1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Waage *lach*

Diskutiere Neue Waage *lach* im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi All, wir haben uns nun eine neue Waage zugelegt,da unsere "alte" wohl nur allzugern bestimmter Stimmungsschwankungen ausgesetzt war :) Je...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi All,

    wir haben uns nun eine neue Waage zugelegt,da unsere "alte" wohl nur allzugern bestimmter Stimmungsschwankungen ausgesetzt war :)

    Je nach dem wo man die Waage im Badezimmer plaziert hat, hat sie je nach dem bis 1,4 !! Kilo unterschied angezeigt *nicht schlecht oder?*

    Ein Phänomen war auch,hat man sich 3x hintereinander draufgestellt, konnte man sich auch hier ein Gewicht aussuchen,nach dem Motto "darf's a bisserl mehr sein ?"

    Kurios Kurios kann ich da nur sagen,aber so 'ne Waage ist halt auch nur ein Mensch mit bestimmten Stimmungsschwankungen :p

    Naja, mit der neuen ist das ja jetzt aus der Welt......musste ich einfach loswerden *lach*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Waage *lach*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich kann mir gut vorstellen, wie Du wie ein Goldsucher auf dem Boden rumgerobbt bist, um die beste Stelle zu finden.:D
     
    #2 Matthias, 09.11.2007
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle meine Waage aus diesem Grund auch immer genau auf die gleiche stelle. vor dem Schrank im hausflur, und dann nur mit dem Slip bekleidet rauf. :)
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau...und wir haben ein wirklich grosses B-Zimmer......aber Bewegung soll ja gut tun *lach*
     
  6. agnesi

    agnesi Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Waage spinnt!!

    Lieber Bernd

    Mir geht es genau so mit meiner Waage.
    Soll ich mir auch eine neue Waage kaufen? Stelle die Waage immer auf eine andere Stelle und schon zeigt sie mehr an.
    :trö:
    Anfangs war das glaube ich nicht so und jetzt geht nichts mehr.
    Habe seit Jan. 2010 5 Kg abgenommen und jetzt stagniert das Gewicht und geht sogar rauf.
    Habe mich so gefreut, dass ich nochmal eine Möglichkeit habe Gewicht abzunehmen.
    88 kg jetzt 83 kg. Kann es sein, dass das mein Endgewicht ist?
    Habe einen riesigen Durchhänger. Kann mir wer helfen? Bin schon ganz mutlos

    Danke Euch Agnesi
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Agnesi,

    es ist normal das der Körper schonmal eine kleine Schaffenspause einlegt :D

    Gib dir und deinem Körper einfach ein bisschen Zeit. Viele hatten ebenfalls nach einiger Zeit einen Stillstand, sind aber dabei geblieben und siehe da, es ging dann wieder was.

    Einfach nicht verrückt machen lassen, dann wird's schon :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja die lieben Waagen machen was sie wollen wenn man sie lässt. Meine steht auch immer auf dem gleichen Fleck. Wobei ich mich jetzt mal informiert habe wie das mit den neu modischen Körperanalyse Waagen ist. Leider sind die wohl doch sehr ungenau das die Tendenz mit Körper Fett und Wasser sehr schwanken kann. Das einzige was die wohl wirklich können ist das Gewicht anzeigen. Dafür 50 - 150 € ist es mir nicht wert. Der neue Clou sollen Waagen mit Funkverbindung zum W-Lan oder so sein.

    Neija so viel zu den Waagen.


    LG Christian
     
    #7 Phoenix121078, 22.03.2010
  9. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus

    Ich such nach einer Waage die Schimpfen:schrei::mad::schrei: und Loben:lob: kann.

    Gruß

    papa
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ein echtes Erfolgserlebnis gibt es, wenn man die Waage auf den Teppich stellt:D
    da hatte ich dann sagenhafte 57 Kilo.
    Macht dann unglaublich gute Laune, trotz des Wissens, das es natürlich nicht stimmt.
     
    #9 Abnehmen Gast 60202, 22.03.2010
  12. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Meine Waage wiegt auch wie sie lustig ist. Ähnlich wie bei Bernd - dreimal hintereinander drauf stellen und immer ein anderes Gewicht. Das ist ja schon fast wie Step Aerobic... :D
     
Thema:

Neue Waage *lach*

Die Seite wird geladen...

Neue Waage *lach* - Ähnliche Themen

  1. Neue Waage - HIIIlFE !

    Neue Waage - HIIIlFE !: Hmpf!! :mad: habe mir gestern eine neue Waage gekauft. Mit Körperfettmessung und allem SchnickSchnack. Meine alte Waage war wirklich...
  2. Fiese neue Waage

    Fiese neue Waage: Beflügelt von meinen ersten Erfolgen, habe ich mir eine neue Waage gekauft. Schickes Glasteil, Digitalanzeige in 100g Einheiten, Körperfettmessung...
  3. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...