1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Interessengemeinschaft

Diskutiere Neue Interessengemeinschaft im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, wir haben eine neue Interessengemeinschaft "Gesundheit und Krankheit". Hiermit möchte ich Mitgliedern mit chronischen...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    wir haben eine neue Interessengemeinschaft "Gesundheit und Krankheit".

    Hiermit möchte ich Mitgliedern mit chronischen Erkrankungen wie z.B. Diabetes oder Hyperlipämie bzw. sonstigen Gesundheitsproblemen die Möglichkeit geben, sich auszutauschen (daher ist die IG nicht öffentlich).

    Ansonsten kann alles gepostet werden, was mit dem Thema Gesundheit, Medizin und Erkrankung zu tun hat, auch "Aktuelles" und "News" zu Gesundheitsthemen, alternativen Heilmethoden, etc.. Daher ist die IG möglicherweise auch für Mitglieder, die im Gesundheitsbereich arbeiten, interessant.

    Bitte habt Verständnis dafür, daß nicht jedes Mitglied grundsätzlich freigeschaltet werden kann.
     
    #1 Zauberfee, 26.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Interessengemeinschaft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo zauberfee,
    ich finde es gut das du immer wieder neue ideen einbringst.
    lg
    resi
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Danke Resi,

    demnächst gibt es übrigens noch etwas Neues, bin gerade am "Basteln".

    Mehr wird noch nicht verraten. ;)
     
    #3 Zauberfee, 26.07.2009
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Und noch eine neue Interessengemeinschaft

    Hallo zusammen,

    es gibt noch eine neue Interessengemeinschaft:

    Sie nennt sich "Sport und Fitness" - und - sie ist für jeden geöffnet!

    Also wer eine Sportart ausübt, Fitnesstraining bestreibt oder sich dafür interessiert, sollte hier mitmachen!

    Klickt Euch rein. :)
     
    #4 Zauberfee, 26.07.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #5 Matthias, 26.07.2009
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Dort habe ich aber bis jetzt kaum jemanden gefunden, der sich mit mir über Nordic Walking austauschen möchte. :(
     
    #6 Zauberfee, 26.07.2009
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Frage ist: Warum sollte das in einer relativ versteckten IG besser sein als in einem eigenen Forum auf der Startseite?

    Ich kann auch keinen Beitrag über Nordic Walking von Dir dort finden. Dann wird da auch niemand drauf antworten können :) Ich weiß aber das das hier einige machen also nur Mut ;)

    Wie gesagt: Sport gibt es schon auch wenn ich mir da gerne mehr Beiträge wünschen würde.
     
    #7 Matthias, 26.07.2009
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Also, gibt es dann doch keine Hobby-Sport IG.

    Beteiligt Euch doch bitte alle mehr im entsprechenden Thread, damit sich Interessenten für gleiche Sportarten finden können! :)
     
    #8 Zauberfee, 26.07.2009
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also das war nur ein Tipp von mir. Natürlich kann hier jeder IG´s eröffnen wie er möchte.

    Ich würde vielleicht mal einen Beitrag starten mit der Frage, wer welchen Sport macht und dann kann man daraus doch wunderbar Themen zu den jeweiligen Sportarten machen.
     
    #9 Matthias, 26.07.2009
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    IG wurde gelöscht......:p

    Die Idee mit der "Umfrage" wer welchen Sport macht, gefällt mir gut.
    Werde einen entsprechenden Aufruf nachher mal starten.
     
    #10 Zauberfee, 26.07.2009
Thema:

Neue Interessengemeinschaft

Die Seite wird geladen...

Neue Interessengemeinschaft - Ähnliche Themen

  1. Neue Kategorie Interessengemeinschaft

    Neue Kategorie Interessengemeinschaft: Ich habe mal eine neue Kategorie in der Rubrik Interessengemeinschaft eröffnet. Die neue Kategorie heisst "Alles über Urlaub und Reisen"....
  2. Neue Interessengemeinschaft!

    Neue Interessengemeinschaft!: Aus gegebenen Anlässen und persönlichen Interesse habe ich eine neue Interessengemeinschaft für Familienfragen eröffnet! Ich hoffe das diese bald...
  3. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...