1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Neue Ziele brauchen neue Wege

Diskutiere Neue Ziele brauchen neue Wege im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; indem ich mir keine Vorgaben mache bis wann ich wieviel abgenommen haben will Klingt sehr vernünftig. Hauptsache, Du verlierst das Ziel nicht aus...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Klingt sehr vernünftig. Hauptsache, Du verlierst das Ziel nicht aus den Augen.

    Ich wünsch Dir einen guten Start für die Weiterbildung (wenn Du Dich nur alle 4 Wochen hier blicken lässt, kannst Du ja nächstes Mal schon berichten, wie der erste Monat war :whistling:)!

    Liebe Grüße!
     
    #31 kriwo53, 27.09.2022
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Ziele brauchen neue Wege. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    kriwo53
    so lange hats gar nicht gedauert. :tongue:
    Gestern und heute habe ich Regenpausen genutzt und bin spazieren gegangen. Hat richtig gut getan, nicht nur in der Bude zu hocken, auch wenn es mich heute etwas Überwindung gekostet hat. Aber ich halte mir vor Augen das ich ein Ziel habe (abnehmen) und dafür auch was tun muss.

    Das Wetter gibt heute echt nichts her, ausser Nieselregen aber es hat mich nicht abgehalten trotzdem meine TrimmDich Pfad- Runde zu drehen. Unterwegs traf ich auf eine Gruppe Schüler di evermutlich auf der Suche nach der Peters-Höhle waren. Die zu finden ist nicht ganz einfach, weil mitten auf dem Weg sich die Markierung ändert und man quasi erst auf das Dach der Höhle klettern muss um dann auf der anderen Seite zum Eingang runter zu klettern. Das wirklich fiese ist, das man das Hinweißschild zur Höhle erst sieht wenn man oben steht :-)). Ich habe mit meiner Maus 3 Anläufe gebraucht bis ich sie gefunden habe.. Aber bei dem Wetter heute nicht zu empfehlen weils an den Felsen runtergeht.. Aber gut müssen die wissen..
     
    #32 Tabeasmama, 27.09.2022
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Bin gestern auf die Waage und diese zeigte unglaubliche 62,7 kg an. War wohl der Stress auf Arbeit die letzten Wochen.. Aber egal, seit heute bin ich für 1 Woche zuhause, 3 Tage frei und 4 Tage Urlaub. Da geht bestimmt auch noch was in Sachen Bewegung/ Abnehmen.
     
    #33 Tabeasmama, 01.10.2022
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    Moin, das ist ja ein ordentlicher Sprung nach unten, über 2 kg, gratuliere.
    Genieß deine freie Woche und hab einen schönen Sonntag
     
    #34 periperi, 02.10.2022
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    periperi
    Danke Dir :-). Ich nutze die Woche wirklich um Dinge zutun, die sonst zu kurz kommen. Haushalt, Beschäftigung mit Kind, Körperpflege (vs Baden ausgiebig) und natürlich Bewegung. Ich hab eine Route gefunden die ist nicht zu lang, nicht ZU anstrengend aber auch nicht Lari Fari, eben genauso, daß ich das Gefühl habe, was für mich getan zu haben.
    Seit gestern ist Tante Rosa zu Besuch und ich schau einfach das es mir gut geht, wiegen ist momentan Tabu. Hab es mir aber schon fast gedacht, da ich so n Hype auf Schoki hatte.. Aber gut bin ja zuhause da kann ich es mir gemütlich machen wenn mir danach ist.
    Hey nächste Woche geht schon mein Kurs los :-). Bin ja echt schon gespannt, wie es losgeht. Hab mir gestern noch n Packen Druckerpapier besorgt, die anderen Materialien hab ich schon vor Wochen gekauft.
     
    #35 Tabeasmama, 05.10.2022
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Halli Hallo,

    mein Gewicht schwankt aktuell stark von daher lass ich das wiegen lieber erstmal sein weil es dann doch zu frustrierend ist.
    So wie es aussieht habe ich gesundheitliche Probleme, denn ich habe Schmerzen in der Nierengegend :-((
    DAS kommt davon wenn man (in dem Fall ich) zu wenig trinkt und dann auch noch das falsche :confused:
    Ich hate jetzt die Woche frei bzw. meine Online Weiterbildung und mein erster Fazit ist: Alter Schwede ganz schön knackig". Die Powern den Stoff durch, das es echt heisst "auf den Hosenboden setzen und Arschbacken zusammen kneifen". Allein in diesen 4 Tagen haben wir soviel Material samt Aufgaben bekommen das ich mich da echt dahinterklemmen und gut organisieren muss.
    Wir müssen in 8 Wochen eine Hausarbeit zusammenstellen unter wissenschaftlich basierten Aspekten in Bezug auf die neue Ausbildungsform unter Einbezug der neuen Gesetze.. Das ganze soll 12 Seiten lang werden ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis etc..Mit Vorgabe von Zeilenabstand Schriftart und Größe, also Schummeln is da nicht drin. Krasses Pferd, sag ich da nur. Werde mir da heute mal ne Struktur aufbauen was ich wie wann in welcher Reihenfolge angehe..
    Nochmal zurück zum Thema Ernährung: Mein Fokus die kommende Woche wird erstmal darauf liegen täglich eine Mindesttrinkmenge zu schaffen. Und weil es gerade akut ist, werde ich heute damit beginnen!!!

    Projektstart Trinkmenge:
    Mindesttrinkmenge 2000ml /24 Std!.
    Auflage: tägliche Dokumentation über die tatsächliche Trinkmenge hier im Forum.
    Belohnung: Wenn ich das durchziehe, gibt es ein leckeres Essen mit Mann beim Chinesen.
     
    #36 Tabeasmama, 16.10.2022
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    also heute (Sonntag) waren das:

    450 ml Milchkaffee
    750 ml Saftschorle
    200 ml Kakao
    2 Teller Gemüsesuppe (200ml Flüssigkeit ca)

    also ca 1,5 Liter... ok das geht besser!
     
    #37 Tabeasmama, 16.10.2022
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    Hallo Tabeasmama ,
    bei Nierenproblemen solltest du mindestens 2l (wenn nicht sogar 3l) stilles- oder Mineralwasser zu dir nehmen, alles andere ist Augenwischerei.
    Sorry, aber das weißt du sicher selbst..:wink:
     
    #38 periperi, 17.10.2022
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ich habe eine Zwangspause eingelegt, ich bin Corona positiv und in Quarantäne. :-((. Mit dem Essen und trinken geht es nur so lala.. Ich kann nur schluckweise trinken und essen in kleinen Portionen :-)..
     
    #39 Tabeasmama, 20.10.2022
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Och Mööönsch... Gute Besserung! Hast Du so Halsschmerzen, dass Du nicht schlucken kannst? Wie auch immer - sieh bloß zu, dass Du nicht zu früh wieder durchstartest! In Deinem Job musst Du voll da sein, pass auf, dass Du Dich nicht übernimmst. Also - Füße stillhalten!
    Und wenn Du jetzt nur schluckweise trinken kannst, dann musst Du das eben von morgens bis abends tun...:thumbsup:
    Liebe Grüße!
     
    #40 kriwo53, 20.10.2022
Thema:

Neue Ziele brauchen neue Wege

Die Seite wird geladen...

Neue Ziele brauchen neue Wege - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  2. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  3. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...