1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Neueinstieg mit Almased

Diskutiere Neueinstieg mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für die freundliche Auskunft, FrauEigensinn :). Bei mir läuft alles gut. Bin heute beim dritten Turbotag und denke, dass ich morgen in die...

  1. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Danke für die freundliche Auskunft, FrauEigensinn :).

    Bei mir läuft alles gut. Bin heute beim dritten Turbotag und denke, dass ich morgen in die Reduktionsphase wechseln werde.

    Morgen werd ich mich auch wieder wiegen, hab ich heute früh ganz vergessen.:confused:

    LG von Elinor
     
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinstieg mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    67,2 kg sagte meine Waage heute früh. So eine Gute!:D

    Ich bin voll motiviert und steige heute mit einem leckeren Bohnensalat in die Reduktionsphase ein. Dann wird auch wieder mein Trampolin zum Einsatz kommen, das in den letzten drei Turbotagen nur von meinen Söhnen benutzt wurde.

    Einen schönen Donnerstag allen Mitlesern!
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du denkst daran, die 450-500 kcal zu erreichen?

    Lass es dir gut schmecken!
     
    #13 FrauEigensinn, 09.02.2017
    Elinor und Smarty1963 gefällt das.
  5. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Ja, knapp erreicht mit Zugabe von Käse und Dressing :).

    LG
     
    FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Super Elinor (y)
    Du kennst Alma ja schon, da muss ich dir nicht sagen, dass es hilft solange man sich an die Vorgaben hält. Mach einfach so weiter und du wirst dein Wunschgewicht erreichen.
    Viel Spaß und Erfolg in der Reduktionsphase.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #15 Smarty1963, 10.02.2017
    FrauEigensinn und Elinor gefällt das.
  7. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Smarty1963 : schön, dass du in meinem TB vorbeischaust.(y) Ja, ich habe diesmal wirklich vor, mich bis zum Erreichen des Zielgewichts strikt an alle Vorgaben zu halten. Wow, du bist jetzt 10 kg unter deinem Zielgewicht? Klasse Leistung! :)

    Bei mir läuft alles gut und entspannt. Alma schmeckt mir von Mal zu Mal besser, die Trinkmenge von 2,5 bis 3 l ist kein Problem und ich habe kaum Hunger, was aber noch besser ist: keinen Appetit auf die ungesunden Sachen.

    Ach ja: ich nehme jetzt auch 2-3mal täglich die Bullrich Vital - Tabletten ein, weil ich doll übersäuert bin. Dadurch klappt auch die Verdauung besser, was während meiner letzten Alma-Zeit ein Problem war.

    Heute gibts endlich mal wieder ein warmes Mittagessen: Hähnchenbrustfilet mit Brokkoli und Blumenkohl. Freu mich schon!:p

    Was jetzt noch besser werden muss, ist das sportliche Pensum.

    LG und einen phantastischen Sonntag wünscht euch Elinor!
     
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Elinor,

    ich bin auf Dich aufmerksam geworden, weil wir in etwa diesselben Ausgangsdaten haben. Ich versuche es zwar durch eine Ernährungsumstellung, aber ich denke das ist beim Abnehmen nicht so entscheidend. Wichtig ist, das Du eine für Dich passende Möglichkeit hast Deinen Kilos zu Leibe zu rücken und ich denke Du hast sie für Dich gefunden. Das andere bringt Dir Zeit. Wenn Du auf Deinem Besuchersofa noch einen Platz hast, nehme ich gerne Platz und mache es mir mit Gurkensticks gemütlich.

    LG
    Tabeasmama
     
    #17 Tabeasmama, 12.02.2017
    Elinor gefällt das.
  9. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Tabeasmama : immer hereinspaziert! Ich freue mich über jeden Gast! Darf ich mal fragen wie groß du bist? Dein Spaßziel ist ja schon ganz schön niedrig. Soviel hab ich mit 18 mal gewogen, war aber nicht mehr wirklich gesund.

    Ich werd mich mal ein bisschen in deinem Tagebuch umsehen :).
    LG
     
  10. Anzeige

  11. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Liebe FrauEigensinn :
    Steuerst du dann wieder mit Almased oder einem anderen Eiweißshake gegen oder schaust du dann eher auf die Kalorien?
    Was das Halten des Gewichts angeht, bist du mein großes Vorbild - das ist wirklich eine Leistung!!

    Ich bin im Moment soooo tiefenentspannt, freue mich einfach auf das weitere Abnehmen, mein Wohlfühlen im Körper (das sogar schon angefangen hat) und auf den Frühling/Sommer. Ich hab großes Vertrauen, dass ich das auf jeden Fall schaffen kann. Es fühlt sich einfach alles gerade so gut und erreichbar an. Ganz natürlich, irgendwie... Hoffentlich bleibt das so!

    Einen schönen Restsonntag allen Lesern!
     
  12. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Guten Morgen allerseits!

    Mein Gewicht steht seit drei Tagen auf konstanten 67,1 kg. Ging sogar mal kurz nach oben...
    Ich lass mich aber nicht verrückt machen! Ich weiß, dass ich mich korrekt an alle Vorgaben halte und mein Körper verändert sich auch schon positiv - merks an den Hosen und Oberteilen :).

    Habt einen guten Start in die Woche!
     
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Neueinstieg mit Almased

Die Seite wird geladen...

Neueinstieg mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet

    Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet: Hallo ihr Lieben, wie mein Betreff es schon erahnen lässt, bin ich eine Neueinsteigerin (habe das Buch gerade heute durchgelesen), die leider...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...