1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Diskutiere Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; versuche es jetzt nochmal ... Hallo Leute, schön, das wir nun schon auf 3 Mitglieder dieses Threads gewachsen sind. Herzlich Willkommen...

  1. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    versuche es jetzt nochmal ...


    Hallo Leute,

    schön, das wir nun schon auf 3 Mitglieder dieses Threads gewachsen sind.
    Herzlich Willkommen Klugei!!!!!

    Klugei, wieviel hast Du denn in der Turbophase abgenommen?
    Erzähl doch etwas über Dich, damit wir uns kennenlernen können.

    Janna, würdest Du auch noch etwas über Dich erzählen?

    Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, dann nur zu.


    Ich bin zwar noch froh essen zu dürfen, aber irgendwie will ich auch loslegen und dazu gehören ...

    Sagt mal, habt Ihr vorher abgeführt???
    Habe gehört, dass man das machen soll und das man dadurch besser abnehmen soll?

    Was trinkt Ihr? Kann man auch Tee ungesüßt trinken?
    Wie sieht es mit Kaffee aus?

    Brühe werde ich die von Gefro (nur online zu bekommen) trinken. Kennt Ihr die?
    Wir kochen viel mit den Gefro-Produkten.

    Janna, meine Mutter trinkt den Drink auch mit 1,5% Milch und das von Anfang an.

    Ich hoffe auch auf das gute Sättigungsgefühl bei Alma, denn das ist momentan mein Problem ... ich könnt essen als wenn ich nicht satt werde.

    Klugei, na das sieht bei Dir doch schon echt gut aus, in den paar Tagen 4kg. Top. Herzlichen Glückwunsch.

    LG
     
    #11 Darkangle, 23.06.2012
  2. Anzeige

  3. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    vielleicht ist es ja etwas verboten leckeres jammmjammmmm :P
     
    #12 Janna29, 23.06.2012
  4. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Also um noch etwas von mir zu erzählen braucht es nicht viel. Ich bin 30 Jahre jung :-P habe eine 6 jährige Tochter und leben mit Ihr alleine in Aachen. Ehemann hab ich an die Luft nach 7 jahren Ehe gesetzt 8)
    Ansonsten war es das.
    Zu deiner Frage: ja ich habe das mit dem Abführen gehört, halte aber nicht viel davon, weil man damit die Darmflora zerstört und das halte ich nicht für Sinnvoll. Die Reste vor der Diät kommen auch so raus. (blush)
    Tee kannst Du so viel trinken wie Du möchtest aber klar ungesüßt
    Kaffee nur 2 Tassen am Tag.
    Bei der Brühe hab ich überall gelesen, dass sie selber zubereitet werden muss, warum weiss ich auch nicht.
    Du kannst ja nochmal nachfragen.
    Ich bin gerade an einem Punkt, wo ich kein Hunger habe sondern ätzende Gelüste.
    Oh man, wie ich es hasse. Ich brauch ein Kaugummi.
    Was das Sättigungsgefühl anbelangt kann ich Dir nur hoffnung machen, weil es mir auch immer so erging wie Dir.
    Ich habe jetzt zum ersten mal ein Gefühl, was ich als Satt bezeichnen muss, wenn diese verdammten Gelüste nicht wären.(sweat)
     
    #13 Janna29, 23.06.2012
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    okay, dann stelle ich mich mal vor:
    ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und mache momentan eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau. Also hab ich bei der Arbeit leider keine große Bewegung...

    Das versuche ich jetzt aber seit guten zwei Wochen mit schwimmen auszugleichen. 60 Bahnen nach der Arbeit tun echt gut. Und man kommt nach Hause mit dem Gefühl etwas geschafft zu haben :)

    In meiner Turbophase (4 Tage) habe ich "nur" 1,5 kg abgenommen. Aber eigentlich ist das doch auch recht viel oder nicht? :) Die 4 kg habe ich aber jetzt innerhalb von 2 Wochen abgenommen und nicht laut dem Startdatum. Das ist nur mein Einstiegsdatum hier ins Forum. Aber für mich sind die 4 kg auf jeden Fall auch schon ein Erfolg. Was weg ist, ist weg! ;)

    Jetzt ist es leider gerade schlecht mit Sport, weil ich Donnerstag zwei Weisheitszähne gezogen bekommen habe und da darf man in der ersten Woche leider keinen Sport machen :( Aber heute habe ich mir einfach 2x unseren Hund geschnappt und bin insgesamt fast 2 Stunden spazieren gegangen ;)

    Abgeführt habe ich übrigens nicht, muss man aber auch nicht unbedingt. Aber so wie ich das mitgekriegt habe, vermindert das in den folgenden Tagen das Hungergefühl. ;)

    Trinken darfst du auf jeden Fall ungesüßten Tee und bis zu 4 Tassen Kaffee am Tag. In der Turbophase soll man den wohl noch ohne Milch trinken, aber das hab ich auch erst nach meinen Turbotagen gelesen. Von daher ist das wohl auch kein Drama, wenn mans trotzdem macht. Ja und ansonsten gaaaanz viel Wasser ;)

    Die Brühe von Gefro kenne ich leider nicht. Da kann ich dir nichts zu sagen. Ich hab bis jetzt auch erst 1 oder 2 x Brühe getrunken. Das war glaub ich eine von Maggi.

    Lg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Da habe ich übrigens letztens einen für mich sehr motivierenden Spruch gelesen:

    Nichts schmeckt so gut, wie sichSchlanksein anfühlt!

    Jedes Gramm, was ihr am nächsten Morgen weniger auf der Waage habt, ist einfach ein super Gefühl und kann nicht das Stück Schoko ersetzen, was ich mir innerhalb von ein paar Sekunden genüsslich in den Mund stopfe ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Darkangle,

    herzlich willkommen hier im Forum(f)



    Durch das Abführen soll man keinen Hunger haben in der Turbophase, weil der Darm dann komplett leer ist, und man soll besser abnehmen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich das nicht gemacht habe. Ich habe 1 Woche geturbt und dabei 2,5 kg abgenommen. War für meine Verhältnisse eine Menge, da ich sehr langsam abnehme, auch schon etwas älter bin und keinen Sport mache, gehe lediglich täglich mit meinem Hund 1 Std. raus.

    Ungesüßten Tee und Kaffee kannst du trinken, allerdings ohne Milch. Wenn du ihn lieber süß magst, kann du auch Süßstoff oder Stevia nehmen. Man will sich ja nicht alles verbieten(giggle)
    Vergiß nur das Öl nicht....aber das wird dir sicherlich alles schon deine Mutter erzählt haben;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg hier.

    LG insabo
     
  8. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Also ich habe mal auf meine Instantbrühe geschaut und da ist Zucker drin, was für ein Müll. Ich denke ich werde morgen auf einen Trödelmarkt gehen und da Gemüse kaufen und sie selber machen. Bei den Brühen von Maggi bin ich mir ziemlich sicher das, da Zucker drin ist, wäre aber interssant wenn Du mal nach schaust und bescheid gibst. Leute meine Gelüste gehen net weg auch nicht mir nem Kaugummi, ich könnt ;(
     
    #17 Janna29, 23.06.2012
  9. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    da habe ich doch gleich mal nachgeschaut: erstmal muss ich revidieren. es ist eine Gemüsebrühe von Knorr und nicht von Maggi. Und jaa, da steht als Inhaltsstoff auch Zucker, aber auf 100ml kommen nur 0,2 g Kohlenhydrate. Also denke ich, dass der Zucker da nicht das Problem ist, sondern eher zu viel Salz, etc.? Aber momentan trinke ich die auch nicht mehr, von daher ist's auch nicht so wichtig. Am besten ist es wahrscheinlich wirklich, die selber zu kochen ;)
    oh du arme Janna! Ich habe heute noch irgendwo gelesen, dass es evlt. helfen kann, einen Tropfen Maggi auf die Zunge zu tun? Hab ich selber aber noch nicht ausprobiert.
    Ansonsten trink vielleicht gaaaanz viel? Evtl. Tee?
     
  10. Anzeige

  11. RosaHecht

    RosaHecht Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    bin auch ganz dringend auf der Suche nach Mitstreitern mit Almased. Kann ich noch einsteigen?

    Bin 36 Jahre alt und möchte unbedingt (mind.) 6 kg verlieren in den nächsten 6-8 Wochen. Haben seit 2 Jahren eine Baustelle und ich halt den Stress kaum aus, wenn ich mir nicht ständig was in den Mund schiebe. Dafür aber passe ich nur noch in meine "Baukleider" und nicht mehr in das, was in meinem Schrank hängt. Das soll nun ein Ende haben, denn 1. mag ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen 2. hab ich so viele schöne Kleider, die seit Jahren unbenutzt sind 3. möchte ich eigentlich bald heiraten (und das bitte in Größe 38).
    Ich fange heute an mit dem ersten Shake-Tag und hoffe mal, ich halt durch.
     
    #19 RosaHecht, 24.06.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hast du dir von den "berühmten" Gefro-Produkten schon mal die Zutatenliste angesehen?

    Die reicht zum Teil von Zucker, Dextrose über Glutamat, Zwiebelpulver, Guakernmehl, Verdickungsmittel bis hin zu Geschmacksverstärkern! Ich würde eine selbst hergestellte Brühe allemal diesen Produkten vorziehen!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Die Seite wird geladen...

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...