1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue

Diskutiere Neue im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, ich hoffe Ihr seid alle reich vom Nikolaus beschenkt worden. Mein Plan für heute: 2 Toast mit Butter und Bierschinken = 6PP Möhren...

  1. Moni65

    Moni65 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen,
    ich hoffe Ihr seid alle reich vom Nikolaus beschenkt worden.

    Mein Plan für heute:
    2 Toast mit Butter und Bierschinken = 6PP
    Möhren untereinander 1 Mettendchen = 12PP
    Lauchsalat mit Ei 1 Schb. Brot = 8 PP zusammen 26 PP

    Liebe Grüße
    Monika
     
    Liebi und Dissilein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    hallo Monika,
    mein Plan heute ist
    2 Scheiben Schwarzbrot
    2 Sch. Lachsschinken

    2 Sch. Putenbrustaufschnitt,
    ups die Zeile ist was verrutscht,
    3 Tassen Kaffee mit etwas Milch 3,5%
    Süßstoff

    gleich esse ich bei meiner Tochter Nudeln mit Gulasch
    Da kann ich nicht die genaue Menge angeben.
    Der Powerplan 2 ist noch nicht da, aber ich denke ich bin noch im grünen Bereich.
    Liebe Monika,ich wünsche dir noch einen schönen abend.
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Wie macht ihr 2 denn WW geht ihr ins Treffen?
     
    #33 Dissilein, 07.12.2013
  5. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Guten Tag zusammen,
    hallo Dissilein, nein ich gehe nicht zu einem Treffen. Ich habe mir den Einkaufsführer sowie Calculator bestellt.
    Wurschtel mich damit durch und mit den guten Ratschlägen von der Monika.
    LG Uschi
     
  6. Moni65

    Moni65 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Dissilein,
    einen schönen guten Morgen.
    Ich bin online angemeldet und versuche schon lange Zeit mein Gewicht zu halten oder auch noch etwas abzunehmen.
    Bei meiner Diabetes mit Insulinspritzen ist das aber sehr schwer. Im Moment werde ich von Weihnachtsgelüste schier überrollt, aber ich habe heute die Reißleine gezogen und die nächsten Tage wird es wieder b 26 Tagespunkte geben.
    Einen schönen Samstag wünsche ich
    LG
    Monika
     
    Dissilein gefällt das.
  7. Moni65

    Moni65 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe grüße
    Monika
     
    Liebi und Dissilein gefällt das.
  8. melliistes

    melliistes Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Huhu ihr lieben, ich mische jetzt hier auch mit
     
    #37 melliistes, 16.01.2014
  9. Moni65

    Moni65 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Hallo melliistes
    herzlich willkommen.
    Bis Du bei WW angemeldet oder machst Du das nur für dich.
    Liebe Grüße
    Monika
     
  10. Anzeige

  11. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    So... habe Montag gestartet.... also meine erste *Wieder-WW-Woche* ist beinah rum....

    Diesmal macht mein Mann auch WW und darf unverschämt viele Punkte essen *lach

    Werde euch auf dem laufenden halten - vielleicht bleibt/wird der Thread hier dann lebendig `?!
     
    #39 Sunshine, 18.01.2014
    Pollyanna gefällt das.
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Sunshine - ja, Männer dürfen einiges mehr an Punkten... mein Bruder hat mal WW gemacht, da bin ich beinahe aus den Wolken gefallen, wieviel der durfte... *g*
     
    #40 Pollyanna, 18.01.2014
    Sunshine gefällt das.
Thema:

Neue

Die Seite wird geladen...

Neue - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...