1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue

Diskutiere Neue im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wünsche einen schönen ,guten Morgen. Ich muß auch unbedingt Abnehmen. Ich habe mir den Einkaufsführer bestellt. Nun bitte ich um Hilfe zwecks...

  1. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Ich wünsche einen schönen ,guten Morgen.
    Ich muß auch unbedingt Abnehmen. Ich habe mir den Einkaufsführer bestellt.
    Nun bitte ich um Hilfe zwecks dieser Points,
    Ich bin 64 Jahre alt, 162 cm groß und wiege (schäm) 87,9 kg.
    Ich habe hier euere netten Beiträge durchgelesen und hoffe auf Hilfe.
    Liebe Grüße
    Uschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni65

    Moni65 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Uschi,
    herzlich willkommen . WW ist schon eine gute Sache.
    Ich bin 65, 1,62 groß und wiege 91 Kg.
    Meine Punkte sind 26 Tagespunkte und 49 Wochenextras. Tiefer als mit 26PP geht es nicht mehr, wir haben vom Alter her schon die wenigsten. Leider
    Ich wünsche Dir eine schöne Abnahme und
    einen schönen ersten Advent
    Liebe Grüße
    Moni65
    PS wenn Du noch Fragen hast nur her damit
     
    Liebi gefällt das.
  4. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    1426473_484226401691130_212665586_n.jpg 1426473_484226401691130_212665586_n.jpg 1426473_484226401691130_212665586_n.jpg Liebe Moni, herzlichen Dank für Deine Antwort und wünsche dir auch einen
     
    Oleanderfee gefällt das.
  5. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Ich nehme dann erst einmal diese 26 *******. Ich habe mir ja diesen Kaufführer bestellt. Ich kann leider nicht so einen WW Kurs belegen.
    LG Uschi
     
    Oleanderfee gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    smilie_winke_072.gif

    ....und viel Erfolg!
    Unsere Punktezähler helfen Dir sicher gerne!!!
     
    #5 ChaCha62, 01.12.2013
    Liebi gefällt das.
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen Liebi, ich wünsche dir viel Erfolg hier und einen schönen ersten smilie_xmas_528.gif Ich habe mit Almased 29,6 Kilo abgenommen, und bin jetzt seit 4 Wochen in der Erhaltung, und lebe jetzt nach dem Prinzip Schlank im Schlaf. Aber es gibt hier auch viele WWler die dir bestimmt gerne weiterhelfen und sich mit dir austauschen wollen. Viel Spass dabei.

    Lg Oleanderfee
     
    #6 Oleanderfee, 01.12.2013
  8. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Oleanderfee,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße Uschi :):):):)
     
  9. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Liebe ChaCha,
    auch die lieben Dank.
    Ich hoffe, es klappt so wie ich es mir wünsche.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir und allen anderen
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Liebi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe ebenfalls mit Almased mein Ziel erreicht und bin seit 6 Wochen in der Testphase.

    Wir haben einige WWler hier im Forum, die können dir sicher weiter helfen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Hab einen schönen 1. Adventssonntag!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #9 FrauEigensinn, 01.12.2013
  12. Liebi

    Liebi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Kathrin,
    auch dir herzlichen Dank.
    Liebe Grüße Uschi
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Neue

Die Seite wird geladen...

Neue - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...