1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Gruppe???

Diskutiere Neue Gruppe??? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach sooo. Ja, das hört sich gut an :) Danke!

  1. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ach sooo. Ja, das hört sich gut an :) Danke!
     
    #51 Casimia, 24.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Gruppe???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja man kann sie schließen, dennoch sollten wir sie öffentlich lassen, denn dort sind eigentlich nur die die sich hier auskennen und da finde ich es nicht schlimm wenn sie mitlesen können.
     
    #52 Glasrosen, 24.03.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Schau mal einer an...
    du wolltest doch ausschalten...
    Habe dir doch schon gute Nacht gesagt *GÄHHHHN*
    Lg
    Heike
     
    #53 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  5. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen *gähn

    Ihr wundert Euch sicher, daß ich schon wach bin. Meine Große fährt heute zum Schüleraustausch nach Frankreich und wir müssen um 6 Uhr am Bus sein. Wollte nur schnell einen Gruß da lassen.
     
    #54 Provokation, 25.03.2009
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja hatte ne lustige Idee fürs Gruppenbild der IG und mußte die noch schnell umsetzen:D
    Sooooo, die IG ist eröffnet und ich habe ein kompromiss gemacht, sie ist zwar öffentlich aber um dort schreiben zu können muß man beitreten. Was in prinzip jeder machen kann da ich es ohne Einladung gemacht habe. Ich hoffe ich konnte so jeden zufrieden stellen?

    Ach ja, Guten morgen alle zusammen:D

    Provokation,wie lange fährt deine Tochter denn? Das mit dem Austausch finde ich ne feine Sache, sie lernen was und du hast mal ein wenig ruhe zuhause!:D

    So nun könnt ihr auf die IG gehen und beitreten!
     
    #55 Glasrosen, 25.03.2009
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Glasrosen,

    im Moment ist die IG aber noch so eingestellt, dass nur Mitglieder die Beiträge lesen können.

    Viele Grüße
    Renate
     
  8. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Huhu

    Oh man hier geht das ja richtig zur Sache, da kommt man ja gar nicht hinterher mit dem lesen :D

    ÄHM nochmal meine Frage, ist es ok wenn ich mein Gewicht nur einmal im Monat angebe???
    Damit die Liste dann nicht unterbrochen wird habe ich mir gedacht das Glasrosen dann mein vorheriges Gewicht jeden Freitag weiterhin einträgt, bis ich mein aktuelles Gewicht bekannt gegeben habe.
    Hoffe das ist so ok für Euch...:confused:

    Ach ja, hab da gar nicht so drauf geachtet. Von wo kommt ihr denn alle so??? Ich aus Hamburg...bin aber nur zugezogen. :o
     
    #57 Abnehmen Gast 81845, 25.03.2009
  9. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr lieben Hummeln da muss die Oma doch direkt mal wieder eine dumme Frage stellen wie komme ich in die IG rein habe keinen blassen Schimmer. Bei mir wars heute wieder schlimm um 2 Uhr aufgestanden bis 11 Uhr verkauft dann in den Großhandel .nach Hause mit dem Hund gassi gehn(was für ein Shit Wetter) schnell mein Mittagessen nach gut 7 Stunden der Magen hing auf der Erde. Jetzt ruhe ich mich eine Stunde aus dann gehts weiter Kuchen backen Vorbereitungen für Morgen um 17 Uhr kommt ein Kunde für Büffetbestellung und wenn ich Glück habe liege ich um 20 Uhr im Bett WAS FÜR EIN TAG .
    Omi Karin
     
    #58 Omi Karin, 25.03.2009
  10. Anzeige

  11. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin :)
    In die IG kommst Du, indem Du links in der Forenübersicht unter Forum Extras auf "Interessengemeinschaften" klickst. Dann guckst Du rechts, dort findest Du in einem Kasten alle Interessengemeinschaften mitsamt "Titelbildern" vertreten. Da sind wir dann die erste IG (Kampfhummeln).
    Du klickst also auf unsere IG und dann rechts auf "beitreten" und schon bist Du dabei :)
    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt...?
     
    #59 Casimia, 25.03.2009
  12. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Casimia vielen Dank für deine Hilfe war gerade auch mal kurz drin es hat geklappt jaaaaaaaaaaaa FREUDE . Aber wenn ich sehe wieviel Jhr dort schreibt wird mir schwindelig. Also seid mir bitte nicht böse aber soviel schreiben kann ich nicht weil ich doch ziemlich immer zu kämpfen habe mit der Zeit werde aber versuchen regelmässig dort rein zu Klicken. Wenn es wieder etwas ruhiger wird werde ich mich dort auch mal melden bis dahin
    Omi Karin
     
    #60 Omi Karin, 25.03.2009
Thema:

Neue Gruppe???

Die Seite wird geladen...

Neue Gruppe??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....
  2. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  3. Neue Almased-Gruppe

    Neue Almased-Gruppe: da sich in den bereits bestehenden alma-guppen nicht mehr viel tut, habe ich nun eine neue gruppe gegründet. Almased - Mit Disziplin zum Erfolg...
  4. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...