1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Klamotten

Diskutiere Neue Klamotten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Einige Mitglieder haben inzwischen schon ziemlich viel abgenommen. Was hatte dies für Folgen? :) Habt ihr Euch mit einem neuen Kleidungsstück...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Einige Mitglieder haben inzwischen schon ziemlich viel abgenommen. Was hatte dies für Folgen? :)

    Habt ihr Euch mit einem neuen Kleidungsstück belohnt? Paßt ihr in eine andere Größe? Habt ihr Sachen ändern lassen? Oder habt ihr Euch ein Kleidungsstück gekauft, das ihr sonst nicht tragen konntet?
     
    #1 Zauberfee, 26.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Klamotten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    #2 schnucki, 26.09.2008
  4. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich schon sehr oft in meinem Leben viel zu- oder abgenommen habe, ist in meinem Kleiderschrank von Gr. 40 bis 46 einiges vorrätig.
    Ich habe aber noch ein sehr schönes kurzes Etui-Kleid aus Jugendzeiten in Gr. 40. Das hing damals schlabbernd an meinem Körper herunter. Und wenn ich immer mal wieder meine, ich müsste jetzt mal wieder Diät halten, dann hänge ich mir dieses Kleid sichtbar ins Schlafzimmer. Sozusagen als Motivationsstütze. Aber reinpassen werde ich da glaube ich nie wieder. Die Zeiten sind wohl vorbei.

    Wobei Klamotten kaufen schon auch eine schöne Beschäftigung ist.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #3 Schlumpfenhasi, 06.10.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    So gehts mir auch.......:D:D von Gr. 38-44 ; im Moment bin ich nun bei Gr. 42.

    Bei mir hängt eine schicke Hose......, meine Lieblingshose,
    am Schrank mit passendem Oberteil.:D
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde es im Moment mal lustig, mal frustrierend. Die Winterklamotten hängen alle wie Säcke. Letztes Jahr hatte ich Probleme etwas passendes zu finden und nun seh ich aus wie eine Vogelscheuche.
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich trage schon immer die gleiche Größe. Darum habe ich auch nur diese in meinem Kleiderschrank. Also, falls ich die Hosen mal nicht mehr zu bekomme, könnte ich nicht ausweichen. Das motiviert beim Gewichthalten. ;)
     
    #6 Zauberfee, 07.10.2008
  8. Anzeige

Thema:

Neue Klamotten

Die Seite wird geladen...

Neue Klamotten - Ähnliche Themen

  1. Kauft Ihr bei jeder Kleidergröße neue Klamotten?

    Kauft Ihr bei jeder Kleidergröße neue Klamotten?: Hi alle, ich bin eine Kleidergröße runter und hatte noch einige wenige alte Hosen in die ich jetzt wieder passen. Obenrum ists recht egal, M oder...
  2. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  3. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Neues Jahr- neue Motivation

    Neues Jahr- neue Motivation: Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...