1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Diskutiere Neue Punkte ProPoints 2.0?? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal wieder mit Weight Watchers anfangen.. Habe meine meine ProPoints-Zahl aber nicht kann mir jemand helfen??? Bin...

  1. werner204

    werner204 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte mal wieder mit Weight Watchers anfangen.. Habe meine meine ProPoints-Zahl aber nicht kann mir jemand helfen??? Bin weiblich, 42 Jahre,170cm und wiege 120 kg Bis denne Gruß !!!
     
    #391 werner204, 18.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Punkte ProPoints 2.0??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharishirin1704

    sharishirin1704 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Satomausi,
    jetzt muß ich dich auch noch nerven. Ich mache das neue Programm 360 Grad für mich allein, also weder online noch in einer Gruppe. Eine Bekannte, die zur Zeit die Gruppen besucht hat mir die Unterlagen besorgt und die Punkte ausrechnen lassen: 26. Wenn das die niedrigste Punktzahl ist, habe ich Bedenken, dass richtig gerechnet wurde. Ich bin weiblich, 168 cm groß und wiege 79,8 Kilo. Wenn ich weiter abnehme, müsste sich doch eigentlich die Punktzahl verringern, z.B. wenn ich unter den nächsten 10-er komme (69,9 kg). Oder galt das nur für das alte Programm?
    Danke dir schon im voraus für die Antwort.

    Es ist lieb, dass du dich so engagierst.

    LG ShariShirin
     
    #392 sharishirin1704, 18.03.2013
  4. misspiggy78

    misspiggy78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo könnte einer für mich auch die punkte ausrechnen bin ca 1,62m wiege leider 98,1kg :S und bin 34Jahre Danke schon mal vorraus
     
    #393 misspiggy78, 18.03.2013
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ... solche netten Menschen tauchen leider immer wieder auf - gerade bei Weight Watchers ist mir das schon des Öfteren aufgefallen. Kaum da, wird nach den Punkten gefragt... :eek:

    und immer wieder grüßt das Murmeltier!
     
    #394 Silberlicht, 18.03.2013
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Stimmt Silberlicht, ich hatte gerade schon einen Kommentar aufgesetzt, dann aber wieder verworfen.

    Ich hab in meinem Leben gelernt "Kommt die Kuh in den Stall, macht sie muh"

    Naja, scheint heutzutage keine Gültigkeit mehr zu haben. Liegt VIELLEICHT daran, dass ich etwas älter bin, aber mein Sohn hat das auch gelernt und wendet das trotz Pubertät auch an.
     
    #395 Phantomin, 18.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. misspiggy78

    misspiggy78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo silberlicht so ist das nicht habe ja schon mit weight watchers in 3 Wochen ca 2 kg abgenommen weiß nicht ob die punktezahl zur zeit 33 + 49 wochenextrapunkte richtig sind
     
    #396 misspiggy78, 18.03.2013
  8. Elliii

    Elliii Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Naja, Ihr seid ja schon länger dabei und habt eventuell viel Unhöflichkeit erlebt... Es geht sicherlich auch anders. Bei mir ist es einfach so, dass mein Mann (siehe oben) aus gesundheitlichen Gründen abnehmen MUSS, ich dagegen eher aus kosmetischen... Zu zweit ist es leichter, für ihn motivierender, aber einmal im Monat 40 € bei WW für meinen Mann sind einfach genug. Er hat inzwischen für ca. 80 € Kochbücher gekauft, geht zu den Treffen und erzählt es mir anschließend. Das System habe ich inzwischen auch ein wenig durchdrungen und bin glücklich und zufrieden damit. Ich musste nur meine Punkte wissen, damit ich mitmachen konnte. Ich erzähle Euch auch, was mir alles Gutes passiert. Das beste daran ist, dass mein Mann bereits 2,5 kg (in 3 Wochen) abgenommen hat. Viiiiieeeeeel wichtiger ist aber, wie super sich seine Diabetes unter dieser Kostumstellung verbessert hat - und das in so einer kurzen Zeit. Von nahezu "insulinresistent" konnte er den Faktor für die Insulinspritzung bereits um 1/3 reduzieren. Da ist ja man genial, oder?

    Bis bald also, ich werde weiter tapfer berichten!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. werner204

    werner204 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Elliii da muss ich dir Recht geben... Alle unter einen Generalverdacht zu stellen finde ich auch nicht gut...
     
    #398 werner204, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Da muss ich euch dreien (Werner, Elliii, MissPiggy) auch recht geben. Ist doch nicht schlimm wenn man nur nach den Punkten fragt und fertig. Außerdem gibt es auch genügend Leutchen hier, die im nachhinein noch per PN mit mir Kontakt halten.
    Also, nur weil man was nicht mitbekommt, muß man andere nicht so angreifen.
     
    #399 Abnehmen Gast 79056, 21.03.2013
  12. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hier sind deine Punkte: 32 täglich + 49 Wochenextrapunkte

    Wünsche dir viel Erfolg
     
    #400 Abnehmen Gast 79056, 21.03.2013
Thema:

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Die Seite wird geladen...

Neue Punkte ProPoints 2.0?? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...