1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Pfanne

Diskutiere Neue Pfanne im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich wollte mir eine neue Pfanne zulegen. Hat jemand von euch vielleicht ein Tipp welche ich mir am besten holen könnte?

  1. Kati2286

    Kati2286 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich wollte mir eine neue Pfanne zulegen. Hat jemand von euch vielleicht ein Tipp welche ich mir am besten holen könnte?
     
    #1 Kati2286, 14.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Pfanne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hi Kati,

    also ich hab mir kürzlich Pfannen mit Keramikbeschichtung zugelegt und bin restlos begeistert. Dadurch, dass diese Pfannen so glatt wie ein Kinderpopo sind, klebt da nix an.....und Du brauchst viel weniger bis gar kein Fett (je nach Lebensmittel natürlich)

    Also absolut zu empfehlen (y)

    Liebe Grüße
    von datt Ela
    (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 15.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Hallo!
    Was möchtest du denn ausgeben? Ich finde die Produkte von AMC toll - die haben aber auch ihren Preis....
     
    #3 Christina2586, 15.07.2013
  5. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Hallo!
    Was möchtest du denn ausgeben? Ich finde die Produkte von AMC toll - die haben aber auch ihren Preis....
     
    #4 Christina2586, 15.07.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Kathi,

    ich hab die Pfannen von dem Mediashop ausprobiert ( ist eigentlich gar nicht meine Art!)
    ...bin mit den 3 Pfannen zu 100.-€ - super happy - geht alles wirklich ohne Fett!
     
    #5 ChaCha62, 15.07.2013
  7. Anzeige

  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Als beschichtete Pfanne kann ich Dir die Jamie Oliver von Tefal empfehlen.
    Für Fleisch neme ich AMC die habe ich schon seit über 20 Jahren damit kann man ohne Fett braten und ohne Wasser das Gemüse kochen. Geht wirklich wenn man es richtig macht. Allerdings für Pfannkuchen und Fisch nehne ich lieber die beschichtete wenn man bei denen keine Metall oder Hartplastikpfannenwender nimmt halten die auch ewig und natürlich nicht zu heiß lassen braucht man bei Fisch und Pfannkuchen ja auch nicht.
    Stippo
     
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi Ruhesucherin,
    ich bin auch auf der Suche nach einer gescheiten Pfanne.
    Da ich jetzt oft Gemüse und Fisch brate ist meine einzige vernünftige meist in der Spüli.
    Hast Du viel ausgegeben für die Keramikpfanne, die gibt es ja auch von 4,99 - 99,-- oder so ähnlich.
    8-|
     
    #7 leipzitzkeks, 15.07.2013
Thema:

Neue Pfanne

Die Seite wird geladen...

Neue Pfanne - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...