1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!

Diskutiere neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; war gestern mit meiner Freundin bummeln,haben uns die neuste Mode angeschaut,Rüschen,Trägerröcke,Pullunderähnliche Pullover,Röcke,kurze Hosen und...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    war gestern mit meiner Freundin bummeln,haben uns die neuste Mode angeschaut,Rüschen,Trägerröcke,Pullunderähnliche Pullover,Röcke,kurze Hosen und Kleider mit Leggins darunter, Raglanärmel und für Männer Bäckerhosenmuster- alles schon mal dagewesen
    und nicht alles gefällt mir und ist tragbar für mich :sumo::sumo:

    allerdings die Farben sind ganz schön und viele auch von letztem Jahr geblieben, wie z.B. pedrol oder lila und grau und braun, und natürlich klassisch schwarz und weiss.:D
     
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also, das mit den Lila-Tönen ist mir gestern auch aufgefallen. Egal, in welchem Laden wir waren, überall hat man fast nix mehr außer Lila gesehen...
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    dabei habe ich schon einiges in der farbe,
    mir geht es immer so ,das die mode die ich schon getragen habe als ich jung war ,ich niemals heute mehr tragen würde.
    brauche noch einiges für den winter aber ich hatte ja schon nicht viel in essen gefunden,
    gruß
    resi
     
  5. diddi

    diddi Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Finde die aktuelle Mode allerdings nicht soo schlimm wie sie schonmal war. Leggins mit Kleider drüber können auch mal ganz okay aussehen, wenn man die richtige Form/Farbe erwischt :)
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhmmmm, dachte eigentlich im Winter heisst die Mode hauptsache warm und abends immer schön dunkel gekleidet sein, damit mich auch auf der Strasse ja keiner sieht und schnell umfahren kann :cool: rofl
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du machst Dich doch nicht schon wieder Lustig:rolleyes:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2009
  8. Anzeige

Thema:

neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!

Die Seite wird geladen...

neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...