1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue

Diskutiere Neue im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Monika , danke[ATTACH]

  1. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Monika ,
    danke tkz7mx17wi9.gif
     
    Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni65

    Moni65 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sunshin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich freue mich , wenn sich noch jemand anschließt und wir uns gegenseitig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Monika
     
    Oleanderfee gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ein herzliches Willkommen an euch Drei ,die ww Front kann hier ganz gut Verstärkung bekommen .
    Da wir einen Ausfall durch OP haben und der andere ww unserer Forumbaby zur Welt bringt bin ich glaubig nur noch alleine hier .
    Ich freue mich über regen Austausch und einmal täglich bin ich meist hier .
    Ich bin seit Anfang des Jahres im Treffen gewesen und habe auch gut abgenommen ,nur leider hat das Treffen geschlossen und seit dem ist es etwas holplig geworden .
     
    #23 Dissilein, 03.12.2013
    Liebi, Oleanderfee und Claraelfi gefällt das.
  5. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    LG Uschi
     
  6. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen liebe Monika,
    habe mal wieder eine Frage, da mein Einkaufsführernoch nicht da ist.
    Also, 100 gr. Panhas ( Fett 17 , Kc 269 ) wieviel Points hat das ???
    Viele liebe Grüße Uschi
     
  7. Moni65

    Moni65 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen
    liebe Uschi Dein Panhas haut ja richtig rein.
    100gr Panhas haben 7 P aber 100gr sind ja nicht viel. Dazu kommt noch 1 Tl. Öl = 1P zum Braten ein El. Öl hat dann schon 3 P.
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Monika
     
  8. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Monika,
    herzlichen Dank für deine Hilfe.Diesen Panhas hatten wir vor
    Ich hatte ja voriege Woche mit 87,9 kg angefangen, Bin mal gespannt wie es klappt.Ich mache jetzt kein Sport.
     
  9. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Ich wünsche Euch, aber vor allem dir liebe Monika q4kp0fzvtxm.gif Wie geht es denn so? Ich habe vorhin erfahren, dieser Einkaufsführer, sowie Calculator, wurden gestern abgeschickt,
    Ps. Wir haben den Panhas doch nicht gegessen.
    Liebe Grüße Uschi
     
  10. Anzeige

  11. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    1459261_256973301122877_196953816_n.png 1459261_256973301122877_196953816_n.png
     
    Dissilein, Sunshine, Flipsi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    563584_603120503104894_1883498386_n.jpg 582063_628241607240005_679626677_n.jpg Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Monika ich vermisse dich.LG Uschi
     
    Oleanderfee gefällt das.
Thema:

Neue

Die Seite wird geladen...

Neue - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...