1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Almased-Gruppe

Diskutiere Neue Almased-Gruppe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; *lol* schön das dir der nick gefällt....also da war so.... wir haben mal eine einladung für unsere band bekommen und sollten in einem...

  1. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    *lol* schön das dir der nick gefällt....also da war so....

    wir haben mal eine einladung für unsere band bekommen und sollten in einem salzbergwerk musizieren. irgendwie bekam ich dann in einer fröhlichen abendrunde den beinamen BERGWERKZWERG :-)
     
    #51 Bergwerkzwerg, 08.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Almased-Gruppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Hallo denise! Hallo zusammen!

    LG, Cuccu
     
    #52 cuccula, 08.08.2011
  4. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    ...bezüglich Sport & Alma kann ich folgendes berichten:
    Bin bereits in zweiter Turbo-Phase ( erste war in den Faschingferien nur 4 Tage), die zweite dauert jetzt schon 8.Tage.
    Dda mache ich gerne Sport: zügiges Gehen, leichtes Joggen jeden Morgen, jeden 2-3-ten Tag eine halbe Stunde Radfahren, war am Sa im Steppkurs und gehe heute zu Bauch-Beine-Po... Schwimmen wurde bereits abgesprochen. Wenn sich die Gelegenheit bietet(wenn man sich die Sportaktivitäten von der Zeit und Geld her leisten kann), mache ich gerne Sport... Vorausgesetzt man übertreibt dabei nicht, denn dann hat man Muskelkater und kein High-Gefühl nach dem Sport ...

    lg an alle in dieser Alma-Gruppe
     
    #53 cuccula, 08.08.2011
  5. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hi cuccula. Mit dem begriff hormonhaushalt meine ich das durcheineinder im körper die frauen bekommen ab 50 bei wechseljahre. Ich hatte sonst keine probleme ausser das ich zugenommen habe. Man kann auch bei dem blutbild informationen bekommen wie es im bereich der hormone steht. Die schilddrüse ist da verantwortlich. @ sport: Ich kann jetzt mit 56 nur sagen dass diesen sport mir die knie kaputt gemacht hat. Wäre ich lieber beim schwimmen geblieben. Aber wenn man jung ist muss man alles mitmachen was mode ist. Es ist aber nicht das thema hier. Wir wollen ja alle abnehmen. Ich bin sei 7 wochen dabei und werde mich wieder am donnerstag wiegen. Ich wünsche dir viel erfolg. Gruss.denise
     
    #54 DENISE1955, 08.08.2011
  6. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    @ bergwerkzwerg ich breche mir bald die zunge ab wenn ich deinen nick lese. Ist aber süss.
     
    #55 DENISE1955, 08.08.2011
  7. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Denise!

    Danke für die Anwort. Werde mich bzw. meine Hormone tersten lassen, vor allem die der Schilddrüse. Bist du bis jetzt mit deinen Abnehmergebnissen zufrieden? Fällt dir das Abnehmen schwer oder hast dich mittlerweile umgestellt darauf?

    Heute ist mein 9.Alma-Turbo-Tag und ich muss sagen, es gibt schon Tiefs in bestimmten Phasen der Tages, in den letzten Tagen mit Kopfschmerzen...

    Liebe Grüße, Cuccu
     
    #56 cuccula, 09.08.2011
  8. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Guten morgen cuccula. @hormone: Ich weiss nicht wie alt du bist. Es ist wichtig zu wissen ob die schilddrüse gut funktioniert. Ich habe mit alma keine probleme. Ich habe 6 tage turbo gemacht und bin in der reduktionsphase seither. Es sind 6.5 kg weg. Bei mir geht es die letzten 3 wochen langsam 500 gr/woche. Ich bin überhaupt schon froh dass es runter geht. Man muss viel geduld haben. Das habe ich weil, wie schon geschrieben, seit meine knie op im februar viel geduld aufbringen musste. Ich sage mir, das abnehmen ist nicht so schlimm wie was ich durchgemacht habe. Das war auch der auslöser mit alma anzufangen. Ich finde es toll dass du schon 9 tage turbo geschafft hast. Wegen den kopfschmerzen: Du solltest viel trinken und ist deine verdauung gut ansonsten muss du etwas nehmen. Ich habe diesbezüglich keine probleme. Es funktioniert jeden tag/jeden 2.tag. Lies mal durch was anderen einnehmen. Ich bin da konservativ und würde einen einlauf machen. Das kenne ich von früher als ich regelmässig 1.-2. Im jahr gefastet habe. Ich wünsche dir einen schönen tag. Und bis bald. Gruss. Denise
     
    #57 DENISE1955, 09.08.2011
  9. blubb1953

    blubb1953 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Almased

    [SUP]Hallo
    Ich bin seit 2 Tagen dabei . Bis Mitte 40 War ich auch schlank . Bei 1,70 immer zwischen 70 und 72 Kg geschwankt . Dann die Wechseljahre , auch ich habe dann viel zugenommen . Voe 3 Jahren mit Almased innerhalb von 5 Monaten 15 Kg abgenommen .Leider habe ich alles wieder drauf .
    Seit letzter Woche bin ich erneut gestartet ( mit Alma )
    In einer Woche 3Tage nur Alma , 3 Tage eine Mahlzeit täglich habe ich 2 Kg abgenommen . Nicht viel , oder ????

    liebe Grüsse blubb1953[/SUP]
     
    #58 blubb1953, 09.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
  10. Anzeige

  11. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hallo blubb. Ich hatte bei 6 tage turbo 2.5 kg abgenommen. Ich fand das ok. Ich war schon so froh dass es überhaupt geklappt hat. Seit 6 jahre habe ich kein kleid mehr angezogen weil ich soviel busen bekommen hat und kein kleid hat gepasst bh grösse f. Ich bin von grösse 36 auf 44 gelandet. Ich bin jetzt sehr motiviert und ziehe das durch. Mein ziel ist ./.15 kg und dann sehe ich weiter. Ich wiege mich 1 x die woche, donnerstag. Ich lese dass du auch schon einmal gut abgenommen hast. Schade dass es wieder drauf ist. Ich weiss jetzt schon das alma zu meinem leben gehören wird. Bleibe dabei. Viel erfolg. Gruss. Denise
     
    #59 DENISE1955, 09.08.2011
  12. Raya69

    Raya69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am Überlegen,ob ich mir mal wider Alma hole.Da ist ja Soja drin und das soll bei Wechseljahresbeschwerden gut.Vielleicht kann man da den Stoffwechsel anregen,hab bloß Bammel vor dem Hungergefühl.
     
Thema:

Neue Almased-Gruppe

Die Seite wird geladen...

Neue Almased-Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...