1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Waage - HIIIlFE !

Diskutiere Neue Waage - HIIIlFE ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe gerade mal den Bauchumfang gemessen. Da hat sich seit 2 Wochen nix mehr getan, es sind aber 2 cm weniger! Prima Feronia...:lob:...und...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Prima Feronia...:lob:...und jetzt darfst Du wieder ausatmen :D:D;)

    Gute Besserung!!! Magenschleimhaut-Entzündung stell ich mir übel vor!
     
    #11 larsson, 10.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Waage - HIIIlFE !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    :D:D

    Also morgens direkt nach dem Aufstehen (und nach dem was man halt jeden morgen so nach dem Aufstehen machen muss *g*) wiege ich tatsächlich 600 g weniger.

    Balsam für die Seele - auch wenn das Gewicht immer noch über meinem Gewicht von der alten Waage liegt! Aber ich gebe nicht auf - werde es ganz geduldig weiter durchziehen.

    @ Larsson: Puh, danke - mir wurde auch schon langsam ganz schwindelig ;)



    Im übrigen finde ich dieses Forum wirklich gut.
    Ich bin in mehreren Foren unterwegs - aber keines ist so aktiv wie dieses hier!

    Außerdem sind alle gut drauf - haben immer gute Tipps! - und reagieren auf Bettelrufe :D

    lg Feronia
     
    #12 Feronia, 12.02.2010
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    na siehste, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0515_1.gif
    dann fühl dich hier wohl. herzlich willkommen.
    kopf hoch, wird schon werden.
    ließ mal unsere tagebücher, dann weißt du ein bißchen mehr über uns.
    wenn du fragen hast, frage ruhig. hier wird dir immer geholfen.

    gruß bettina awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0473_1.gif
     
  5. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch so, dass ich auf 3 Waagen verschiedene Gewichte habe.. Sogar auf einer 4 kg weniger, obwohl es alle 3 neue Glaswaagen sind..Ist halt so. Waage = blödes DIng ;)
    Wisst ihr übrigens warum die Waage auf dem Teppich weniger anzeigt!? Weil sie so funktioniert, dass sie den Druck misst der auf ihren Füßen lastet. Das heißt, wenn man sich draufstellt drückt sich das sozusagen zusammen wie beim Kulli wo man oben draufdrückt und je nachdem wie viel es zusammengedrückt wird stellt sie das Gewicht fest. Bei der Unterlage des Teppichs gibt dieser ja immer etwas nach und so wird das verfälscht!!!
     
  6. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Einen Vorteil hat die neue Waage!

    Ich nehme jetzt ständig ab. habe schon 900 g abgenommen in den letzten Tagen.:D

    Vorher auf der alten Waage habe ich für 1 kg einen Monat gebraucht.
    Irgendwie fühle ich mich veräppelt

    LG
    Feronia
     
    #15 Feronia, 15.02.2010
  7. beahexe69

    beahexe69 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist es genauso ergangen wie Dir. Ich hatte auch so ne Uralt Waage und habe dann beschlossen mir ne neue mit Körperfettmessung zu gönnen.
    Ich glaube da ergeht es allen so, die Alte war gnädiger als die Neue.
    Aber egal, ich hatte eine Zeit, da wog ich mich jeden Tag und war frustriert über jedes Gramm. Über diese Phase bin ich jedoch hinweg und wiege mich nur noch gelegentlich und wenn ich meine ich habe zugenommen, dann schon gleich gar nicht!
    Gruß Bea
     
    #16 beahexe69, 15.02.2010
  8. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich wiege mich normalerweise auch nur einmal die Woche!

    Aber jetzt war ich natürlich neugierig was meine neue Waage so sagt!

    - Und wenn alles nichts hilft - leg ich halt eine Badematte drunter :D

    LG GAby
     
    #17 Feronia, 15.02.2010
  9. Anzeige

  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ein englisches massband in "inch" hilft auch. da wirds gleich deutlich weniger;)
     
    #18 FrankTheTank, 15.02.2010
  11. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    rofl

    Das werde ich mir merken - für meinen nächsten Durchhänger - Danach geht es mir bestimmt besser !!!

    LG
    Feronia
     
    #19 Feronia, 16.02.2010
Thema:

Neue Waage - HIIIlFE !

Die Seite wird geladen...

Neue Waage - HIIIlFE ! - Ähnliche Themen

  1. Fiese neue Waage

    Fiese neue Waage: Beflügelt von meinen ersten Erfolgen, habe ich mir eine neue Waage gekauft. Schickes Glasteil, Digitalanzeige in 100g Einheiten, Körperfettmessung...
  2. Neue Waage *lach*

    Neue Waage *lach*: Hi All, wir haben uns nun eine neue Waage zugelegt,da unsere "alte" wohl nur allzugern bestimmter Stimmungsschwankungen ausgesetzt war :) Je...
  3. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...