1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Gruppe???

Diskutiere Neue Gruppe??? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich dachte immer, das wir eh alle in der Gruppe abnehmen. Darum sind wir doch in diesem Forum! Das ist richtig, Pretty! Nur bin ich der...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das ist richtig, Pretty!
    Nur bin ich der Meihnung, wenn wir uns in Gruppen einteilen die nach Kilos ausgerichtet ist, kann man auf die Bedüfnisse anderer besser eingehen. Ich glaube das Thema hatten wir doch schon. Ich kann mir doch besser vorstellen wie es ist soooooo viel übergewicht zu haben wie jemand der vieleicht nur gerade mal über Idealgewicht liegt. Und um sich besser austauschen zu können, dachte ich mir, ich mach mal eine Gruppe für die Schwergewichtigen. Einfach deswegen, damit man in einer gemischten Gruppe nicht untergeht! Was auf garkeinen Fall heißen soll das wir hier nicht unterstütz werden, aber ich glaube es kam sogar von dir, ich weiß aber nicht mehr so genau, aber so jemand wie ich kann sich besser vorstellen wenn man sich in einen Stuhl setzt und der beim aufstehen hängen bleibt wie jemand der dort keine Probleme mit hat!
     
    #11 Glasrosen, 23.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Gruppe???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na dann, sag ich mal für ne Gruppe würd es schon reichen:rolleyes: wie sagt man so schön "klein aber fein":D

    Wollen wir uns zusammen einen Namen einfallen lassen oder möchtet ihr eins von den unten genannten Vorschläge nehmen? Bin halt der Meinug wir sollten alles zusammen entscheiden damit sich alle auch wohl fühlen;)
    Also ich würde die Tabelle machen, allerdings würde ich sagen wir verlinken diese vieleicht bei uns in die Signatur damit wir wirklich nur eine haben und nicht jeden Monat eine neue, denn wenn ich sie in meinem Blog erstelle kann ich sie immer aktualiesieren, was hier glaube ich nicht geht. Und euer Gewicht bzw. euren abnahme bzw zunahme ( was natürlich hoffentlich nicht zu oft passiert;)) könntet ihr mir per PN schicken damit ich sie dann eintragen kann. Das hat den Vorteil das nicht jeder in der Tabelle rum murschteln kann und evt. alles verändert oder löscht. Was haltet ihr davon?
    Na und was die Regeln betrifft so fällt mir nun erst mal nur eine ein die mir wichtig erscheint, wer sich drei mal hintereinander nicht meldet außer natürlich man hat sich abgemeldet, lösche ich aus der Tabelle. Ach ja, und wenn jemand dem etwas nicht gefällt oder andere Meinung ist bitte sofort sagen damit hier keine Umstimmigheiten auftreten, denn jeder macht mal Fehler und sieht sie nicht sofort.
    Wollen wir uns eigentlich einen Zeitraum für die 25 kg setzten, wie zum Beispiel ein Jahr?
    Wie ihr seht, ist es auch neuland für mich also immer her mit Ideen, Vorschlägen usw.
    Achja, meine Vorschläge zur Gruppenbenenung lauten
    "Der Kampf der 25Kg" oder "Der Pennercountdown":D

    Nun das wars erst mal, was meint ihr dazu?
     
    #12 Glasrosen, 23.03.2009
  4. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Viel Glück mit deiner Gruppe. Das finde ich eine gute Idee.
     
  5. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Dass Du die Tabelle machen möchtest, finde ich gut :) So kann wirklich niemand ausversehen irgendetwas falsch verändern usw.
    Aber wie meinst Du das mit der Signatur? Dass dann bei uns in der Signatur immer die ganze Tabelle auftaucht? Oder wie?

    Ja, wenn sich jemand 3 mal nicht gemeldet hat, denke ich, dass man ihn/sie löschen kann. Finde das auch in Ordnung, in drei Wochen wird man ja mal zeit haben kurz hier vorbei zu schauen und das Gewicht an Dich zu schicken.

    Das mit der zeitlichen Begrenzung finde ich auch eine gute Idee...ich denke ein Jahr ist ein realistischer Zeitraum...
    Der Name der Gruppe...tja... der Kampf der 25 Kilo hört sich gut an, aber das ist mir eigentlich egal, ich bin leicht zufrieden zu stellen ;)

    Was sagen die anderen? :)

    Liebe Grüße,
    Casimia
     
    #14 Casimia, 23.03.2009
  6. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo

    Ich finde das hört sich schon mal gut an und der Name ist mir eigentlich wurscht.
    nur wie wollt Ihr das mit dem wiegen machen, jede Woche das Gewicht aktualiesieren oder einmal im Monat?
    ich fände einmal im Monat ganz gut, so mache ich das auch bei mir zu Hause, einmal im Monat wird der Realität ins Auge geschaut. :o
     
    #15 Abnehmen Gast 81845, 23.03.2009
  7. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wiege mich einmal in der Woche. Einmal im Monat wäre mir ehrlich gesagt zu wenig, ich brauche einmal in der Woche eine Kontrolle um neuen Antrieb zu bekommen... Könnte man ja individuell verschieden machen(?), wenn Du Dich lieber nicht öfter als einmal im Monat wiegen möchtest Marion.
     
    #16 Casimia, 23.03.2009
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mädels,

    find ich total gut, dass ihr so ne Gruppe gründen wollt. Ich möchte gerne noch mindestens 24 kg abnehmen....mal ehen wie ich dann ausschaue und dann ggf noch was weiter machen. Vorallem möchte das ja auch gehalten werden.
    Ich überlege auch bei euch mit zu machen, nur bin ich zu blöde mir nen Ticker zu erstellen, als auch zu doof in meiner Signatur wa zu hinterlegen.
    Zum anderen bin ich ja schon in der Gruppe vom Wing, fände ich doof da einfach auszusteigen, wären denn auch beide Sachen machbar??
    Was meint ihr denn??
    LG
    Heike
     
    #17 Abnehmen Gast 85051, 23.03.2009
  9. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    @ Casimia
    Also, mir reicht einmal wiegen im Monat aus, ne zeitlang hatte ich den Drang mich täglich auf die Waage zu stellen und das war voll heftig. Aber wie Du schon geschrieben hast das kann man ja individuell machen, vielleicht dann in der Tabelle in Klammern hinter dem Nick eintragen wer sich wie oft im Monat wiegt oder so.

    @ froschkönigin
    Toll das Du mit machen willst. Finden die anderen hier bestimmt auch super. Und warum sollte man nicht in zwei Gruppen tätig sein? Das ist bestimmt kein Problem.

    Ach so, ich informiere mich grade über Schlank im Schlaf...mit welchen Methoden wollt ihr denn eigentlich abnehmen?
    Ich habe vorher Kalorien zählen versucht aber das hat in 2 Jahren so gut wie nix gebracht und mir ist hier im Forum auch davon abgeraten worden. Und deswegen durch Tips, informiere ich mich nun über SIS.
     
    #18 Abnehmen Gast 81845, 23.03.2009
  10. Anzeige

  11. mausi155

    mausi155 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    würde ja auch gerne mitmachen,
    aber ich will "nur" noch 10-12kg abnehmen.

    wünsch euch auf jeden fall viel erfolg und
    grosses durchhaltevermögen!!
     
    #19 mausi155, 23.03.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

    Ich mach auch SiS, habe nun seit Ende Januar schon 7 kg weg.....bin ganz stolz auf mich.(((:D)))
    Finde es ist die genialste Methode um sich zu verdünnen.:p
    LG
    Heike
     
    #20 Abnehmen Gast 85051, 23.03.2009
Thema:

Neue Gruppe???

Die Seite wird geladen...

Neue Gruppe??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....
  2. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  3. Neue Almased-Gruppe

    Neue Almased-Gruppe: da sich in den bereits bestehenden alma-guppen nicht mehr viel tut, habe ich nun eine neue gruppe gegründet. Almased - Mit Disziplin zum Erfolg...
  4. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...