1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neue Mitglieder im Schlank im Schlaf Forum

Diskutiere neue Mitglieder im Schlank im Schlaf Forum im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo an alle neuen Mitglieder: ich mache einen Rundumschlag und begrüße Euch alle ganz herzlich mit diesen Zeilen, hier seid Ihr richtig und...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo an alle neuen Mitglieder:
    ich mache einen Rundumschlag und begrüße Euch alle ganz herzlich mit diesen Zeilen,
    hier seid Ihr richtig und bekommt jedwede Hilfe und glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung
    :) mir jedenfalls wurde zu jeder Zeit sofort geholfen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier,
    wünsche allen ein schönes Wochenende (sun)
     
    #1 Abnehmen Gast 62479, 25.06.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Mariechen,

    vielen vielen Dank für deine Begrüßungsworte!!!


    LG Gultschatai
     
    #2 Gultschatai, 25.06.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mariechen du bist wieder so lieb zu uns,aber du hast recht hier im Forum ist man gut aufgehoben. Ich kann es mir garnicht mehr ohne Forum vorstellen(Sucht!!!!). Auch von mir an alle neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen.(giggle)
     
    #3 Morgenrot, 25.06.2011
  5. Annunzi

    Annunzi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön.
    freut mich das man so schön begrüßt wird.
    lg simone
     
    #4 Annunzi, 25.06.2011
  6. Ratatouille

    Ratatouille Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Liebes Mariechen,

    ich bin vielleicht nicht mehr eine der ganz Neuesten hier, aber ich freue mich über die liebe Begrüßung und wünsche Dir und allen Usern viel Erfolg. Es sind ja schon viele wirklich lobenswerte Erfolge hier zu sehen. Ich verfolge diese mit großem Interesse und arbeite auch wieder mit Freude an meinen kleinen Erfolgen...

    LG von Ratta
     
    #5 Ratatouille, 27.06.2011
  7. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Danke für die nette Begrüßung! Schön das man als "Neue" willkommen ist.
    Mache schon 10 monate sis und habe 20 kilo abgenommen.
    Brauche aber immer noch Motivation, deshalb hab ich mich bei euch angemeldet.
    Auch wenn nicht mehr viel an kilos geht, dass halten ist ja auch besonders wichtig.
     
    #6 barbamaria, 27.06.2011
  8. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo Ihr Lieben, ich habe sehr schnell bemerkt, dass man hier super aufgehoben ist und alle Hilfe und allen Zuspruch bekommt, den man benötigt, das findet man selten, meist sind es festgefahrene Gruppen, die kaum einen Neuen zulassen, hier ist das total anders, lauter nette Leute und alle loben oder tadeln auch mal, falls nötig und das finde ich, gibt den nötigen Halt. Wir sind keine Rennläufer die in kürzester Zeit am Ziel sein müssen, nein, wir machen alles Stück
    für Stück und ohne Hast und das macht ganz bestimmt letztendlich auch unseren Erfolg aus und den werden wir gemeinsam haben, nicht wahr?
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und grüße Euch alle aus dem superheissen und schwülen Südwesten
     
    #7 Abnehmen Gast 62479, 28.06.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön für die lieben Willkommensgrüße.
    Ich war vor 2 Jahren schon einmal hier und kann immer wieder bestätigen, dass man in diesem Forum gut aufgehoben ist.
    Es sind super nette Leute hier im Forum und die Ernährungsumstellung klappt auch super. Aus diesem Grunde bin
    ich nach meinem Rauchstopp und der daraus folgenden Gewichtszunahme gleich wieder hierhergekommen, da ich weiß, dass dies für mich die einzige Methode ist, mein Gewicht wieder in den Griff zu bekommen.

    Also dann wünsche ich allen maximale Erfolge.

    Liebe Grüße Biene:)
     
    #8 Biene51, 28.06.2011
  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hallo mariechen!!!!!:)

    wie schön sich willkommen zu fühlen!!!!das tut gut!!!!!ich hoffe auch auf unterstützung und austauschen von guten ideen!!!:)
    ichw ünsche dir bzw allen hier einen wunderschönen sonnigen tag u dass am abend die gewitter nicht allzu heftig wie angekündigt sind!!!!:)


    glg simone
     
    #9 Missymone76, 29.06.2011
Thema:

neue Mitglieder im Schlank im Schlaf Forum

Die Seite wird geladen...

neue Mitglieder im Schlank im Schlaf Forum - Ähnliche Themen

  1. Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle

    Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle: Hallo, ich habe doch vor einiger Zeit mal eine Abnahmetabelle erstellt. Da diese aber leider eingeschlafen ist, und wir mittlerweile viele neue...
  2. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...
  3. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder: Weihnachten liegt etwas unglücklich dieses Jahr und einige werden vielleicht schon morgen in die Winterferien fahren. Daher noch rechtzeitig die...
  4. Neue IG Treffen der Forenmitglieder

    Neue IG Treffen der Forenmitglieder: hallo ihr lieben, da schon des öfteren die frage aufkam, ob man sich mal treffen könnte, habe ich diese IG eröffnet. hier könnt ihr euch...
  5. viele neue Mitglieder

    viele neue Mitglieder: hallo zusammen, wollte nur mal sagen, wie toll ich es finde, dass unser Forum täglich durch neue Mitglieder wächst:D:D je mehr Mitglieder hier...