1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Gruppe???

Diskutiere Neue Gruppe??? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Oh man hier geht das ja richtig zur Sache, da kommt man ja gar nicht hinterher mit dem lesen :D ÄHM nochmal meine Frage, ist es ok wenn...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92

    Ja das mit einmal im Monat ist in Ordnung:D
    Ich komme überings aus Hagen (NRW) ;)
     
    #61 Glasrosen, 25.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Gruppe???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    @ Karin: Schön, dass es geklappt hat :)
    Macht doch nichts, es ist ja nicht verpflichtend dort viel zu schreiben. Das soll man jeder so machen wie er möchte ;)
     
    #62 Casimia, 25.03.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Was habe ich euch alle gerne.......:)

    ....es ist hier . als wenn man zu alten Freunden kommt....:D:D:D

    Begeisterte Grüße :p
    Heike
     
    #63 Abnehmen Gast 85051, 25.03.2009
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Marion,

    warum wiegst du dich nur einmal im Monat? Oder willst du das Gewicht nur einmal im Monat angeben?

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    @ Glasrosen

    DANKÖÖÖÖ :D

    @ Renate

    Das mit dem einmal im Monat wiegen ist bei mir so:
    Ich habe letztes jahr den Drang gehabt mich täglich auf die Waage zu stellen und jedesmal war es mehr und mehr an Gewicht was die Waage angezeigt hat. Kommt ja auch durch Wasser... Dadurch habe ich leichte Depressionen bekommen und mein Doc hat mir geraten der beginnenden Sucht der Kontrolle zu "endfliehen" und ich sollte versuchen mich nicht täglich drauf zu stellen. Da ich Frustfress Patientin bin (sag ich jetzt mal so) und die Gefahr groß ist durch Stress wieder Rückfällig zu werden. Deswegen stelle ich mich nur einmal im Monat an einem festen Tag auf die Waage, damit ich nicht wieder in die Depri Phase falle.

    Darum mag ich nicht wöchentlich drauf gehen ;)
     
    #65 Abnehmen Gast 81845, 26.03.2009
  7. Lisa09

    Lisa09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch sehr gerne mitmachen :D bei mir müssten ungerfähr 30 runter.....was in der gruppe bestimmt leichter fällt
     
  8. Himbi

    Himbi Guest

    Schließe mich ebenfalls gerne an. Habe mir zwar erstmal ca. 15kg als Ziel gesetzt, aber übrig habe ich locker 25kg, also warum nicht. War noch nie im Leben schlank, warum nicht in Zukunft. Gruß Himbi
     
  9. Anzeige

  10. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch gern dabei um viele Kilos los zuwerden....
    Das find ich klasse!!!!
     
    #68 Fettkiller, 22.05.2009
  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo ihr lieben, leider sind wir im moment voll, da wir beschlossen haben nur jemanden neuen rein zu holen wenn jemand sich nicht mehr meldet, sonst wird die Tabelle zu groß. Sorry!!! Aber ihr seid ja schon zu dritt, warum macht ihr nicht eine eigene Gruppe auf?
     
    #69 Glasrosen, 23.05.2009
Thema:

Neue Gruppe???

Die Seite wird geladen...

Neue Gruppe??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....
  2. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  3. Neue Almased-Gruppe

    Neue Almased-Gruppe: da sich in den bereits bestehenden alma-guppen nicht mehr viel tut, habe ich nun eine neue gruppe gegründet. Almased - Mit Disziplin zum Erfolg...
  4. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...