1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

Diskutiere Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön! im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für die Blumen liebe Puffin9, ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie es mir mit dem KzF auf lange Sicht gehen wird. Kann es kaum...

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Danke für die Blumen liebe Puffin9,
    ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie es mir mit dem KzF auf lange Sicht gehen wird. Kann es kaum abwarten! Freue mich auf jeden Fastentag und stelle mir vor wie jede einzelne Zelle in dem Körperchen gesünder und gesünder wird. Wenn ich andere, mit meinen Worten, auf Ihrem ganz eigenen Weg tatkräftig unterstützen kann, dann tue ich das wirklich sehr, sehr gerne!
    LG Karotte 2:shame::shame::shame::shame::shame::shame::shame:
     
    #21 Karotte 2, 08.03.2015
    Talita28 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Au Mann, am Freitag hab ich auch schon 6-monatiges KzF-Jubiläum. :woot::) Bis dahin MUSS einfach die 6 erscheinen!!!!! Ich werde euch berichten, Puffin9 ist auf jeden Fall eines meiner großen Vorbilder. :love:
     
    #22 3DevilsMum, 11.03.2015
    Puffin9 gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe 3DevilsMum,
    du gute Seele, auch schon 6 Monate? Toll zu bekommst Deine große 6 noch! Hier schon mal ein Vorgeschmack!
    66666666!
    LG Karotte 2:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #23 Karotte 2, 11.03.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe 3DevilsMum!

    Es sind schon 6 Monate? Unglaublich, wie die Zeit rast und glaub' mir, das wird noch schlimmer, hahaha:ROFLMAO:!
    Ich bin ganz stolz auf Dich, Deine Leistung und Deinen guten Umgang mit dem Kzf - Du brauchst doch gar kein Vorbild, Du Liebe:LOL:...

    Dann feiern wir bald die 6 Monate und die 6 kommt schon, das weisst Du doch auch:smuggrin:
    Mach' genauso weiter:kiss:
     
    #24 Puffin9, 12.03.2015
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe 3devilsmum,
    Du kannst sooo stolz auf sich sein :)
    Innerhalb dieser kurzen Zeit schon 14 Kilo..Hut ab!
    Die 6 steht mit Sicherheit schon bald davor :)
    Lg Sandy
     
    #25 Sandy76, 12.03.2015
Thema:

Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

Die Seite wird geladen...

Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön! - Ähnliche Themen

  1. Neue Woche - neue Fastenzeiten...

    Neue Woche - neue Fastenzeiten...: Hallöchen! So, jetzt habe ich mir mal einen Plan für die kommende Woche gemacht. Büro-Arbeitszeit 9:00 - 13:00 Uhr: Ich esse zwischen 14:00 -...
  2. Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?

    Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?: Hallöchen zusammen, habe leider nix passendes gefunden, deshalb frag ich mal nach. Ab Montag habe ich längere und komplett andere Arbeitszeiten,...
  3. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...