1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Studie zu Lowcarb Diäten

Diskutiere Neue Studie zu Lowcarb Diäten im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, In einer kürzlich erschienenen Studie im British Journal of Nutrition wurde erneut nachgewiesen, dass die Low-Carb-Ernährung mehr...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    In einer kürzlich erschienenen Studie im British Journal of Nutrition wurde erneut nachgewiesen, dass die Low-Carb-Ernährung mehr Fettverlust in Verbindung mit Fitnesstraining bringt als die herkömmliche Ernährung mit vielen Kohlehydraten.

    Verglichen wurde die empfohlene Sporternährung mit 55 Prozent Kohlenhydraten, 15 Prozent Protein und 30 Prozent Fett mit der Low-Carb-High-Protein-Ernährung mit 40 Prozent Kohlenhydraten, 30 Prozent Protein und 30 Prozent Fett.

    Nur die Low-Carb-High-Protein-Ernährung führte zum Abbau von Körperfett – und das ohne Einbuße von Kraft und Ausdauer. Auch sämtliche Gesundheitsparameter veränderten sich nicht ins Negative.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Studie zu Lowcarb Diäten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Studie zu Lowcarb Diäten

Die Seite wird geladen...

Neue Studie zu Lowcarb Diäten - Ähnliche Themen

  1. Neueste Studie der DEGS

    Neueste Studie der DEGS: Bin gestern auf die Seite der DEGS gestossen und habe mir die Ergebnisse ihrer neuesten Studie angesehen. Die Erhebung endete 12/2011 und das...
  2. Neue Abnehmstudie : Fleisch und Fettarmes sind optimal

    Neue Abnehmstudie : Fleisch und Fettarmes sind optimal: Die bisher umfangreichste Diätstudie überhaupt zeigt: Wer den Jojo-Effekt austricksen und dauerhaft schlank sein will, muss eiweißreich essen,...
  3. Neue Studie zum Ausdauertraining

    Neue Studie zum Ausdauertraining: Es gibt eine neue Studie, die Überlegenheit von intensivem Ausdauertraining gegenüber der bisher verbreiteten Meinung des "Laufens im...
  4. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  5. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...