1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!

Diskutiere Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi. Ich weiß was du meinst. Anfangs habe ich es mir auch ziemlich schwer gemacht meine Mittags- und Abendessen zusammen zu Stellen. Wir sind...

  1. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Hi.
    Ich weiß was du meinst. Anfangs habe ich es mir auch ziemlich schwer gemacht meine Mittags- und Abendessen zusammen zu Stellen.
    Wir sind eine 5 Köpfige Familie und ich habe anfangs für mich immer separat gekocht. Zeitlich unmöglich auf Dauer durchzuhalten. Habe es mir aber auch kompliziert gemacht, weil ich auf die übliche Lebensmittel verzichtet habe, die ich früher so gegessen habe.
    Jetzt fällt es mir viel leichter, weil ich entdeckt habe, dass ich sehr wohl so essen kann wie vorher nur eben auf die KH achten muss ( natürlich auch auf Fett aber das passt meistens).
    Habe sogar mal wieder Pommes aus dem Ofen gegessen, was ich 3 Monate lang garnicht mehr gemacht habe.
    Ich verändere es dann so, dass ich mehr Gemüse oder Salat dazu esse und ich werde tatsächlich satt.
    So allmählich esse ich mittags mit den kleinen wieder zusammen. Das war ein riesen Sprung für mich nach vorne.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ist irgendwie auch kompliziert zu erklären.
    Ich empfand es so weil ich wirklich mich selbst mit den Lebensmitteln so eingeschränkt habe.

    Ihr hättet mal die erstaunten Gesichter meiner Kinder sehen müssen als ich an meine Pommes herumgekaut habe und mir ein langes hhmmmm ab und zu nicht verkneifen konnte. Das war wie Weihnachten und Silvester zusammen. Verrückt ich weis.

    LG
     
    #31 Fulltimemom, 10.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht! - Ähnliche Themen

  1. Alma Neueinsteiger

    Alma Neueinsteiger: Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...
  2. Schlank im Schlaf - Neueinsteiger

    Schlank im Schlaf - Neueinsteiger: Hi Leute! Habe letzte Woche das Grundbuch Schlank im Schlaf erhalten und würde mich auch gerne mal hier einklinken... Habe vor 4 Tagen mit...
  3. Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

    Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-): Hallo ihr Lieben! Nachdem meine Waage es mal gewagt hat bei einer dreistelligen Zahl stehen zu bleiben habe ich jetzt beschlossen was dagegen zu...
  4. An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

    An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!: Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten. Ich bin selbst noch nicht so lange hier...
  5. Neueinsteiger

    Neueinsteiger: Hallo und guten Tag. Seid ihr auch Anfänger hier? Ich bin es nämlich und suche Menschen, die sich auf dem gleichen Level befinden und mit denen...