1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Diskutiere Neue Punkte ProPoints 2.0?? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Satomausi, jetzt muß ich dich auch noch nerven. Ich mache das neue Programm 360 Grad für mich allein, also weder online noch in einer...

  1. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallöchen,

    leider kann ich dir auf deine Frage auch nicht antworten. Mit den 360° hab ich nämlich auch keinerlei Erfahrung. Wende dich doch einfach an den richtigen Thread für WW 360°.
    Im Zweifel solltest du dich an die Aussage deiner Bekannten halten, die muß es ja schließlich ganz genau wissen!!!

    LG Satomausi
     
    #401 Abnehmen Gast 79056, 21.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Punkte ProPoints 2.0??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hier sind deine Punkte: 39 täglich + 49 Wochenextrapunkte
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Abnehmprojekt
     
    #402 Abnehmen Gast 79056, 21.03.2013
  4. werner204

    werner204 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Vielen lieben Dank für die Info. Gebe mir große Mühe ist doch nicht ganz so einfach!! Beim ersten Mal empfand ich es nicht so schwierig.. Na ja vielleicht pendelt sich das noch ein !!!
     
    #403 werner204, 21.03.2013
  5. Maria123

    Maria123 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Satomausi...
    mittlerweile habe ich auch meine 2 Tanten abgesteckt... KÖnntest du mir für die beiden auch noch die Punkte ausrechnen!?
    Also die erste ist 39 Jahre, 1,63m und wiegt 83,5kg
    und die zweite ist 32 Jahre, 1,54m und wiegt 63kg
    Vielen dank schonmal ;)
    Liebe Grüße
     
    #404 Maria123, 24.03.2013
  6. Abnehmen Gast 66521

    Abnehmen Gast 66521 Guest

    Hallo Santomausi,
    kannst du mir vielleicht auch meine Punkte berechnen? Wäre superlieb!
    Ich bin:

    weiblich, 177m groß, 85 Kg schwer und 22 Jahre alt.

    Vielen Dank schonmal
     
    #405 Abnehmen Gast 66521, 24.03.2013
  7. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallo Maria123,

    hier die Punkte für deine Tanten: jeweils 29 Punkte + 49 Wochenextrapunkte
     
    #406 Abnehmen Gast 79056, 25.03.2013
  8. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallöchen,

    du hast 33 Punkte am Tag + 49 Wochenextrapunkte.

    LG
     
    #407 Abnehmen Gast 79056, 25.03.2013
  9. Dejavkzg

    Dejavkzg Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Satomausi,

    könntest du bitte die Punkte für mich und meinen Mann berechnen

    weiblich
    alter: 29
    grosse: 170 cm
    gewicht: 93 kg

    mänlich
    alter: 31
    gross: 187 cm
    gewicht: 105 kg

    Vielen Dank!
     
    #408 Dejavkzg, 26.03.2013
  10. Anzeige

  11. cjs148

    cjs148 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Satomausi!
    Könntest du uns auch beim Berechnen helfen?

    Weiblich, 100kg, 170cm, 30 Jahre
    Männlich, 103kg, 176cm, 30 Jahre


    Vielen lieben Dank!! :)
     
  12. tuxxi88

    tuxxi88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :-)
    ich habe vor 3 Tagen mit WW angefangen, mit bisher aber einen ausgedachten Wert an Punkten pro Tag zur Verfügung gestellt. Ich mache es nach dem neuen Modell (Stand März 2013). Könnte mir jemand da die Punkte berechnen? Wäre super..

    Ich bin männlich, 24 Jahre alt, wiege 85kg und bin 182cm groß

    Vielen vielen Dank und einen sonnigen Start in die Woche :-)
     
Thema:

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Die Seite wird geladen...

Neue Punkte ProPoints 2.0?? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...