1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neueinsteiger

Diskutiere Neueinsteiger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin neu und interessiere mich besonders für schlank im schlaf=) ich hab am mo angefangen und hab bis heute 0.4 kg verloren..is des nich...

  1. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu und interessiere mich besonders für schlank im schlaf=) ich hab am mo angefangen und hab bis heute 0.4 kg verloren..is des nich n bissl wenig für n anfang..ich kenn mich leider nich so aus, vll habt ihr ja tipps für mich?=)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinsteiger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lisl,
    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Also erstmal solltest du ein bisschen über dich erzählen: Wieviel du wiegst, was du abnehmen willst, usw....

    Ich persönlich finde 0,4 kg in 3 Tagen absolut klasse! Manche nehmen sogar am Anfang zu, da der Stoffwechsel sich erstmal an die Ernährungsumstellung gewöhnen muß.
    Ausserdem hast du die "überflüssigen Pfunde" ja auch nicht in ein paar Tagen angefuttert, oder? :-)

    Es ist wichtig, daß du zu jeder Mahlzeit wirklich die vorgegebenen Mengen aufisst und die 5 Std. Esspause einhältst. Ausserdem ist Sport ein Muss!

    Also dann "frisch ans Werk" und viel Spaß dabei.
    Bei Fragen helfen wir dir immer gern!
     
    #2 Mrs.Pitt, 30.04.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Herzlich Willkommen, Mrs. Pitt hat eigendlich für den Anfang schon alles gesagt. Erzählt ein bißchen von dir und wir können dir besser helfen.
     
    #3 Blonde Hexe, 30.04.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    herzlich willkommen hier im forum,deine abnahme ist ok,sie gehen immer nur von 500gr in der woche aus,also nicht ungeduldig werden und schön weitermachen,lach
    gruß
    resi
     
  6. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hm oke: )
    also ich bin 17, 1,70m groß, wieg jetzt gerade 76,2 kg und will auf ungefähr 63kg runter=)
    des mit sport is kein problem, ich geh mehrmals pro woche ins fitnessstudio : )
    hm, ich such vll eventuell noch n paar rezepte für mittag oder abend=)

    zeigts meinen gewichtsticker nicht an??
     
  7. Anzeige

  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Lisl,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, du findest hier die Antworten auf alle deine Fragen.

    Wir haben hier eine eigene Rubrik für die Rezepte. Ich gehe davon aus, dass du dort viele Anregungen finden wirst.

    Die Anleitung für den Diät-Ticker findest du hier.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Abnhemvorhaben.

    Viele Grüße
    Renate
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen.....
    Das mit der Abnahme in den ersten Tagen ist doch super.....was erwartest du -ein Wunder?
    Ernährungsumstellung soll ja auch die bisherigen Ernährungsfehler beheben....muß schon was Anstrengung sein, sonst lernt man ja nix davon...:D
     
    #7 Abnehmen Gast 85051, 01.05.2009
Thema:

Neueinsteiger

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger - Ähnliche Themen

  1. Alma Neueinsteiger

    Alma Neueinsteiger: Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...
  2. Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!

    Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!: Guten Morgen zusammen, ich bin seit heute Mitglied in Eurem Forum und freue mich auf den Austausch. Ich habe schon zum Beginn meines SIS seit...
  3. Schlank im Schlaf - Neueinsteiger

    Schlank im Schlaf - Neueinsteiger: Hi Leute! Habe letzte Woche das Grundbuch Schlank im Schlaf erhalten und würde mich auch gerne mal hier einklinken... Habe vor 4 Tagen mit...
  4. Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

    Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-): Hallo ihr Lieben! Nachdem meine Waage es mal gewagt hat bei einer dreistelligen Zahl stehen zu bleiben habe ich jetzt beschlossen was dagegen zu...
  5. An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

    An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!: Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten. Ich bin selbst noch nicht so lange hier...