1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neue diät, diesmal klappt`s!

Diskutiere neue diät, diesmal klappt`s! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle! Ich gehöre zu den Menschen, die schon 1000 Diäten gemacht haben, diese nicht durchgehalten haben oder sich innerhalb kurzer Zeit...

  1. Abnehmen Gast 74188

    Abnehmen Gast 74188 Guest

    Hallo an alle!
    Ich gehöre zu den Menschen, die schon 1000 Diäten gemacht haben, diese nicht durchgehalten haben oder sich innerhalb kurzer Zeit alles und mehr draufgefressen haben.
    Innerhalb 1 Jahres habe ich doch tatsächlich 10 kg zugenommen! Schlimm!!!!:eek:
    Jetzt habe ich einen Überraschungsurlaub für Mitte Mai geschenkt bekommen. Einen Badeurlaub mit vielen, eigentlich nur, schlanken und sportlichen Menschen. Und dann soll ich in meinen hässlichen Bikini, aus dem alles quillt vor denen rumhüpfen? Niemals... Also, ein Notfallplan muss her!
    Ich habe den ganzen Tag im Internet rumgesucht und alles über "Almased" gelesen. Dann werd ich diese angebliche Wunderdiät mal ausprobieren. Morgen geht es in die Apotheke, das Zauberzeug kaufen und durchgestartet. Noch bin ich hochmotiviert, doch leider schwacht dieses Gefühl meist schnell ab, wenn keine Ergebnisse zu sehen sind.

    Also: ab morgen stürze ich mich ins Abnehmvergnügen ;)
     
    #1 Abnehmen Gast 74188, 23.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neue diät, diesmal klappt`s!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue diät, diesmal klappt`s!

Die Seite wird geladen...

neue diät, diesmal klappt`s! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ihr! Ich bin eine neue SIS-Diätlerin ;)

    Hallo Ihr! Ich bin eine neue SIS-Diätlerin ;): Hallo Ihr, ich bin die "Neue" hier :) Ich habe mir am Samstag 18.02.12 das Buch Schlank im Schlaf gekauft und gleich gelesen. Aber ich bin ein...
  2. Die neue Steinzeit-Diät

    Die neue Steinzeit-Diät: Hallo zusammen, ich habe die neue Steinzeit-Diät von diesem Carl Simon Schlicht versucht. Habe jetzt in 1,5 Monate fast 10 Kilo ohne Hungern...
  3. Neue Studie zu Lowcarb Diäten

    Neue Studie zu Lowcarb Diäten: Hallo, In einer kürzlich erschienenen Studie im British Journal of Nutrition wurde erneut nachgewiesen, dass die Low-Carb-Ernährung mehr...
  4. neue Diät gefunden - Figu Aktiv Diät

    neue Diät gefunden - Figu Aktiv Diät: hey leute, wie gehts euch heute?=) kennt ihr die Figu Aktiv Diät? ich habe sie nu von jemanden gehört und war skeptisch und habe sie mal...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...