1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!!

Diskutiere Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin auch seit heute neu hier :) hallo erstmal !! Habe gemeinsam mit meinem Freund am Montag gestartet (Vorsatz für´s Neue Jahr) Sind somit also...

  1. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch seit heute neu hier :) hallo erstmal !!
    Habe gemeinsam mit meinem Freund am Montag gestartet (Vorsatz für´s Neue Jahr)
    Sind somit also jetzt 6 Tage dabei.Anfangs wars wohl echt schwierig, hatte schlechte laune und echt hunger aber mitlerweile gehts :lob: war das bei euch auch so? irgendwie hat sich auch schon was getan auf der waage?! :eek: keine ahnung wieso schon aber ich freu mich natürlich!

    Erstmal ein dickes Lob noch an alle, hier sind ja echt fleißige schreiber unter euch!schnell ist eine Antwort parat und man wird hier echt gut informiert, was auch ein Grund für mich war mich hier anzumelden !!

    Ich bin mal gespannt wie´s weiter geht.
    Bis bald und ich freu mich !

    Liebe Grüße
    Hefti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hefti,

    erstmal ein Herzliches Willkommen hier :hallo:

    Wie ich auf deinem Ticker sehen kann hast du doch schon 3 Kilo abgenommen!! Klasse Herzlichen Glückwunsch.

    Also ich muß sagen ich hatte weder riesengroßen noch hatte ich schlechte Laune oder Stimmungsschwankungen. Da man sich ja morgens und mittags richtig mit KH`s Satt essen kann ist alles in Ordnung.

    Liebe Grüße

    Ibiza
     
    #12 Ibizagirl, 11.01.2010
  4. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mhhh dann lag es wohl daran, dass ich das am anfang die ersten tage noch nicht ganz genau gemacht habe mit dem satt essen morgens,aber seit dem ich es so mache klappt es super..hab nur oft nach dem mittag und abend essen magenschmerzen???kann da sonst noch jemand zustimmen?? denke mal der körper muss sich erstmal dran gewöhnen :D

    Heute wird erstmal ne neue waage gekauft ;)

    Wünsche allen einen schönen tag

    Liebe Grüße
    Hefti :)
     
  5. sharie

    sharie Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    bin auch Neu hier
    Ich bin 1,67m groß und wiege 98kg.Habe gestern angefangen mit Schlank im Schlaf.Habe mir 2 Bücher gekauft und hoffe ,dass ich da durchblicke mit den KH.Ich weiß nur nicht ob ich das mit dem Gemüse und Obst so hinbekomme da ich Fructose und Laktose hab.
    Mein Mann nimmt auch mit ab.Ich grüße euch alle hiermit.

    gruß sharie
     
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hefti,

    ja ich denke mal das es daran liegt das sich dein Körper erst ein wenig umgewöhnen muss, das ist ja keine Seltenheit. Warte mal noch ein paar Tage ab.

    Hallo Sharie,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die SiS Zeit und natürlich auch Durchhaltevermögen, wenn es am anfang noch ein wenig holperig läuft.

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #15 Ibizagirl, 12.01.2010
  7. sharie

    sharie Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo Zusammen,ich hab mal ne Frage.
    Ich hab einen BMI von 35,1,das mit den 4 Brötchen morgens hab ich ja verstanden,aber muss ich wirklich 600 g kartoffeln mittags essen.Ich packe nur 300g ,dazu 1Hähnchenbrust und etwas grünen Salat,danach ein Schokopudding laktosefrei.Mit dem Abendessen hab ich so meine probleme,da ich auch Fructose habe ,geht soviel Gemüse nicht.Mach ich was falsch??Kann ich Mittags normal essen bis ich satt bin ,oder muss man die riesen Mengen essen?Wieviel muss ich abens essen?
    Sorry hab noch nicht ganz den Durchblick.

    gruß sharie
     
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    mittags musst du die Menge nicht schaffen, sondern nur morgens
     
    #17 OliverO, 12.01.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie pape schreibt ist der nomade, und vielleicht gehörst du ja zu ihnen, kein grosser fan von KH.
    mittags esse ich beim kantinenessen schon mal nur wenige pommes und konzentriere mich auf den salat und das riesige cordon bleu. das sind niemals 100 KH. eventuell mit dessert aufstocken und gut is. mach dir mittags kein grossen kopp, wenn du dich wohlfühslt dabei. auf die fettmenge am mittag achte ich allerdings, die bringt die tagesmenge von 60g schnell mal aus dem lot.

    morgens und abends sind wichtiger und werden von pape auch deutlich breiter und intensiver thematisiert.
     
    #18 FrankTheTank, 12.01.2010
  10. Anzeige

  11. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Frage an dich Frank !!

    Du hast jetzt in knapp einem Monat 10 Kilo abgenommen???das ist ja hammer..hälst du dich 100%ig an deinen plan??oder gibt es auch mal ausnahmen?ich habe manchmal das gefühl nicht haar genau auf die ausgerechneten mengen zu kommen und evtl auch mal etwas drüber zu kommen?! Zum Beispiel abends mit den höchstens 15g KH und 20g Fett..

    Liebe Grüße
    Hefti
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich habe in den ersten 2 wochen eher freestyle gemacht, und dabei 8kg abgenommen. da ich da noch ein kleines problem mit 2 waagen hatte waren es vielleicht nur 4-5kg. in den folgenden 2 wochen werde ich hoffentlich bis übermorgen weitere 3kg abgenommen haben. der anfangserfolg kann von einem entwässerungseffekt bei umstellung auf ew-reiche kost kommen.

    zum frühstück habe ich mir 4 typen mit kaloma gebastelt, die 100g KH sind, eher etwas mehr, mit fettwerten zwischen 2 und 20g. meist aber den frisch gepressten 500ml obstsaft mit 2g fett. über ew denke ich da nicht nach, solange es pflanzlisch ist.

    mittags kantinenessen bzw stammessen in der kneipe, das passt selten und ist schwer zu schätzen in kaloma. ich achte nur auf wenig fett. die Kh melden sich schon. wenn ich also danach lust auf süsses habe, gleich ein dessert oder etwas schokolade rein.

    zum abend halte ich mich streng an die 15KH auch wenn ich kein salatfan bin und daher oft und viel nicht-zellulose in den 15KH habe, oft sinds aber auch viel weniger wie etwa nur 5g KH. kommt aufs gericht an. die fettmenge am abend fülle ich gerne auf bis zu 30g auf, wenn ich am tag gespart habe. die ew menge überschreite ich regelmässig, da mache ich mir keinen kopp. wenn der tag zu fettig war, gibts einen ew-pudding mit aroma, stevia mit wenig fett und exakt EW dann.

    morgens trinke ich kaffee mit 2 würfelzucker und 2 TL kaffeesahne, in den pausen kaffee schwarz mit stevia, mittags 0,25-0.4l bier und abends 1,5l leichte, trockene rieslingschorle (=4-500ml wein).

    achja ich schlafe mindestens 8, manchmal auch 10h. die 5h halte ich sklavisch ein, auch wenn mein tag normal erst um 10-12 uhr morgens beginnt und 1-2 uhr endet.
    ich bin also nicht der normalfall und sicher auch als "gutes beispiel" ungeeignet.
     
    #20 FrankTheTank, 12.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2010
Thema:

Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Alma Neueinsteiger

    Alma Neueinsteiger: Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...
  2. Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!

    Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!: Guten Morgen zusammen, ich bin seit heute Mitglied in Eurem Forum und freue mich auf den Austausch. Ich habe schon zum Beginn meines SIS seit...
  3. Schlank im Schlaf - Neueinsteiger

    Schlank im Schlaf - Neueinsteiger: Hi Leute! Habe letzte Woche das Grundbuch Schlank im Schlaf erhalten und würde mich auch gerne mal hier einklinken... Habe vor 4 Tagen mit...
  4. Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

    Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-): Hallo ihr Lieben! Nachdem meine Waage es mal gewagt hat bei einer dreistelligen Zahl stehen zu bleiben habe ich jetzt beschlossen was dagegen zu...
  5. An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

    An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!: Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten. Ich bin selbst noch nicht so lange hier...