1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neue mitglieder

Diskutiere neue mitglieder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich frage mich warum sich manche registrieren und nie einen beitrag schreiben. kann man sich doch vorher überlegen oder? @ matthias: werden...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich frage mich warum sich manche registrieren und nie einen beitrag schreiben. kann man sich doch vorher überlegen oder?

    @ matthias: werden diese leute irgendwann rausgeschmissen oder für immer hier verewigt? kenne es aus einem forum, wenn du 2 wochen nichts geschrieben hast warste weg (fand ich aber bissel zu krass)

    l.g.
    jana
     
    #1 schnucki, 31.01.2008
  2. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallo jana

    also ich hab in den ersten wochen auch erstmal nur gelesen und nich gleich wild drauf los, vielleicht schreiben sie ja bald :-) sind halt nich alle so schreibwüttig wie wir :-)
     
    #2 Abnehmen Gast 74970, 31.01.2008
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Zwei Wochen ist heftig. Das ist man ja schon weg, wenn man mal im Urlaub ist. Es gibt ein Zusatzmodul für dieses Forum, das diese Funktion übernimmt. Allerdings installiere ich das nicht, bevor nicht die neue Forumssoftware draußen ist. Sollte nämlich was bei der Installation schief laufen, sind im schlimmsten Fall alle User gekickt und das würde dann doch etwas Arbeit machen die wieder reinzubekommen denn so wenige sind wir ja auch nicht mehr.

    also, die Funktion kommt noch aber sicher irgendwas mit vier Wochen Zeit was zu schreiben.

    Leute die nichts schreiben haben natürlich auch einen echten Nachteil. Sie können hier nicht in die Spielhalle gehen.
     
    #3 Matthias, 31.01.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    für mich wäre das dann schlecht,da wir auch oft 4 wochen urlaub machen.aber ich werde mich dann schon bei matthias abmelden.
    gruß
    resi
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Vier Wochen Urlaub?? Herrje, ich habe den falschen Job ;)
     
    #5 Matthias, 01.02.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    tja, rentner müsste man sein
     
    #6 schnucki, 01.02.2008
Thema:

neue mitglieder

Die Seite wird geladen...

neue mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle

    Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle: Hallo, ich habe doch vor einiger Zeit mal eine Abnahmetabelle erstellt. Da diese aber leider eingeschlafen ist, und wir mittlerweile viele neue...
  2. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...
  3. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder: Weihnachten liegt etwas unglücklich dieses Jahr und einige werden vielleicht schon morgen in die Winterferien fahren. Daher noch rechtzeitig die...
  4. Neue IG Treffen der Forenmitglieder

    Neue IG Treffen der Forenmitglieder: hallo ihr lieben, da schon des öfteren die frage aufkam, ob man sich mal treffen könnte, habe ich diese IG eröffnet. hier könnt ihr euch...
  5. viele neue Mitglieder

    viele neue Mitglieder: hallo zusammen, wollte nur mal sagen, wie toll ich es finde, dass unser Forum täglich durch neue Mitglieder wächst:D:D je mehr Mitglieder hier...