1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue IG - Bald Fit und Schlank

Diskutiere Neue IG - Bald Fit und Schlank im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen! ich würde mich freuen euch in der neuen IG willkommen zu heißen. Suche nette Leutchen zum quatschen und Tipps austauschen in...

  1. Teufelsweib

    Teufelsweib Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich würde mich freuen euch in der neuen IG willkommen zu heißen.
    Suche nette Leutchen zum quatschen und Tipps austauschen in Bezug aufs Abnehmen, ich selbst mache WW in Eigenregie, aber auch andere Konzepte sind gerne willkommen!

    Vielleicht schaut ja mal jemand vorbei. Ich freu mich auf euch.
    Bis bald

    Gruß
    Teufelchen
     
    #1 Teufelsweib, 16.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue IG - Bald Fit und Schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue IG - Bald Fit und Schlank

Die Seite wird geladen...

Neue IG - Bald Fit und Schlank - Ähnliche Themen

  1. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...
  2. Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased

    Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased: So, es soll ja helfen, daher versuche ich mein Glück... ich führe Tagebuch! Heute ist Turbotag 2 für mich, der Shake, naja, es gibt schlimmeres...
  3. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...