1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Diskutiere Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja also ich bin noch nie schlank gewesen,aber nach meinen 3 Kindern ist es dann total entgleist.Mein höchstgewicht hatte ich Hochschwanger mit...

  1. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Ja also ich bin noch nie schlank gewesen,aber nach meinen 3 Kindern ist es dann total entgleist.Mein höchstgewicht hatte ich Hochschwanger mit meinem dritten Sohn 141kg das ist jetzt 11Jahre her und damals fühlte ich mich besch.....Jetzt pendle ich zwischen 124und 130 kg hin und her ,hab Diabetis bekommen und fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut.Hoffe auf diesen Weg mein wohlfühlgewicht zu erreichen.l.g.Melike
     
    #51 19melike66, 25.06.2012
  2. Anzeige

  3. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Danke für den Tip mit dem Kaugummi bin froh das manZuckerfreien Kaugummi kauen darf.Kauen wird mir sonst nämlich fehlen ;)
     
    #52 19melike66, 25.06.2012
  4. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Hi Rosa,
    also diese Signatur habe ich so zustande bekommen, als ich diese Begrüßungsmail erhalten habe, da war ein Link drin aber Du kannst es Dir unter dem Diätticker einstellen ganz oben in der Spalte steht das.
    In unserem Diätticker steht auch was unser Start Gewicht ist und was Wir bis jetzt abgespeckt haben.
    Was meine Oberweite anbelangt, ist Schwimmen nicht schlecht und wenn ich meine Faulheit mal überwunden habe, werde ich es auch machen aber mom ist das alles noch zu neu. Ich muss mich erst mal da rein finden und wie gesagt, so lange die Pfunde purzeln hab ich keinen Druck (angel).
    Ach ja ich komme aus Aachen liegt im Länderdreieck NL-B-D.

    Hi Melike, ja ohne Kaugummi würde ich das garnicht schaffen aber pass auf, dass Du nicht zu viel kaust, weil man dadurch Hunger bekommen kann. WooooW MElike respekt, dass Du jetzt Anfängst.
    Denke immer besser JETZT als NIE.

    LG
     
    #53 Janna29, 25.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
  5. tanja050990

    tanja050990 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    30
    Hey Janna :)
    wie lange willst du denn die Turbophase durchhalten? Wäre cool, wenn ich eine Mitstreiterin für die 2 Wochen habe :D
    Und hast du vor nebenbei Sport zu machen?
    Ich habe mir überlegt, dass ich schwimmen gehen will, wenn ich merke, dass mein Körper sich auf die Ernährungsumstellung eingestellt hat.
    Bin vorher auch schwimmen gegangen und das tut mir persönlich ganz gut, weil ich auch einen Bürojob habe und mein Rücken es mir auch dankt ;)
    Habe auch schon versucht mit joggen anzufangen (also vor alma) aber das ging total auf meine Gelenke :/ Hatte 2 Wochen danach noch Knieschmerzen :(
    Da merkt man dann mal wie schädlich diese ganzen Kilos wirklich für den Körper sind :/
     
    #54 tanja050990, 25.06.2012
  6. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Ich komme aus der Nähe von Heidelberg.Für heute hab ich mir einen langen Spaziergang vorgenommen ,Joggen kann ich leider nicht da ich Asthma habe aber so ein schöner Spaziergang ist auch nicht schlecht ,hauptsache raus
     
    #55 19melike66, 25.06.2012
  7. tanja050990

    tanja050990 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    30
    Habe gerade kurz an leckeres Essen gedacht aber dann hab ich daran gedacht was für tolle Klamotten ich anziehen kann, wenn ich wieder dünner bin, dann kann ich anziehen was ich will und nicht was passt :D Einfach mal so als kleine Motivation :D
     
    #56 tanja050990, 25.06.2012
  8. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Ja Tanja dann sitzen wir in einem Boot. Ich will es auch mit min. 1 Woche aber am besten wären 2 Wochen versuchen. Was Sport anbelangt versuch ich es mal zu beginn mit Walken (können auch Asthmatiker oder Melike). Wir haben hier einen schönen Stadtpark, der sehr Bergig ist und somit auch ein gewisser Schwierigkeitsgrad besteht. Was anderes kann ich meinen Knien auch nicht zumuten. Na ja ..... ich habe das Problem, dass ich nicht einfach so schwimmen gehen kann, weil meine Religion es mir nicht erlaubt, da schwimmen zu gehen wo auch männliche Mitschwimmer sind. Ich weiss aber, dass es in unserer Stadt schwimmen nur für Frauen angeboten wird und sogar auch Wasserarobic. Ich werde mal die Organiesatorin anrufen. Ich brauche einfach nur etwas Zeit. Ich denke aber ich werde erst in der Reduktionsphase mit Sport anfangen, weil ich schon merke, dass ich mom weniger Energie als vorher hatte. Um es auf den Punkt zu bringen ....... ich versuch mich noch zu drücken (blush).

    Das ist auch mein Traum, endlich mal einfach bei H&M und Co einkaufen zu gehen anstatt Bonprix.
    Mein MAgen knurrt schlimmer als eine Bulldogge und ich muss noch bis 14.30 warten (sweat)
     
    #57 Janna29, 25.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Ja walken geht natürlich auch!Bei schwimmen hab ich das gleiche Problem..da ich moslem bin will und kann ich nicht in öffentliche Schwimmbäder,aber bald bin ich wieder in Tunesien da geh ich dann ins Meer dort darf man auch mit t-shirt und Hose ins Wasser.Freu mich schon auf den Strand(rofl)
     
    #58 19melike66, 25.06.2012
  10. Anzeige

  11. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Ich wollte auch mal von euch wissen, ob denn keiner was für den Säure-Basen Haushalt macht???
    Sprich dieses Pulver. Ich mische es immer morgends ins Alma schmeckt eh nach nichts und kostet bei Müller 6,45 €.

    Ich weiß das, dass ein intimes Thema ist aber ich hab da mal ne Frage. (blush)
    Wie ist es bei euch, die schon ein paar Tage dran sind mit dem Urin und Stuhlgang.
    Ich finde, dass sich mein Urin farblich und vom Geruch her sich sehr zum positiven verändert hat
    und Stuhlgang habe ich seit Sonntag morgen keinen mehr gehabt.
    Wie ist es bei euch vorher mit der Müdigkeit und Antrieb gewesen?? Hat sich auch da etwas verändert.
    Ich fühle mich viel leichter und früher habe ich selten einen Tag geschafft ohne mich mittags für 30 min. hinzulegen.
    Ich habe mich bis heute nicht einmal ausruhen müssen.
    Ich finde das so heftig und auch das Motiviert mich weiter zu machen, weil ich mich trotz Übergewicht besser fühle,
    was vorher nicht der Fall war.
     
    #59 Janna29, 25.06.2012
  12. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Ich war vor 3 Jahren mit einer Freundin (deren Eltern haben dort ein Haus) auch in Tunesien. In Monastir. Es war echt toll dort und im Meer bin ich auch geschwommen hehehe :P.

    Hey Melike und Tanja ich bin im Chat kommt doch auch dort hin.
     
    #60 Janna29, 25.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
Thema:

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Die Seite wird geladen...

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...