1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitglieder

Diskutiere Neue Mitglieder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Komisch, von den letzten vier Mitgliedern, die sich hier registriert haben, hat noch keiner was geschrieben. Trotzdem ein Herzliches Willkommen...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Komisch, von den letzten vier Mitgliedern, die sich hier registriert haben, hat noch keiner was geschrieben. Trotzdem ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
     
    #1 Matthias, 20.11.2007
  2. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Jungs, Mädels traut euch zu schreiben. Wir beissen nicht. :D
     
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Wir alle hier sind sehr neugierig auf Eure Erfahrungen von den wir alle etwas lernen können,oder vielleicht habt ihr Anregungen oder einige Probleme.Wir werden sie dann alle zusammen versuchen zu lösen.

    Also,immer her mit euren Beiträgen ;-)

    Danke und herzlich Willkommen
    Bernd
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    [FONT=&quot]Ich erhöhe auf fünf :confused:[/FONT]
     
    #4 Matthias, 20.11.2007
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    bietet jemand mehr :D
     
  6. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    dann will ich Euch mal nicht länger warten lassen :-).

    Ich bin durch Zufall auf die Webseite von Matthias aufmerksam geworden und von dort von der Gedankenaustauschstätte hier erfahren. Ich beobachte Euch schon eine ganze Weile. Jede Mittagspause wird mit Euren neuen Beiträgen gefüllt. Jede Anregung und Idee sauge ich auf wie ein Schwamm.
    Ich habe früher mit WW (übers Internet - keine Gruppe) 12 Kilo abgenommen, nachdem ich eine für mich magische Schallgrenze überschritten hatte. Irgendwie haben sich 5 wieder auf meine Rippen drauf gemogelt. Anfangs wollte ich gar nicht mit Schlank im Schlaf beginnen aus Angst vor einer Gallenkolik (wg. dem vielen Fleisch). Anfangs hatte ich da auch ein paar Probleme, aber nachdem ich wieder Sport mit ins Programm genommen habe ist alles wieder paletti.

    Anfangs ging die Abnehmerei auch super gut. Pro Woche 1 Kilo - supi dachte ich - da komme ich ja doch noch zu meinem Traumgewicht und fing letzte Woche an zu trainieren. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nach 5 Minuten Cross-Trainer schon extrem kaputt war, aber als Alibifunktion hat es mir genügt. Mittlerweile trainiere ich jeden Tag 30 Minuten Crosstrainer und 5-10 Minuten Flexibar (Schwingstab).
    Ich bin leider ein Typ der jeden Tag auf die Waage rennt. Das kann und will ich mir auch nicht abgewöhnen. Nur so habe ich das Gefühl die Kontrolle zu haben und sofort dagegen zu steuern, wenn sich auf der Waage nichts tut. Das war letzte Woche der Fall. Das kam zustande, dass ich im Buch gelesen hatte, dass man auch Nachtisch essen darf. Dass der Nachtisch natürlich nicht aus einer Packung Stollenkonfekt bestehen darf *grins, hat mir ja keiner gesagt und wenn keine Kalorien drauf stehen sind ja auch keine drin *lach - oder?
    Seit gestern bin ich wieder brav, allerdings Nachtisch muss sein. Aus meiner WW-Zeit weiss ich aber noch, dass es ratsamer ist ein Rosinenbrötchen, statt einem Plunderstück zu essen.

    Abends sind mir die Gerichte oft zu fleischlastig was mich ein wenig stört. Aus Erfahrung weiß ich dass Tofu zwar sehr lecker schmecken kann, wenn er gut gewürzt ist aber dazu brauche ich etwas Kohlenhydratreiches wie Kartoffeln oder Panade außen rum und viel Ketchup.

    Ich werde demnächst abends einfach nur einen Riesenbecher fettarmen Joghurt oder Quark mit Süßstoff und Zimt vertilgen. Das liebe ich und entspricht hoffentlich der Ernährungsphilosophie von SIS.
    Ich bin für jede weitere fleischlose Anregung dankbar.

    So noch eine Kleinigkeit zu meiner Person:
    Ich bin 39 Jahre und bei 1,70m derzeit noch 93 Kilo schwer. Allerdings nicht all zu unvorteilhaft verteilt, finde. Seitdem ich wieder Sport betreibe finde ich wird es zusehends besser. Ich bin seit über 18 Jahren mit ein und dem selben Traummann glücklich verheiratet und wir haben leider keine Kinder. Allerdings ich die Kilos als hätten wir 10 *lach.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und eine super erfolgreiche Woche.
    Schoki
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Schoki,

    herzlich Willkommen bei uns !

    Das mit der Fleischreichen Kost ist wohl für viele nicht ganz einfach.Wir versuchen auch darauf zu achten mehr Fisch und Gemüse/Salatlastig den Abend ausklingen zu lassen.

    Ich bin im Grunde eine Fleischfressende Pflanze, aber auch ich habe mittlerweile gelernt das 3-4 x Fleisch die Woche reichen.

    Aber ich denke auch du wirst hier einen Weg finden,und wenn du Rezepte diesbezüglich hast,immer rein damit in die Rubrik Rezepte .

    Gruß
    Bernd
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Willkommen Schoki,

    Kartoffeln oder Panade außen rum und viel Ketchup geht am Abend bei Schlank im Schlaf natürlich nicht, aber das weißt Du sicher schon. Ansonsten bist Du offensichtlich schon auf einen guten Weg wenn ich mir das Sportprogramm so anschaue.

    Thema Besucher:
    Mir fällt auch auf, dass immer mehr Gäste unsere Beiträge lesen. Ich habe unten im Forum ja eine Statistik eingebaut in der man sehen kann wie viele Gäste am Tag im Forum waren. Bisheriger Rekord 173 am 19.11.

    Der wird heute aber definitiv gebrochen werden. Offensichtlich schreiben wir interessantes Zeug. :D
     
    #8 Matthias, 21.11.2007
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Bei den leckeren Gerichten die da im Forum sind, glaub ich das gerne, ich glaube es gibt viele "heimliche" Mitleser, die davon profitieren können.
     
  10. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schoki,

    auch von mir ein Herzlich Willkommen.

    Jaja, die Fleischfresserei. Man gewöhnt sich aber dran. :p

    Und, es geht schlimmer. Ich bin in unserer Familie der einzige der Schlank im Schlaf macht.
    Das heißt, ich bekomme nicht extra gekocht. :(

    Daher sieht mein Abendspeiseplan mitunter "gewöhnungsbedürftig" aus.
    Gestern gabs z.B. Räucherlachsscheiben, Ziegenkäse, Makrelenfilet in Tomatentunke und Mixed Pickles aus dem Glas.
    Klingt lecker was? :eek:

    Aber einen der Müsli mit Wasser ißt schreckt nichts ... :)

    Du siehst, man muß sich auch etwas zwingen.

    Liebe Grüße
    Ralf
     
Thema:

Neue Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Neue Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle

    Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle: Hallo, ich habe doch vor einiger Zeit mal eine Abnahmetabelle erstellt. Da diese aber leider eingeschlafen ist, und wir mittlerweile viele neue...
  2. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...
  3. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder: Weihnachten liegt etwas unglücklich dieses Jahr und einige werden vielleicht schon morgen in die Winterferien fahren. Daher noch rechtzeitig die...
  4. Neue IG Treffen der Forenmitglieder

    Neue IG Treffen der Forenmitglieder: hallo ihr lieben, da schon des öfteren die frage aufkam, ob man sich mal treffen könnte, habe ich diese IG eröffnet. hier könnt ihr euch...
  5. viele neue Mitglieder

    viele neue Mitglieder: hallo zusammen, wollte nur mal sagen, wie toll ich es finde, dass unser Forum täglich durch neue Mitglieder wächst:D:D je mehr Mitglieder hier...