1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Diskutiere Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen,(hi) ich habe gerade eure Beiträge gelesen und dabei Lust bekommen, bei euch, wenn ich darf, einzusteigen. Wenn ich mich mal...

  1. Scheffe

    Scheffe Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,(hi)

    ich habe gerade eure Beiträge gelesen und dabei Lust bekommen, bei euch, wenn ich darf, einzusteigen.

    Wenn ich mich mal vorstellen darf:
    Ich bin 61 Jahre alt und sollte mindestens um 10kg leichter werden.
    Seit Jahren mache ich WW und irgendwie will es da nicht klappen. Jetzt probiere ich es mit Almased.
    Ich bin seit 2 Tagen dabei und habe den Fehler gemacht, daß ich zu viel Brühe (Maggi) getrunken habe. Jetzt möchte ich morgen frisches Gemüse kaufen und die Brühe selbst herstellen. Heute habe ich daher außer den 2 Shakes nur Mineralwasser getrunken.
    Es würde mich freuen, wenn ihr mich mit aufnehmt und unterstützt.
    Etwas Zuspruch kann nie falsch sein.



     
    #31 Scheffe, 24.06.2012
  2. Anzeige

  3. Scheffe

    Scheffe Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Kann mir einer von euch verraten, wie ich das Forum kennzeichnen kann damit ich es wieder finde?:?
     
    #32 Scheffe, 24.06.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Scheffe, dies ist ein öffentliches Forum, du darfst überall mitschreiben. Dieses Thema erscheint im Benutzerkontrollzentrum, oben neben dem Anmeldebutton, sobald ein neuer Beitrag geschriebene wurde. Oder du klickst oben in der grauen leiste auf Nützliche Links und dort auf Abonnierte Themen. Bitte lies dir unbedingt den Beipackzettel genau durch. Informiere dich auch auf www.almased.de und in diesem Info-Thread: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html
     
    #33 Abnehmen Gast 71070, 24.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2012
  5. Scheffe

    Scheffe Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Danke für die Hilfe.
    Bei den von dir angegebenen Themen werde ich mich gleich mal einlesen ...8-|
     
    #34 Scheffe, 24.06.2012
  6. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,

    HERZLICH WILLKOMMEN IBW UND SCHEFFE schön das Ihr Euch uns anschließen möchtet.

    Haha, konnte mich heute beim Kaffee und Kuchen gut zurückhalten. (y)
    Dafür (hab heute kein Mittag gehabt) habe ich jetzt bei Brot und Belag gut zugeschlagen ... das schlechte Gewissen plagt schon irgendwie. :( Ich habe da eigentlich so eine Regel nach 19 Uhr nichts mehr zu essen. Jetzt war es aber schon 19.30.

    Mein Name ist übrigens Steffi.

    Toll der Tipp mit dem Zimt und wenn Dir, Sabrina, der Drink nun schmeckt, motiviert mich das sehr.

    Ich habe auch schon sehr Bedenken, wie ich das mit NUR Wasser und ungesüßten Tee schaffen soll. Wasser macht mir an wirklich heißen Tagen nichts aus - aber an diesen kühlen Tagen wie gerade, weiss ich auch nicht wie mir Wasser schmecken soll. Ungesüßten Tee habe ich noch nie gemocht auch wenn mir so viele Teetrinker schon sagten, dass man den Teegeschmack nur ungesüßt wirklich schmecken kann. Ausserdem werde ich meinen geliebten Kaffee vermissen, denn Kaffee ungesüßt bekomme ich partou nicht runter.

    Hab ja nun schon etwas einiges von Säure-Basengehalt hier gelesen, hat das ganze Säurezeug etwas mit der Vitalität des Bindegewebes zu tun?
    Habe denn nämlich schon mal was gehört, das das heutzutage ungesunde Essen den Körper übersäuert und somit Cellulites fördert. Ich habe starke Cellulites und ich bekomme diese auch durch Sport nicht gebändigt.

    Allen die Alma schon machen, gutes Durchhaltevermögen und ich melde mich morgen sobald ich meinen ersten Drink hinter mir habe und berichte wie ich den Tag überstanden habe.

    LG Steffi
     
    #35 Darkangle, 24.06.2012
  7. RosaHecht

    RosaHecht Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,
    ich war heute morgen noch so motiviert, dass ich gleich heute schon geshaked habe. 3 Stunden nach dem Joggen allerdings hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und was gegessen.
    Also morgen dann ein Neustart.
    Was macht ihr denn, wenn sich der Hunger nach dem Sport einstellt? Das ist für mich immer der schlimmste Zeitpunkt.

    Wegen dem nicht-schmecken von Alma: ich nehm ab und an ein anderes Öl (z.b. Walnuss oder Sesam), dann schmeckt es auch anders. Und was ebenfalls hilft: Eiswürfel rein, denn kalt schmeckt mir alles besser.

    Dann mal gutes Durchhalten morgen!
     
    #36 RosaHecht, 24.06.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Darkangle, du musst deinen Kaffee oder Tee nicht ungesüßt trinken, kannst doch Süßstoff oder Stevia verwenden. Ich bin kein großer Wassertrinker, trinke daher viel Tee, mag ihn aber nicht ungesüßt.
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 24.06.2012
  9. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Hi Scheffe (h) wilkommen in unseren in der Runde der Schwach werder (;) nicht war Rosa) Ich bin echt begeistert, wieviele uns angeschlossen haben und uns bestimmt noch anschließen. Ich habe das gefühl, dass diese Runde etwas besonderes, anderes ist.

    Also Rosa wie das mit Sport ist, kann ich Dir nicht sagen, weil ich keinen mach ( bis jetzt), weil bei meiner Oberweite (95 E ) ist es seeeehr schmerzhaft. Ich warte noch damit, denn solange die Pfunde purzeln sehe ich keinen Bedarf. Ich würde, wenn es möglich ist, deinen Sport so legen, dass die 5 Stunden vorbei sind und Du direkt nen Shake reinschieben kannst. Ich würde auch, wenn Du mal schwach wirst, den Tag nicht abbrechen sondern weiter machen ( so habe ich es gestern gemacht).

    Also Steffi, ich bin gespannt wie ein dein erster Tag wird, wünsche Dir auf jeden Fall gute Geschmacksnerven 8). Mir haben heute alle 3 Shakes geschmeckt. Ich hatte nur das Gefühl Sand im Mund zu haben wegen dem Zimt. Ansonsten heisst es bei mir immer danach KAugummi kauen aber nicht länger als 5 min. bzw bis der erste Geschmack weg ist. Schönen Abend noch muss Fussball schauen um zu wissen wer der nächste Gegner für unsere Jungs sein wird und natürlich das Spielverhalten analysieren. BiBa Sabrina
     
    #38 Janna29, 24.06.2012
  10. Anzeige

  11. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hallo ich heiße Melike und möchte morgen mit Almased beginnen.Mein Sohn (19)möchte sich mir anschließen.Habe heute angefangen Tagebuch zu schreiben.Hoffe das ihr alle eure Ziele erreicht !Schönen Abend eure Melike
     
    #39 19melike66, 24.06.2012
  12. Pummmelchen

    Pummmelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Wünsche Euch einen schönen ersten Almatag. Bin hoch motiviert weil heute soviele anfangen.
    Seid tapfer und kämpft. Wir schaffen das.;)
     
    #40 Pummmelchen, 25.06.2012
Thema:

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Die Seite wird geladen...

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...