1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neueinsteiger

Diskutiere Neueinsteiger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Bin seit 2 Wochen mit Schlank im Schlaf am kämpfen.Habe 2 Wochen keine Süßigkeiten gegessen außer Nachmittags ein...

  1. Andrea42

    Andrea42 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!
    Bin seit 2 Wochen mit Schlank im Schlaf am kämpfen.Habe 2 Wochen keine Süßigkeiten gegessen außer Nachmittags ein Balistoriegel,treibe 3 mal die Woche Sport und das Ergebnis Null im Gegenteil jetzt habe ich gestern mal gesündigt und was war heute morgen auf der Waage zu sehen 700gr mehr .Ich könnte heulen.Habe wohl vorher lange weight watchers gemacht.Vielleicht liegt es ja an der Umstellung.Ich habe das doch richtig verstanden das man 1Tag in der Woche sündigen kann oder?Einen schönen Sonntag Euch allen .Lg Andrea:(
     
    #1 Andrea42, 07.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinsteiger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Willkommen GB Pics


    Hallo, mir ist es letzte Woche auch so gegangen... war am Samstag auf Geburtstag eingeladen und hatte sonntags 1 kg drauf awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_037_1.gif ... da darf man nicht lange drüber nachdenken, sondern einfach Schlank im Schlaf weitermachen... daher kannst du ruhig auch mal sündigen, wir machen hier keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung und da ist Genuss erlaubt sogar vorgeschrieben! Hast du schon ein Tagebuch angelegt? Denn wenn unsere Schlank im Schlaf-Vollprofis aufgewacht sind, werden die bestimmt danach fragen. Dort kann man am Besten sehen, ob man bei der Ernährung noch was verbessern kann und man bekommt tolle Tipps von den anderen Sislern:lob: Und hol dir vielleicht noch das SiS-Buch

    LG Simone

    P.S. Hab mein Kilo schon fast wieder runter...
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der ballistoriegel in der pause geht eher nicht, ich weiss nicht genau was drin ist, aber in der pause gilt 0 kalorien oder fast 0 wie bei vielen tee, kaffee, light-getränken und natürlich wasser. im notfall, das kann aber nicht jeden tag sein, kann man mit bouillon, fettarmem käse oder etwas fettarmem schinken überbrücken. also wenigen und ew-lastigen sachen. wer in der pause hunger bekommt, macht vorher schon was falsch und sollte dort beginnen, was zu ändern! steht alles im buch.

    2 wochen ist nicht unbedingt eine hinreichend lange zeit, aber wenn das so weiter geht, könnte es sein, daß du durch deine vorgeschichte mitten in der jojo-falle sitzt oder dir eine insulin-resistenz angelacht hast, in dem fall sollte eine power-eiwisswoche helfen: du nimmst dann mittags einfach die abendrezepte mit max 15g KH. dabei kann man das noch verstärken, wenn man abends einen guten shake nimmt. aber nur eine woche lang und dann mal schauen wie es jetzt mit standard-Schlank im Schlaf funzt.
     
    #3 FrankTheTank, 07.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2010
  5. Andrea42

    Andrea42 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten.Hab den Balistoriegel heute weg gelassen.Tagebuch führen möchte ich eigentlich nicht da bin ich noch von WW geschädigt.Lg Andrea
     
    #4 Andrea42, 07.03.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andrea,

    ich glaube was du dir auf jeden Fall bewußt machen solltest, ist das SiS genau wie auch Weight Watcher keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung die dich dein ganzes Leben begleiten kann.

    Deswegen finde ich das es bei SiS keinen "Sündentag" gibt, weil du jeden Tag genießen kannst und vorallem sollst. Warum nimmst du den Balistoriegel nicht als Nachtisch zu deinem Mittag essen?
    Wenn du dich an die richtigen Mengen hälst, zumindest einigermaßen, wirst du keine Zwischenmahlzeit mehr brauchen und vorallem wirst du garnicht mehr drüber nachdenken, ob du zwishcendurch etwas essen möchtest:ja:

    Und gib deinem Körper Zeit sich umzustellen, gut Ding will nunmal Weile haben, das ist halt so. Ich wollte eigentlich auch schon viel weiter sein mit meinem Gewichtsverlust, aber gut ok mein Körper ist halt anscheinend ein wenig langsam und braucht länger um sich umzustellen.

    Auch wenn du schreibst das du Tagebuch geschädigt von Weight Watchers bist, versuch es trotzdem mal, denn nur dann kann man wirklich helfen. Und korrigieren wenn etwas mal nicht so rund läuft :lob:

    Wie gesagt gib deinem Körper Zeit und du wirst sehen es funktioniert.
    Kopf hoch du schaffst das :lob:

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #5 Ibizagirl, 08.03.2010
  7. Andrea42

    Andrea42 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ibizagirl! Vielen dank für Deine lieben Worte.Den Balistoriegel habe ich nicht zwischendurch gegessen sondern nach dem Mittagessen.Heute bin ich aber total happy habe 1,3 kg weg juhu.LgAndrea
     
    #6 Andrea42, 09.03.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nach dem mittagessen gehen süssigkeiten vollkommen in ordnung, sofern sie in die gesamtbilanz passen und nicht extremer industriemüll sind. im gegenteil, das hilft vielen, genug KH zu bekommen für die nächsten 5h. gerade bei kantinenessen etwa, muss man oft mit dessert auffüllen. man kann das dessert auch 1h später nehmen, aber dann beginnt erst nach dem dessert die pause. der trick hilft, um 6-7h pausen auf 5h zu verkürzen. ich dachte auch, das war eine zwischenmahlzeit, sorry.
     
    #7 FrankTheTank, 09.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2010
  9. Andrea42

    Andrea42 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute eine Diätvollkornjoghurt nErdbeere geholt darf ich den abends essen? Lg
     
    #8 Andrea42, 09.03.2010
  10. Anzeige

  11. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die KH an. Mehr als 15 sollten es am abend nicht sein. Und du ist ja vielleicht noch mehr als nur einen kleinen Joghurt heut abend, oder ? ;)
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    selbst naturjoghurt hat 5g KH aus laktose. dazu kommen die früchte und meist sind auch diätjoghurts noch gezuckert mit fructose. das wird kaum passen. ich kenne keinen Schlank im Schlaf-konformen früchtejoghurt! mit quark oder hüttenkäse hat man eventuell eine chance.

    ich bastle selbst grad an einem früchtejoghurt für den abend mit fettarmem frischkäse 3g KH, hüttenkäse 1g KH und wenig natreen-beerenfrüchten 3-5g KH sowie süsstoff. ziel ist es, nicht mehr als 7g fett und 6-7g KH insgesamt zu verbrauchen für 200-250g fruchtjoghurt und schmecken solls auch noch. habe jetzt 10 sorten quarks ausprobiert, gemischt, aufgepeppt, aber noch nicht den durchbruch geschafft.
     
    #10 FrankTheTank, 09.03.2010
Thema:

Neueinsteiger

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger - Ähnliche Themen

  1. Alma Neueinsteiger

    Alma Neueinsteiger: Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...
  2. Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!

    Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!: Guten Morgen zusammen, ich bin seit heute Mitglied in Eurem Forum und freue mich auf den Austausch. Ich habe schon zum Beginn meines SIS seit...
  3. Schlank im Schlaf - Neueinsteiger

    Schlank im Schlaf - Neueinsteiger: Hi Leute! Habe letzte Woche das Grundbuch Schlank im Schlaf erhalten und würde mich auch gerne mal hier einklinken... Habe vor 4 Tagen mit...
  4. Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

    Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-): Hallo ihr Lieben! Nachdem meine Waage es mal gewagt hat bei einer dreistelligen Zahl stehen zu bleiben habe ich jetzt beschlossen was dagegen zu...
  5. An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

    An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!: Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten. Ich bin selbst noch nicht so lange hier...