1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Gruppe???

Diskutiere Neue Gruppe??? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Prima Idee! Ich würde als Motivation lieber wöchentlich das Gewicht eintragen, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. ;o) Einmal im Monat wäre mir...

  1. Motorbiene

    Motorbiene Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Prima Idee! Ich würde als Motivation lieber wöchentlich das Gewicht eintragen, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. ;o) Einmal im Monat wäre mir auch zu wenig.
    Wie es mit dem Verlinken geht, weiß ich leider auch nicht und bin für jeden Tipp dankbar! :o)

    Wie wäre es als Name mit "Kampfhummeln"? kicher

    Ich habe ein neues Startkampfgewicht von 91 kg - das heißt, ich möchte 26 kg abnehmen.
     
    #21 Motorbiene, 23.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Gruppe???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    So ihr lieben, ich habe nun mal die Gruppentabelle der Kampfhummeln (ich hoffe mit dem Namen ist jeder einverstander) vorbereitet. Hier könnt ihr sie euch ansehen und wenn sie euch nicht gefällt, mache ich sie anders. Ich habe sie nun so gestaltet das Freitags immer Wiegetag ist...so können evt. ausrutscher am WE in der Woche hoffentlich wieder ausgebügelt werden;):D
    Ich finde wöchentliches Wiegen in der Gruppe auch schöner, aber wenn sich jemand nur alle vier Wochen wiegen möchte, ist es mit der Tabelle auch möglich.Und wie findet ihr die Tabelle?

    Nun zur Signatur,
    ihr geht hier auf die Seite kopiert euch die Adresse oben wo immer w w w. usw eingetragen wird, geht dann oben in der grünen Spalte auf Kontrollzentrum, dann geht ihr links auf der Seite auf Signatur bearbeiten. Dort ist in der Bearbeitung eine kleine Weltkugel (Link einfügen) da drückt ihr drauf, dann öffnet sich links oben ein Fenster. Dort fügt ihr dann die Adresse ein die ihr vorher kopiert habt und drückt auf OK, nun ist die Adresse in eurer Signatur. Um den Namen zu ändern schreibt ihr einfach Gruppentabelle der Kampfhummeln dort hin was nun Blau ist. Dann Signatur speicher und fertig!
     
    #22 Glasrosen, 24.03.2009
  4. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, ich finde die Tabelle sehr gut. Mußt Du jetzt mein Startgewicht eintragen oder kann ich das auch selber machen? Falls Du es eintragen mußt heute hatte ich 101,5 kg.
     
    #23 Provokation, 24.03.2009
  5. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Tabelle ist gut :) Danke, dass Du das alles machst!
    Mein Wiegetag ist allerdings der Samstag, weil ich dann Zugriff auf eine zuverlässige Waage habe ;) Aber das macht ja eigentlich nichts. Soll ich Dir das Gewicht dann immer samstags mitteilen oder soll ich am Freitag das Gewicht von letztem Samstag durchgeben?
    Startgewicht ist 96,5 (irgendwie bekomme ich in meinem Ticker keine Kommazahlen hin).
    LG
     
    #24 Casimia, 24.03.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mädels,
    ich fange mit 104,2 kg an.( Soll ich das in die Tabelle eintragen- oder wie...hääääh ääääääh hmmm???) Habe zwar schon was weg, aber es muß noch weiter laufen.
    Im Moment gab es einige Ausnahmen, da ich nicht zu Hause war. Am Wochenende hatte ich abends noch Sekt, war nicht schlau :(:(
    Muß mal schauen, ob ich das mit der Signaturgeschichte hin kriege.
    Bin eben nicht ganz so bewandert in solchen Dingen.
    Seid gegrüßt Hummel-Ladys
    Heike
     
    #25 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    SCHAUT GENAU HIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JUHU.......es hat anscheinend schon mal was geklappt, sieht aber immer noch anders aus, als bei euch:confused::confused::confused::confused:
    Verwirrter Gruß
    Heike
     
    #26 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  8. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sieht doch ganz genauso aus :) Ich habe das nur anders benannt als Du. Und warum es bei manchen in der Mitte steht und bei manchen links, weiß ich auch nicht ;)
     
    #27 Casimia, 24.03.2009
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest


    Ich habe einen Ticker!!!!!!!!!!

    Das ich das noch erleben darf!!!
    FReude Freude Freude.....
    Na dann klappt es auch mit den Kilos
    Begeisterte Grüße
    Heike
     
    #28 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kampfhummeln,

    der Name ist einfach göttlich *schlapplach*. Ich hätte Angst vor euch!
    Die zweite Stufe wären dann wohl die flotten Bienen (nicht, dass ihr das nicht jetzt schon seid), und die dritte die wilden Wespen :D

    Viel Erfolg in eurer Gruppe, das kann ja nur gutgehen! *duckundweg*
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo kampfhummeln,
    möchte nicht soviel abnehme aber lese bei euch natürlich mit,klasse
    glasrose das hast du gut gemacht kompliment an dich.
    euch allen viel erfolg und liebe grüße
    resi
     
Thema:

Neue Gruppe???

Die Seite wird geladen...

Neue Gruppe??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....
  2. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  3. Neue Almased-Gruppe

    Neue Almased-Gruppe: da sich in den bereits bestehenden alma-guppen nicht mehr viel tut, habe ich nun eine neue gruppe gegründet. Almased - Mit Disziplin zum Erfolg...
  4. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...