1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Diskutiere Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitstreiterinnen oder auch Mitstreiter, (muscle) ich habe lange hin und her überlegt und werde nun doch ab Montag (25.06.12) mit...

  1. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    Hallo liebe Mitstreiterinnen oder auch Mitstreiter, (muscle)

    ich habe lange hin und her überlegt und werde nun doch ab Montag (25.06.12) mit Almased beginnen.

    ICH SUCHE EUCH um mit mir zusammen zu verzichten(sweat) , zu hungern(envy), zu wiederstehen(whew), zu hoffen(happy), zu bangen:?, mitzuzittern :o und erfolgreich in die Hände zu klatschen(clap).

    Erst mal zu mir.
    Ich bin 34 Jahre alt und wiege momentan knapp 68kg, habe eine sitzende Tätigkeit im Büro und treibe gar keinen Sport (würde ich ändern wenn die Kondition und die Figur besser wäre).
    Wie ich in meinem ersten Satz schon schrieb, habe ich sicherlich drei Monate nun gebraucht um mich für Almased zu entscheiden.
    Ich habe solange für meine Entscheidung gebraucht, weil ich vor zwei Jahren ein enormes Abnehmerfolgserlebnis ohne jegliche Abnehmhilfen hatte und dies in meinem Kopf fest saß, das es auch ohne Almased klappen muss. Die damaligen vielen Probleme und der negativen Stress ließ bei mir innerhalb von vier Monaten 9 kg purzeln. Leider sind von diesen 9 kg mittlerweile wieder knapp 5kg drauf und ich mag mich im Spiegel nicht mehr sehen.
    Die drei Monate habe ich es mit meinen Methoden versucht, das Gewicht wieder auszugleichen. Leider hatte ich keinen Erfolg, sondern nahm ganz langsam immer weiter zu.
    In drei Wochen steht der Urlaub vor der Tür und in vier Monaten ist eine Party am Start, an der ich einfach in min. Gr. 38 passen muss. Also ran an den Start ....

    Mit Alma-Erfolgserlebnisse bin ich auch schon in Berührung gekommen. Meine Mutter hat in 6 Monaten 14kg mit Almased abgenommen und fühlt sich prächtig. Sie konnte ihre Blutzuckerwerte weitestgehend senken, dass sie weniger Medikamente nehmen muss (sie ist Diabetikerin) und ihre Ärztin ist mit ihren Werten sehr zufrieden und hat ihr nun zur Order gegeben, sogar mit Alma nicht zu übertreiben und einen Gang zurück zuschalten.
    Nach ca. 20 Jahren macht meine Mutter nun schon zum zweiten Mal die Alma-Diät erfolgreich.
    Meiner Mutter schmeckt allerdings auch der Drink und sie hat auch diese beschriebene "Freude" auf den Drink und ein Wohlwollengefühl nach der Einnahme. Bei ihr sind also alle beschriebenen Effekt, die auch der Hersteller beschreibt.

    Ich persönlich habe den Drink mal probiert (einen Schluck!) und ich fand es nicht prikelnd vom Geschmack aber ich werde auch mit Jogurt und Milch und Geschmack wie Obstpüree und Kakao variieren - vielleicht ....

    Also Leute, dann würde ich ne kurze Vorstellrunde vorschlagen und dann gehts ans gemeinsame Fiebern und Verlieren der Pfunde.


    PS: Natürlich freue ich mich auch über Alma-Erfahrende Mitstreiter/innen, die schon Erfahrungen sammeln konnten und uns den Input und das Durchhaltevermögen geben.

    LG Darkangle
     
    #1 Darkangle, 23.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Hi Darkangel,
    ich habe 2 überlegt, ob ich mit einsteigen soll, weil das Gewicht was Du hast hätte ich zuuuu gerne. :-(
    Warum ich auch überlegt habe ist, wenn Du deine 5 Kg runter hast bist Du fertig und ich muss 30 Kg abnehmen im besten Fall.
    Ich will aber min 15 abnehmen also 10 mehr als Du. Heute ist mein 1 Tag und ich bin ehrlich ..... er ist furchtbar.
    Der beschriebene Geschmack ist :x na ja Du kannst es Dir denken. Ich habe mir jetzt Zimt bei gemischt versuch es mal ist dann ganz okay. Ich bin meinen Shake gerade am trinken und ich bin gespannt wie es bei Dir wird. Also viel Glück und bis bald.
     
    #2 Janna29, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Janna,

    meine gewünschten 5kg sind mein 1. Ziel. Da kommt sicherlich dann Ehrgeiz ins Spiel und mir wurden als Idealgewicht 55kg also -13kg empfohlen, dann sind wir doch schon auf gleichem Leidweg. ;)

    Ich freue mich sehr, das Du Dich mir anschließen willst.

    Ich habe den Drink ja schon mal probiert, allerdings nicht in der Ganzheit seiner Substanz und somit kann ich noch nicht wirklich sagen ob es für mich erträglich sein wird. Das mit dem Zimttipp ist aber top - ich liebe Zimt und wenn es den Drink aufwertet dann sind die nächsten Zimtstreuer im Laden MEINE ... :D

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon Durchhaltevermögen und .... Augen zu und runter mit dem Zeug!!!!!!
    Würde auch gerne heute schon anfangen, leider habe ich es nicht mehr ins Geschäft geschafft. Habe gerade durch das Forumlesen, vollkommenen Elan bekommen. Hoffentlich hält der bis Montagmittag an.

    LG Dark
     
    #3 Darkangle, 23.06.2012
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hey ihr beiden,
    ich habe auch vor ein paar Pfunde mehr zu verlieren und würde mich freuen, wenn ich mitmachen kann :)
    Die Turbo-Phase habe ich schon hinter mich gebracht und bin somit gerade in der Reduktionsphase.
    Zum Glück geht's mir wie Darkangles Mutter. Mir schmeckt der Shake echt gut.
    Aber ich denke mal, dass man sich auch an den Geschmack gewöhnen kann, wenn man den Shake anfangs nicht so gern mag. Also nicht gleich aufgeben!

    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  6. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Hi, auch wenn es nur 5 Kg gewesen wären, wäre ich mit eingestiegen ;-) Ich habe gerade den Shake runter gewürgt und ich hoffe für Dich, dass es einfacher wird. Wenn es aber so schwer ist wie bei mir, kann ich Dir auch ein Kaugummi für danach empfehlen. Natürlich ohne Zucker ;-) Airwaves ist stark genug. Ansonsten war ich vorhin super gereizt und wollte was zu beissen haben. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir 5 Nudeln rein gepfiffen :( Ich vermisse es zu kauen aber das Kaugummi ist für mich ein kleiner Strohhalm. Ach ja ich trinke den Shake durch einen Strohhalm. Oh mein Gott wie soll ich das nur schaffen aber ich habe keine Alternative, weil alles andere bringt mir nichts. Von wegen Schlank im Schlaf und so. Hast Du schon andere Diäten versucht?
     
    #5 Janna29, 23.06.2012
  7. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Hi Klugei, schön das Du auch dabei bist und ich freue mich für jeden bzw beneide jeden, dem es schmeckt. Ich kann mir das zwar kaum vorstellen aber ich freue mich sehr für Dich ;-)
     
    #6 Janna29, 23.06.2012
  8. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    ja, ich hatte auch erst Angst, dass ich den nicht mag, weil viele berichtet haben, dass sie den überhaupt nicht mögen. Vielleicht hatte ich mich dann auf das Schlimmste eingestellt und war dann positiv überrascht :D
    Janna, trinkst du den denn mit Milch oder Wasser? Wenn du den mit Wasser trinkst, würd ich es an deiner Stelle mal mit Milch probieren, weil der dann ganz anders schmeckt ;) Der Shake hat dann zwar mehr Kalorien, aber wenns dann besser schmeckt, sollte man das schon in Kauf nehmen. Und ich hab ja trotz der Milch auch schon abgenommen.

    Lg
     
  9. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Also, ich trinke es mit Wasser aber ich werde es morgen früh mal mit Milch probieren. Ich glaube aber, dass man diesen Pappiegen geschmack net weg bekommt. Ich bin mit Zimt schon gut bedient, weil der Nachgeschmack dann Zimt ist und nicht Soja. Was ich an Alma aber sehr gut finde ist, dass man ein sehr schön wohliges Sättigungsgefühl hat. Also nicht zu viel und nicht zu wenig, dass gefällt mir sehr gut und deswegen werde ich weiter machen komme was wolle. Wenn es intravenös sein muss *kicher* Ich will runter mit den Kilos, will nicht mehr fett sein, will normale Hosen tragen und keine 1 Mann Zelte. Dasist meine Motivation, ach ja und mit meiner Tochter um die Wette laufen und was ist dein Ansporn???
     
    #8 Janna29, 23.06.2012
  10. Anzeige

  11. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Mitte August fliege ich mit ein paar Freunden nach Mallorca. Deswegen auch dieser sommerliche Diätticker :D
    Bis dahin möchte ich, wenn möglich die 70 kg geknackt haben. Am besten sollen bis dahin natürlich noch mehr Kilos runter ;)
    Dann würd ich auch mal wieder in ein paar Sommerhosen im Schrank passen. Habe nämlich einige Kilos innerhalb des letzten Jahres zugenommen :(
    Ja vielleicht bleibst du dann lieber bei deiner Zimt-Variante, wenn das so auch geht ;)
     
  12. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    Irgendwie kann ich meinen Text nicht posten ....
     
    #10 Darkangle, 23.06.2012
Thema:

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Die Seite wird geladen...

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. Ich bin die neue :)

    Ich bin die neue :): Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 3 Wochen mit dem teilfasten angefangen. Am Anfang gingen auch knapp 2 Kilos runter, doch seit ca. 1 Woche geht...
  4. Gesa ist die Neue ;-)

    Gesa ist die Neue ;-): Hallo! Ich heiße Gesa und bin durch das Buch und die Internetseite von Daniel Roth hier gelandet, ergo möchte ich mit dem Kurzzeitfasten wieder...
  5. Kurzzeitfasten Mamaglücks neue KZF-Welt

    Mamaglücks neue KZF-Welt: Hallihallo und herzlich Willkommen in meiner neuen KZF-Welt! Bin heute voller Freude ins KZF eingestiegen. Hat auch gleich mal nicht so geklappt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden