1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!

Diskutiere Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bitte, bitte! Die meisten User hier sind ja auch weiblich, daher achtet man da wohl auch nicht mehr so drauf. Kann passieren. Fehler wurde ja...

  1. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Bitte, bitte! Die meisten User hier sind ja auch weiblich, daher achtet man da wohl auch nicht mehr so drauf. Kann passieren. Fehler wurde ja rechtzeitig erkannt! ;)
    (giggle) Engel08....wenn man das so liest, dann sollte einem das zu denken geben! ;)
     
    #21 Kati21982, 09.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast Recht, man achtet einfach nicht drauf. Gut, dass dann immer einer da ist, dem es dann doch auffällt. (hi)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 09.10.2012
  4. baberoses

    baberoses Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    das stimmt und ist auch garnicht schlimm!

    Aber ich platze fast immer, wenn ich gegessen habe. Ich kann mich teilweise an die Portionen nicht gewöhnen. Entweder stelle ich die nicht gut zusammen oder es wirklich immer sehr viel.

    Vielleicht könnt ihr mal drüberschauen?

    Danke
    Liebe Grüße
     
    #23 baberoses, 09.10.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann poste uns doch mal deinen Essensplan für einen Tag.(f)
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 09.10.2012
  6. baberoses

    baberoses Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Engel,

    hier der Plan von heute:

    [TD="colspan: 8"][h=3]Frühstück[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][HR][/HR][/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Mittagessen[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][HR][/HR][/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Abendessen[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][HR][/HR][/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Naschen, Sonstiges[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][HR][/HR][/h][/TD]
    Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen
    Konfitüre Gelee Marmeladen 113,2 kcal 27,8 g 0,1 g 0,0 g 40 g 5,0% X
    Ferrero Nutella 106,6 kcal 11,4 g 1,4 g 6,2 g 20 g 4,7% X
    Honig 61,2 kcal 15,0 g 0,1 g 0 g 20 g 2,7% X
    Netto Weizenbrötchen Netto 252,5 kcal 46,4 g 10,2 g 1,8 g 110 g 11,2% X
    Apfel roh 48,8 kcal 11,5 g 0,3 g 0,0 g 80 g 2,2% X
    Summe 582,3 kcal 112,0 g 12,0 g 8,0 g 270 g 25,8%
    Kartoffeln gegart 336,0 kcal 72,0 g 9,1 g 0,1 g 480 g 14,9% X
    Metzger Rinderhackfleisch 282,9 kcal 0,7 g 27,6 g 19,0 g 140 g 12,5% X
    Eisbergsalat roh 26,0 kcal 3,1 g 2,0 g 0,4 g 200 g 1,2% X
    Rotwein mittel Qualitätswein 136,0 kcal 4,8 g 0,4 g 0 g 200 ml 6,0% X
    Heinz Tomato Ketchup 51,5 kcal 12,1 g 0,5 g 0,1 g 50 g 2,3% X
    Danone Quark-Joghurt-Creme Stracciatella 252,0 kcal 34,6 g 10,1 g 8,1 g 180 g (Becher) 11,2% X
    Summe 1.084,4 kcal 127,3 g 49,7 g 27,6 g 1.250 g 48,0%
    Langewiesche Krustenschinken 74,1 kcal 0,3 g 11,4 g 3,0 g 60 g 3,3% X
    Leerdamer Leerdammer Delacreme 88,4 kcal 0,0 g 5,5 g 7,5 g 25 g (Scheibe) 3,9% X
    Leerdamer Leerdammer Delacreme 88,4 kcal 0,0 g 5,5 g 7,5 g 25 g (Scheibe) 3,9% X
    Eier gebacken 289,6 kcal 2,5 g 19,5 g 22,6 g 160 g 12,8% X
    Summe 540,4 kcal 2,9 g 41,9 g 40,6 g 270 g 23,9%
    Summe 0 kcal 0 g 0 g 0 g 0 g 0%
    Gesamt 2.207,1 kcal 242,1 g 103,6 g 76,3 g 1.790 g 97,7%


    Ein weiteres Produkt zum Tagebuch hinzufügen
     
    #25 baberoses, 09.10.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Morgens und mittags ist ok, versuche aber, hier jeweils 100 g KH pro Mahlzeit einzuhalten. Fast 500 g Kartoffeln sind für eine Mahlzeit reichlich viel. Hilfreich ist es wirklich, wenn du alles mal bei fddb.de oder hier im Ernährungstagebuch eingibst.

    Beim Fett musst du darauf achten, dass du 1 g Fett pro Kilo Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht) hast - abends maximal 20 g!

    Mach dir doch mal einen Ticker in deine Signatur. So können wir deinen Verlauf mit verfolgen und sehen auch deinen BMI.
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
  8. baberoses

    baberoses Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1



    Danke für die Info.
    Ich hatte gelesen, dass man die KH mindestens erreichen soll. Daher ging ich davon aus, dass das i.o. ist. Naja, ist eben am Anfang alles etwas schwierig.

    Normalgewicht wären 60 KG = 60 Gramm Fett pro Tag!

    "Mach dir doch mal einen Ticker in deine Signatur. So können wir deinen Verlauf mit verfolgen und sehen auch deinen BMI.! - > Was meinst Du damit oder wie kann ich das einrichten?

    Liebe Grüße
     
    #27 baberoses, 10.10.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schau doch in meine Signatur, da siehst du doch einen Ticker mit Gewichtsverlauf und BMI. Den haben doch die meisten hier.

    Für den Ticker gehst du oben auf "Aktionen" und klickst auf Diätticker. Oder du klickst einfach hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaetticker/

    Hier suchst du dir einen Ticker aus. Klick einfach irgendwo drauf, dann geht ein Fenster auf "Glückwunsch zum neuen Ticker".
    Das Wort "hier" musst du dann dort anklicken, damit dein Ticker in die Signatur eingefügt wird.

    Wenn du dein Gewicht über "Mein Gewicht" aktualisierst, wenn du wieder etwas verloren hast, aktualisiert sich dein Ticker automatisch mit.



     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
  10. Anzeige

  11. baberoses

    baberoses Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank. Müsste nun vorhanden sein ;-)

    Aber was mich seit 3 Tagen stört, ist dass ich immer die Gerichte abwiegen muss. Weiterhin muss ich mir schon 2 Stunden vorher Gedanken machen, was ich heute essen soll.
    Ich bin zur Zeit krank und daher zuhause, aber wenn ich mir diese Aktion vorstellen, wenn ich wieder arbeite -> unmöglich!
     
    #29 baberoses, 10.10.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, irgendwas hat da nicht hingehauen mit deinem Ticker. Geh noch mal über Benutzerkontrollzentrum und dann links auf "Signatur bearbeiten". Hast du die Signatur gespeichert?


    Warum sollte bei dir nicht klappen, was bei vielen anderen auch funktioniert? Die meisten arbeiten, teilweise sogar im Schichtdienst. Das Abwiegen ist das kleinste Übel. Und Gedanken übers Essen sollte man sich schon machen.

    Unmöglich ist es jedenfalls nicht.
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
Thema:

Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht! - Ähnliche Themen

  1. Alma Neueinsteiger

    Alma Neueinsteiger: Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...
  2. Schlank im Schlaf - Neueinsteiger

    Schlank im Schlaf - Neueinsteiger: Hi Leute! Habe letzte Woche das Grundbuch Schlank im Schlaf erhalten und würde mich auch gerne mal hier einklinken... Habe vor 4 Tagen mit...
  3. Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

    Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-): Hallo ihr Lieben! Nachdem meine Waage es mal gewagt hat bei einer dreistelligen Zahl stehen zu bleiben habe ich jetzt beschlossen was dagegen zu...
  4. An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

    An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!: Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten. Ich bin selbst noch nicht so lange hier...
  5. Neueinsteiger

    Neueinsteiger: Hallo und guten Tag. Seid ihr auch Anfänger hier? Ich bin es nämlich und suche Menschen, die sich auf dem gleichen Level befinden und mit denen...