1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Waage

Diskutiere Neue Waage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei uns zeigen die auch weniger an.. meine Katzen müssen da ab und an auch mal drauf. es reicht ja wenn einer zuviel drauf hat in der Familie :-)...

  1. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Bei uns zeigen die auch weniger an.. meine Katzen müssen da ab und an auch mal drauf. es reicht ja wenn einer zuviel drauf hat in der Familie :-) wir haben auch 2 Waagen und bei der einen habe ich gemerkt dass es davon abhängig ist wo ich sie im Bad hinstelle (2kg sind da nix von der einen zur anderen Ecke) und die andere zeigt konstant immer das gleiche. Probiere das mal aus :runzeln:
     
    #11 Naddl1978, 23.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Waage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carla85

    Carla85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern auch eine neue Waage gekauft. Ich dachte mir ich gönne mir mal eine Neue, da unsere schon ziemlich alt ist.
    Und was musste ich heute Morgen feststellen. Laut der neuen Waage wiege ich fast 2 Kilo mehr. :-(

    Da war mir meine alte Waage aber lieber.

    LG
    Carla
     
    #12 Carla85, 10.06.2010
  4. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    solche Unterschiede scheinen wohl normal zu sein. Wir haben hier im Haus wohl 4 Waagen (Wii mitgezählt) und die sind sich alle nicht einig. Naja... wir haben halt die alten nicht weggeworfen, weil die so freundlich waren^^
    Orientier dich immer nach einer, denn es geht ja auch darum wieviel du insgesamt schon abgenommen hast. Die dummen Teile können zum Teil abweichen, je nach Untergrund auf dem die stehen oder auch ob z.b. jemand vor dir drauf war. Wir haben eine Körperfettanalyse-Waage, das Teil spinnt wenn vorher meine Ma drauf war und ich direkt danach drauf will oder umgekehrt^^

    LG Talia
     
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    hoffentlich wiegst du dich nicht mit seinen Daten ;) denn dann ist es nicht verwunderlich wenn sie spinnt
     
    #14 OliverO, 10.06.2010
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Unterlage...

    Moin!

    Je nach Waage ist es auch nicht egal, worauf die Waage steht.

    Probiert es mal aus: Ich hatte eine el. Waage, die zeigte auf dem (flauschigen) Badvorleger 3-4kg weniger. Warum auch immer? Wo sind eigentlich die Physiker, wenn man sie braucht???!?
    Grüßle, Rookie
     
    #15 Rookie1, 10.06.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo
    Bei war es auch so ich hatte mir auch eine neue Waage gekauft meine andere war schon etwas älter und einer Mutter dann den Test gemacht und da hatte ich dann auch mehr als auf meiner alten Waage also nehme ich das Gewicht der neuen Waage :schrei:auch wenn es mir nicht gefällt .

    Lg stella
     
    #16 Abnehmen Gast 13159, 10.06.2010
  8. Anzeige

Thema:

Neue Waage

Die Seite wird geladen...

Neue Waage - Ähnliche Themen

  1. Neue Waage - HIIIlFE !

    Neue Waage - HIIIlFE !: Hmpf!! :mad: habe mir gestern eine neue Waage gekauft. Mit Körperfettmessung und allem SchnickSchnack. Meine alte Waage war wirklich...
  2. Fiese neue Waage

    Fiese neue Waage: Beflügelt von meinen ersten Erfolgen, habe ich mir eine neue Waage gekauft. Schickes Glasteil, Digitalanzeige in 100g Einheiten, Körperfettmessung...
  3. Neue Waage *lach*

    Neue Waage *lach*: Hi All, wir haben uns nun eine neue Waage zugelegt,da unsere "alte" wohl nur allzugern bestimmter Stimmungsschwankungen ausgesetzt war :) Je...
  4. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  5. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...