1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Dukanerin

Diskutiere Neue Dukanerin im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin 43 Jahre alt und Mama von 2 Jungs, 14 Jahre und 14 Monate. Habe vor ca. 2 Wochen angefangen mich über die Dukan Methode zu...

  1. Aniris

    Aniris Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ich bin 43 Jahre alt und Mama von 2 Jungs, 14 Jahre und 14 Monate.
    Habe vor ca. 2 Wochen angefangen mich über die Dukan Methode zu informieren und bin gestern mit Tag 1 der Angriffsphase gestartet.
    Habe schon so einiges Probiert an Diäten wobei ich nie lange durchgehalten habe weil gibt man mir in einer Diät den kleinen Finger nehm ich mir die ganze Hand. Sprich ist alles erlaubt falle ich viel zu schnell in alte Verhaltensmuster zurück.
    Habe hier im Forum auch schon ein wenig herumgestöbert und schon einige tolle Ergebnisse lesen können und hoffe mich auch bald in die Reihe der erfolgreichen einreihen zu können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Dukanerin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Aniris!
    Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen.
    Ich mache seit letztem Jahr August Dukan (mit kleiner Weihnachtspause, hihi) und bin seitdem schon recht erfolgreich gewesen. Wenn man sich erst mal richtig rein gefunden hat (nach 1-2 Wochen war es bei mir so), dann hat man auch rausgefunden, was man mit den möglichen Lebensmitteln so alles leckeres machen kann und was man gerne mag. Dann wird es noch mal viiiel leichter! :-)

    Lass mal was von dir hören, wie es so läuft. Bin schon jetzt gespannt. :-)

    Lieben Gruß, Miri!
     
    #2 Lichttierchen, 15.01.2014
    Aniris gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ein Herzliches Willkommen Aniris,:)

    ich liebe Dukan:D - nein viel besser:) - ich bin Süchtig nach Dukan;)! Mal ganz ehrlich (n), für mich ist Dukan das Beste was mir passieren konnte(y)!! Endlich eine Methode die dich nach deinem erreichen des Wunschgewichts nicht alleine läßt! :smug: Du siehst ja ich habe es bald geschafft und das mit Genuss:hungry:und niemals mit Hunger:couchpotato:. Ich freu mich mitlerweilen auch das P3 kommt:joyful: - da bin ich dann 600 Tage:playful: aber diese Zahl schockt mich ganz und gar nicht:whistle:. Mein Körper braucht die Zeit um sich wieder ans " Normale" zu gewöhnen:rolleyes:. Ich war noch nie so zufrieden:D mit einem Ernährungskonzept wie mit Dukan:angelic: - und unter uns :love:- das alles ohne Sport:whistle: Also , ich wünsch dir viel Erfolg und lass die Kilos purzeln - Toi, Toi, Toi
     
    #3 petra30, 16.01.2014
    Aniris und Lichttierchen gefällt das.
  5. Aniris

    Aniris Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Vielen Dank für die nette Begrüssung und der absolute Wahnsinn was du schon geschafft hast @ petra.RESPEKT. ich bin mittlerweile bei Tag 4 und ich muss sagen mir gehts super. Ich hatte heute sogar Nachtdienst und auch das war gar kein problem. Und dadurch das es ganz klare Ansagen gibt was man darf und was nicht komme ich auch gar nicht in Versuchung (y) einfach klasse.
     
    RomansPrinzessin und petra30 gefällt das.
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo Aniris,

    auch wenn ich noch neuer hier bin als Du (habe mich gerade erst hier angemeldet) - herzlich Willkommen :)

    Wir haben fast gleichzeitig angefangen, bei mir ist heute Tag 3! Wünsche Dir ganz viel Motivation und für die schwachen Momente starke Nerven.

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #5 DukanVegan, 17.01.2014
    Aniris und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch Herzlich Willkommen :):)

    den Neulingen hier wünsch ich einen guten Start und uns allen Viel Erfolg (y)(y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 17.01.2014
    Aniris gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Neue Dukanerin

Die Seite wird geladen...

Neue Dukanerin - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  2. Bin die neue Dukanerin!

    Bin die neue Dukanerin!: Hallo zusammen! Eine neue Dukanerin ist dabei! Es ist meine zweite Dukan Diät, die erste ist 2 Jahre her. Nun sollen 5 Kg wieder runter! Ich...
  3. Neue Dukanerin ;)

    Neue Dukanerin ;): Hallo Zusammen, ich habe gestern mit Dukan begonnen und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und wie sagt man so schön: geteiltes Leid, ist...
  4. neue Dukanerin

    neue Dukanerin: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen :) Ich bin Jana und mache seit kurzem die Dukan-Diät. Ab morgen geht's schon in...
  5. Grüezi, Bin neue Dukanerin :-)

    Grüezi, Bin neue Dukanerin :-): Hallo Zusammen, bin soeben auf dieses Forum gestossen. Ich bin seit 15 Tagen mit der Dukan Diät dran.