1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Gruppe???

Diskutiere Neue Gruppe??? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Also die Tabelle finde ich Klasse, nur wie geht das mit dem Gewichteintragen? Machts Du das Glasrosen oder kann man das selber machen???...

  1. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Huhu

    Also die Tabelle finde ich Klasse, nur wie geht das mit dem Gewichteintragen? Machts Du das Glasrosen oder kann man das selber machen???

    MMH also mit dem einmal in der Woche wiegen kann ich mich leider nicht anfreunden. Ich hoffe es ist ok wenn ich mein Gewicht einmal im Monat angebe? Denn mein persönlicher Wiegetag ist immer der 18. des Monats.
    Hoffe es ist für alle die mit machen ok :rolleyes:

    Ach ja mein Anfangsgewicht für die Tabelle wäre dann das in meiner Signatur, also 138,6kg *schmoll*
     
    #31 Abnehmen Gast 81845, 24.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Gruppe???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    wünsche euch auch viel erfolg. klasse gemacht glasrosen.
     
    #32 schnucki, 24.03.2009
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Dankeschön für euer Lob:D
    Ich änder nun nur noch das Datum da ihr es ja nicht abwarten könnt los zu legen;) und dann wünsche ich uns einen super Erfolg!
    Ach ja, am besten schickt ihr mir jeden Freitag bzw Samstag euer Gewicht damit ich es dann eintragen kann, denn selbst könnt ihr es nicht, da ich erstens nicht weiß wie es geht und zweiten kann dann auch kein "Fremder" dran spielen!:D
    Wollen wir eigentlich ein neues Thema auf machen wie zb "Der Weg der Kampfhummeln" oder so ähnlich, oder schreiben wir hier unsere täglichen gegebenheiten weiter?
     
    #33 Glasrosen, 24.03.2009
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Glasrosen du Hummelkönigin...

    untertänigsten Dank für soviel Einsatzbereitschaft...*kicherlach*
    Ich denke, es ist so gut ,wie es für dich am einfachsten erscheint.
    Ich schließe mich also deinem Wunsch an.
    Man könnte doch auch eine IG gründen für uns pralle Hummeln, dort kann auch manch privateres seperat besprochen werden!?!?
    Denke mal drüber nach...
    pummeligen Hummelgruß
    Heike
     
    #34 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    An mir soll es nicht liegen mit der IG, aber ich denke das Matthias extra hier das eröffnet hat für alle Gruppen. Wenn ich mich irre können wir natürlich eine IG machen, auch wenn ich selbst noch nie eine eröffnet habe!:rolleyes:
     
    #35 Glasrosen, 24.03.2009
  7. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Glasrosen da hast Du Dir ja vielleicht eine Arbeit gemacht ganz super eure Tabelle. Von meinem Gewicht und auch von der Abnehmmenge glaube ich wäre ich bei euch Hummeln besser aufgehoben. Aber ich nun mal Wing und Nora trägt immer mein Gewicht in die Tabelle ein wo ich Ihr sehr dankbar für bin ich bin dazu einfach zu blöd. Ich wünsche Euch aber viel Erfolg und ich werde immer mal reinschaun
    Liebe Grüsse an alle Abnehmhummeln Omi Karin
     
    #36 Omi Karin, 24.03.2009
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo Oma Karin,
    wenn du möchtest kannst du auch hier mit machen, denn es ist kein Problem in mehreren Gruppen Mitglied zu sein. Also wenn du möchtest bist du selbst verständlich noch Willkommen!;)
     
    #37 Glasrosen, 24.03.2009
  9. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Leute,

    wie findet Ihr * Von Kampfhummeln zu flotten Bienen*..:D
     
    #38 Provokation, 24.03.2009
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    lach...suuuuper!!!!:D
     
    #39 Glasrosen, 24.03.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels,
    klasse wie ihr das macht ,bin beeindruckt.
    gruß
    resi
     
Thema:

Neue Gruppe???

Die Seite wird geladen...

Neue Gruppe??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....
  2. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  3. Neue Almased-Gruppe

    Neue Almased-Gruppe: da sich in den bereits bestehenden alma-guppen nicht mehr viel tut, habe ich nun eine neue gruppe gegründet. Almased - Mit Disziplin zum Erfolg...
  4. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...