dicker, fetter Virusinfekt.
    Ernährungstechnisch ist nach wie vor alles im Lot. Hab eh kaum Hunger / Appetit.

    LG
     
  6. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo Elinor
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Mich hatte es auch erkältungstechnisch erwischt, aber durch das viele Bewegen im Freien ging es ganz gut und ich konnte mich mit Hustensaft und Nasenspray über Wasser halten :)
    Hab weiterhin viel Erfolg bei Deiner Abnahme!
    Viele Grüße
    myself
     
    #35 myself_007, 24.02.2017
    Elinor gefällt das.
  7. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Dankeschön, myself_007 !
    Mir geht es schon wieder besser.

    Mein Gewicht steht seit drei Tagen auf konstanten 65,3 kg. Aber kein Problem, wenn ich wieder richtig fit bin, geht es sicher auch wieder weiter bergab.

    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ICH brauch so langsam mal wieder Sonne! Heute ist es hier sooo eklig usselig, Schneeregen und Sturm, Sturm, Sturm!

    Mir reicht es jetzt wirklich mit Winter - ICH WILL FRÜHLING!
     
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Moin moin Elinor,

    das unterschreibe ich. Ich will auch wieder Sonne und endlich Frühling!! Dieses Rumgewehe und Gestürme geht mir auf den Keks...

    Freu mich das es Dir wieder besser geht.
     
    #37 Tabeasmama, 24.02.2017
    Elinor gefällt das.
  9. myself_007

    myself_007 Guest

    Hach...und ich liebe das Rumgewehe und -gestürme :love:
    Bin zwar schon lange von der Heimat (Ostsee) weg, aber bin noch regelmäßig da oben und es gibt fast nichts Schöneres als in der Ostsee zu waten und durchgepustet zu werden für mich :D
    Viele Grüße
    myself
     
    #38 myself_007, 24.02.2017
  10. Anzeige

  11. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Na, an der See lass ich mich auch gerne durchpusten(y) - da ist mir das Wetter auch egal, aber hier zu Hause (n). Zudem haben wir unser Schlafzimmer unterm Dach, da ist die Nachtruhe dann doch schon arg gestört.

    Aber: im Garten blühen die ersten Winterlinge, die Schneeglöckchen schieben sich aus der Erde und auch die Tulpen beginnen zu wachsen.
    Der Frühling scheint doch trotz aller Zweifel auch dieses Jahr wiederzukehren:cool::love:
     
  12. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Oh ja, das habe ich eben bei uns im Garten auch entdeckt (y) Es geht aufwärts... :)
    Weiterhin gute Besserung, damit es dann demnächst Abnahmetechnisch wieder weiter abwärts geht;)
     
    Elinor gefällt das.
Thema:

Neueinstieg mit Almased

Die Seite wird geladen...

Neueinstieg mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet

    Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet: Hallo ihr Lieben, wie mein Betreff es schon erahnen lässt, bin ich eine Neueinsteigerin (habe das Buch gerade heute durchgelesen), die leider...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...