1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Diskutiere Neue Punkte ProPoints 2.0?? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich glaube mal, ihr habt satomausi überfordert; sie hat sich abgemeldet. Also ran und Punkte selber berechnen!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich glaube mal, ihr habt satomausi überfordert; sie hat sich abgemeldet.

    Also ran und Punkte selber berechnen!
     
    #411 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Punkte ProPoints 2.0??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. misspiggy78

    misspiggy78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tuxxi88 deine tägliche Punkte sind 43 und ein wochenextra von 49 hast du wünsche dir viel Erfolg
     
    #412 misspiggy78, 02.04.2013
  4. LiFa

    LiFa Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen - ich hab mich neu im Forum angemeldet und bereits in einem anderen Thread meine Frage gestellt, denke aber, dass es hier besser reinpasst - sorry also für das doppelt gemoppelt (wasntme):
    Ich möchte mit ProPoints starten und habe die Unterlagen bei Ricardo (gleich EBay) ersteigert... Das WW-Programm kann ich mir momentan einfach nicht leisten... Die Unterlagen kommen in wenigen Tagen per Post und ich möchte dann gerne gleich starten. Kenne aber meine ProPoints nicht, welche ich täglich verspeisen darf. Auch das WE kenn ich nicht... Kann mir jemand weiterhelfen? Hier meine Daten:
    Weiblich, 163 cm, 29 Jahre, 61 Kilos, Hausfrau (wegen der Bewegung...), Mein Wunschgewicht wäre so um die 55 Kilos...
    Danke für jede Hilfe!
    Grüessli
    LiFa
     
  5. dorf13a

    dorf13a Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mir einen ProPoints Einkaufsführer bestellt, bin aber draufgekommen, dass man da eine "geheime Formel" braucht um diesen auchh ordentlich zu benützen..Hilfe !
    Ich bin weiblich,1,68 m groß ,39 Jahre alt und wiege 117 kg.
    Ich habe in eurem Forum gelesen, dass es hier tolle Mitglieder gibt,die helfen..?? Biittee!
    Schönen Abend noch!
     
  6. Ellmo

    Ellmo Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Satomausi,

    ich bin auch neu hier und möchte jetzt dann doch auch mal mit Weight Watchers probieren. Ich habe mir übers Internet den aktuellen Einkaufsführer und Restaurantführer besorgt. Ich weiß aber leider nicht wieviele Punkte ich nach dem neuen Programm essen darf. Könntest du mir da helfen? Ich bin 29, weiblich, 1,67 m groß und wiege derzeit 95,1 kg und ich möchte natürlich abnehmen. Der Aktivitätsgrad ist durch den Bürojob eher gering.

    Vielen Dank schonmal vorab,
    Ellmo
     
  7. Ellmo

    Ellmo Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lizzy,

    würde ich gerne machen. Kannst du mir sagen wie?

    Gruß Ellmo
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, Ellmo, ich bin kein WWler, aber Satomausi ist definitiv abgemeldet!
     
    #417 Abnehmen Gast 75359, 23.04.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #418 Abnehmen Gast 71070, 23.04.2013
  10. Anzeige

  11. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Schade das Sie sich abgemeldet hat.
    Meine Schwägerin wollte gerne wissen wie viel Punkte sie hat, bevor Sie sich bei WW Online Registriert.
    Fals doch einer die Daten ausrechen kann

    25Jahre 161cm und 89Kg
     
    #419 hasimausi, 28.04.2013
  12. moni19762002

    moni19762002 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo satomausi,
    könntest du mir bitte auch netterweise meine points nach dem neuen System ausrechnen. das wäre Super nett!!!!!
    alter 36
    gewicht 73,5
    grosse 170 cm
    vorwiegend sitzende Tätigkeit!
    Ganz lieben dank Simone
     
    #420 moni19762002, 14.05.2013
Thema:

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Die Seite wird geladen...

Neue Punkte ProPoints 2.0?? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...