1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Almased-Gruppe

Diskutiere Neue Almased-Gruppe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Bergwerkzwerg,ich würde gerne weiter machen mit Almased,hatte es etwas schleifen lassen aus privaten Gründen,würde jetzt gerne wieder weiter...

  1. 02felix66

    02felix66 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bergwerkzwerg,ich würde gerne weiter machen mit Almased,hatte es etwas schleifen lassen aus privaten Gründen,würde jetzt gerne wieder weiter machen um noch weiter abzunehmen,danke für die Einladung,möchte gerne in der Gruppe weitermachen,das spornt auch mehr an wenn man es mit mehreren macht,lg.
     
    #41 02felix66, 07.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Almased-Gruppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. candicemarie

    candicemarie Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    heute war mein erster Tag mit ALMA. War irgendwie voll aufgeregt, habe so etwas noch nicht gemacht-also mit Drinks usw. Also ich muss sagen es war schon hart nichts zu Essen. Ich habe aber durchgehalten. Ich habe 83,0 Kg bei einer Koerpergroesse von 1,73 m. Ich wuerde sehr gerne 20,0 Kg. abnehmen. Das waere mein absoluter Traum!!! Ich bin aber eher ein Sportmuffel und weis nicht so genau was ich in Bezug auf Sport machen koennte. Was macht ihr den so an Sport?

    Lg-candicemarie:)
     
    #42 candicemarie, 07.08.2011
  4. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hallo candicemarie. Willkommen im club. Ich bin seit 6 wochen dabei. Als sport kann ich nicht mehr viel machen weil meine knie kaputt sind. Ich war früher eine gute läuferin (wanderungen 20km. Marathon und skifahren). Im nach hinein kann ich sagen dass es für meine figur nichts gebracht hat sonst wäre ich heute nicht bei alma dabei. Also gehe ich schwimmen. Im endeffekt liegt es meistens am essen manchmal auch an den hormonhaushalt. Bei mir lag es wahrscheinlich daran. Ich war bis 50 immer schlank und 6 jahre später habe ich 15 kg +. Du bekommst hier sehr gute unterstützungen und viele gute tips. Ich wünsche dir viel erfolg. Bis bald. Gruss
     
    #43 DENISE1955, 07.08.2011
  5. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Ps : Siehe auch unter community
     
    #44 DENISE1955, 07.08.2011
  6. micky

    micky Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen zusammen,

    da eine freundin von mir in einem apotheken lager arbeitet, habe ich jetzt zwei dosen almased für drei Euro erstanden (kaputte verpackung).

    Eigentlich wollte ich mit sowas nicht anfangen, da ich nur vier bis fünf Kilo abnehmen möchte (bin 170 und wiege 65kg). so, jetzt habe ich die dinger aber und lese, dass es diese phasen gibt. Ich habe eigentlich keine lust auf die erste phase (habs ja jetzt nicht so eilig, sommer ist ja wohl nix ;)).

    Da das Zeug aber ja sonst ziemlich teuer ist möchte ich das auch nicht verschwenden. Wenn es ohne die erste phase gar nicht geht, muss ich da wohl durch....

    Ich hoffe ihr habt mein problemchen verstanden


    lg
     
  7. buttercup

    buttercup Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :) hallo ihr lieben!

    Seit 2 tagen mache ich die turbo kur und habe bereits 600g abgenommen :D.

    den richtigen turbo kann ich nur mehr bis mittwoch machen, da es dann bei uns bis samstag viele einladungen gibt. ab sonntag möchte ich dann wieder weiterturben.

    glaubt ihr dass das schlimme folgen haben wird??? (sweat) also an 4 tagen einen shake mit "richtigem" essen ersetzen. ich möcht übrigens von 70 kg auf 60kg kommen (langfristig gesehen, körpergröße 163 cm)
     
    #46 buttercup, 08.08.2011
  8. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo buttercup,

    ich kann nur von meinem empfinden sprechen und sagen, dass ich es nicht so machen würde wie du. wenn ich mich zum abnehmen mit alma entscheide, dann ganz oder gar nicht. es gibt ja auch nicht halb-schwanger ;-)

    @micky......... ich würde die erste phase NICHT überspringen, da der körper gerade in dieser zeit auf die diät und den dazugehörigen stoffwechsel umgestellt wird.

    @candi......... sport mache ich mit alma auch nicht. das liegt bei mir aber an verschiedenen dingen. wenn ich es könnte, dann würde ich dazu auch ein gesundes maaß an sport treiben. ich habe allerdings auch ohne sport, dafür aber mit viel disziplin und eisernem willen, seit anfang juli, 16 kilo abgenommen.
    liebe grüße,

    der bergwerkzwerg
     
    #47 Bergwerkzwerg, 08.08.2011
  9. buttercup

    buttercup Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht ...
    vielleicht hätte ich dann bis sonntag warten sollen? aber ich war schon so motiviert.\o/
     
    #48 buttercup, 08.08.2011
  10. Anzeige

  11. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    @buttercup,

    versuch dich doch einfach auf den feiern "durchzubeißen". nach der diät kannst du ja auch nicht wieder in alte essensgewohnheiten verfallen und musst damit klarkommen. sich dann allen feiern zu entziehen wäre ja auch keine lösung. es ist einfach eine kopfsache. box dich da durch und du wirst sehen, dass du ziemlich schnell erfolg haben wirst. das gewicht, welches deine waage dann anzeigt, entschädigt dann für vieles.
     
    #49 Bergwerkzwerg, 08.08.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Berwerkzwerg,

    ich gehöre zwar nicht zu Euch ALMAsedlern, iaber ch wollte Dich einfach nur mal wissen lassen, daß ich Deinen Nick total toll finde... Bitte, wie kommt man auf so ein Idee?!

    LG, eine tolle Woche und selbstverständich weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen

    die Tauchbine
     
    #50 Tauchbine, 08.08.2011
Thema:

Neue Almased-Gruppe

Die Seite wird geladen...

Neue Almased-Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...