1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!!

Diskutiere Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nicht schlecht !!! Was ist denn so ein typisches abendessen für dich??und wieviel eiweiß??

  1. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht !!! Was ist denn so ein typisches abendessen für dich??und wieviel eiweiß??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mal ein paar meiner abendessen:

    rinderfilet mit schafskäsecreme (kopanisti) hartgekochtem ei und gewürzgurken (F23, K8, E50)

    Hühnersuppe mit einlage aus dem glas, geflügelwiener und eierstisch (F28, K3, E40)

    Schafskäse light in Folie mit tomaten und zweibeln (F26, K15, E39)

    Soja-EW Pudding mit Vanillearoma, Stevia und Natreen-Wald-Heidelbeeren (F10, K4, E40)

    Lachstartar mit Ei auf topinamburpuffer (F26, K8, E33)

    Geräucherte Forelle auf Zwiebelei mit schnittlauch (F18, K9, E39)

    das hört sich alles noch sehr salat- und gemüsefrei an, aber ich arbeite ernsthaft an den wirklich sättigenden und schmackhaften gerichten dieser art.

    achja BMI 26.
     
    #22 FrankTheTank, 12.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2010
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Immerhin gibt dir dein Erfolg Recht, also bleib einfach dabei. Wir sollen uns ja nicht kasteien, sondern uns bei unserer Ernährung wohl fühlen.
    Diese Schafskäsegeschichte werde ich demnächst auch mal probieren *g, tolle Idee. Werde dann noch bisserl Knobi und Kräuter dazu geben ;)
     
    #23 compukill, 12.01.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    salakis light und ein kopanisti rezept aus dem internet sind eine offenbarung ;)
     
    #24 FrankTheTank, 12.01.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na ja...die Erfolge haben ja auch teilweise einen anderen Grund...aber trotzdem...Du darfst gerne mal einladen ;)

    Kopanisti musste ich auch erst googeln...klingt saulecker...muss ich auch mal testen.

    Du bist doch auch ein Stevia-Fan. Hast Du mal ChrysaNova probiert? Habs mir bestellt...sieht aus wie Koks...:D wird aus Stevia gemacht und hat nicht mehr diesen komischen Stevia Nachgeschmack.
     
    #25 larsson, 13.01.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    keine ahnung. ich hab mir zum ausprobieren 15g im reformhaus geholt, total überteuert. naja als probe gehts und 15g halten ewig. hat aber keinen nachgeschmack.

    durch die nase ziehen, ist sicher eine ganz schlechte idee bei stevia ;)
     
    #26 FrankTheTank, 13.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    welches Stevia hast Du? Es gibt ja "Dulce" ist schon "bearbeitet", dann gibt´s noch "liquid"...soll wohl das original sein mit einem etwas stärkeren Geschmack, wie Lakritz und auch ein wenig bitter.

    Bei "Dulce" und eben ChrysaNova sind diese "Nebenwirkungen" etwas geringer.

    habe einen 200 gr. Beutel geliefert bekommen. Sah original so aus, wie die Päckchen in den Filmen...ausprobieren würd ich das aber auch nicht:cool:
     
    #27 larsson, 13.01.2010
  9. Anzeige

  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also ich kenne viele leute, die stevia benutzen und keiner sagt was von bitter. ich denke das liegt daran, wie stark das raffiniert wurde. der eigentliche süssstoff, das steviosid schmeckt nicht bitter. bei den blättern oder schrot den die südamerikaner in ihren tee werfen, mag das anders sein. da sind dann ja noch mehr stoffe drin.

    aber ich werde beim nächsten kauf mal drauf achten, dass es "dulce" ist :)
     
    #28 FrankTheTank, 13.01.2010
  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich find´s selber auch nicht bitter. Hab das nur in dem anderen Forum (Du weisst schon...) gelesen, dass dort ein paar Mädels Kuchen gebacken haben und den nicht essen konnten, da er bitter geworden war.

    Obwohl den Lakritz-Geschmack hab ich auch auf der Zunge wenn ich das Zeug esse.
     
    #29 larsson, 13.01.2010
Thema:

Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Alma Neueinsteiger

    Alma Neueinsteiger: Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...
  2. Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!

    Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!: Guten Morgen zusammen, ich bin seit heute Mitglied in Eurem Forum und freue mich auf den Austausch. Ich habe schon zum Beginn meines SIS seit...
  3. Schlank im Schlaf - Neueinsteiger

    Schlank im Schlaf - Neueinsteiger: Hi Leute! Habe letzte Woche das Grundbuch Schlank im Schlaf erhalten und würde mich auch gerne mal hier einklinken... Habe vor 4 Tagen mit...
  4. Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

    Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-): Hallo ihr Lieben! Nachdem meine Waage es mal gewagt hat bei einer dreistelligen Zahl stehen zu bleiben habe ich jetzt beschlossen was dagegen zu...
  5. An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

    An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!: Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten. Ich bin selbst noch nicht so lange hier...