1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Almased-Gruppe

Diskutiere Neue Almased-Gruppe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lizzy, nee, ich denke schon, daß ich weiß, wie Du das meinst. Es tut mir nur immer so ungemein leid, wenn ich lese, mit was für einem...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lizzy,

    nee, ich denke schon, daß ich weiß, wie Du das meinst. Es tut mir nur immer so ungemein leid, wenn ich lese, mit was für einem Widerwillen und Ekel sich manche ihr ALMA einflössen. Dann denke ich immer nur: mein Gott, warum tun die sich das an???

    Schön, daß Du Deine Gewicht halten kannst, das können nur die wenigsten. Mal sehen, wie es bei mir wird. Ich lasse mich überraschen.

    Liebe Lizzy,

    wenn das noch mit Eurer ALMA-Gruppe nicht mehr klappt, warum machst Du denn nicht eine eigene ALMA-Gruppe auf? Du kennst Dich aus, Du machst das schon länger, Du hast die Erfahrungen, was spricht denn dagegen???

    Ich wünsche Dir eine tolle erfolgreiche Woche

    Sabine,

    bei der im Moment die Sonne hinter den Wolken blinzelt... (sun)
     
    #31 Tauchbine, 25.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Almased-Gruppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Binchen, bei mir blinzelt auch die Sonne hinter den Wolken vor, ich denke aber mal, sie verzieht sich gleich wieder. EGAL - heute hat man gesehen: es gibt sie noch, die liebe Sonne.

    Nun mal Spaß beiseite: Alma ist m.E. gedacht für Menschen, die schnell abnehmen wollen, bzw. müssen. Ich wollte es - ich musste es aus ärztlicher Sicht - ... es gelang!
    Ohne Zweifel, Disziplin ist oberstes Gebot, ist sie IMMER!
    Klar konnte ich danach nicht wieder schlemmen, das könnt ihr SiSler auch nicht, aber auch unser Körper akzeptiert nach der Umstellung Nahrung in Höhe des Gesamtumsatzes. Mehr akzeptiert euer Körper auch nicht --- und KEIN SiSler wird mir widersprechen, wenn ich sage, dass er während der Umstellung gelernt hat, keine Fehler mehr zu machen. Ne, die macht ihr, die machen wir, aber die könnt ihr und auch wir wieder ausbügeln.
    Mir hätte SiS nicht zu einem schnellen Erfolg verholfen und heute ginge es mir deswegen sicher nicht gut, wer weiß, wie es mir ginge ...

    Was ich nicht mag, wenn jemand hier schreibt: " ... ich möchte mit XYZ-methode abnehmen" und manche, mit fast immer dem gleichen Wortlaut antworten: "Deine Methode ist nicht gut, ich nehme mit SiS ab, denn ... !" oder: "Ich habe schon ... kg mit SiS abgenommen..., mit Alma/ WW wirst du keinen Erfolg haben." ... oder so ähnlich!
    Haben die das eingespeichert und rufen es bei Gelegenheit ab?

    Warum muss ich einem Almasedler, einem WW-Anhänger sagen, dass seine Methode nicht gut ist, nur weil ich ihm meine einreden möchte?

    Klar ist Alma Geschmacksache, wie alles an Nahrungsmitteln. Ich z.B. mag kein Eiweißbrot, aber sage ich deswegen allen: "Esst es nicht ... es ist nicht gut!" Ne, ich halte mich da raus und lasse jedem die Erfahrung machen. Viele mögen es ja!

    Manche, die SiS machen möchten, haben Probleme mit den 5 Stunden Pause, ich habe sie nicht, muss ich dann aber sagen: " Das gibt es nicht, das kann nicht sein ...!"

    Jeder sollte die Methode, die er sich aussucht selber an sich austesten, danach weiß er über Vor- und Nachteile Bescheid, sollte aber nie Andere damit beeinflussen oder von Anderen beeinflusst werden!

    Upppppppppps, nicht böse gemeint, aber das lag mir am Herzen, denn ich lese schon lange mit.

    Binchen, ich wurde in eine neue Gruppe eingeladen, bin dabei, aber auch da tut sich nichts, der Gründer und ich sind die Einzigen, die schreiben.

    So, jetzt ist mir wohler.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 25.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Lizzy,

    letztendlich wollen wir doch alle das Gleiche: die blöden Kilos loswerden... Auf welche Art und Weise muß jeder für sich selbst entscheiden.
    Und drum bin ich der Meinung:

    ich wünsche allen SiSlerinnen, allen ALMAs, allen WWlerinnen und allen anderen, egal wie auch immer sie abnehmen

    VIEL ERFOLG


    eins muß ich aber dochnoch loswerden:

    ich habe einen Mordrespekt vor Euch ALMAs, denn ICH könnte NIE die Disziplin aufbringen - meine Hochachtung ist Euch sicher...
     
    #33 Tauchbine, 25.07.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das weiß ich, Bine, dehalb habe ich meinen Beitrag an dich geschrieben. Diejenigen, die ich hier ansprach fühlen sie eh nicht betroffen.

    Ich lebe jetzt seit 9 Monaten teilweise nach SiS, ich esse morgens nicht eure KH, mittags halte ich mich bei Nudeln, Kartoffeln und Co zurück und am Abend esse ich EW-haltige Nahrung.
    Seht ihr, das habe ich von euch gelernt!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 25.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo


    Ich habe eine frage.....

    Ab dem 1.8.2011 fängt bei uns das fasten an.das heist von 3 uhr morgens bis 9:30 abends nix essen nix trinken.

    Ich würde gerne alma turbo machen.wäre das ok um 3 und um 9:30 einen shake zu krinken und von 9:30 bis 3:00 kann ich dan reichlich wasser trinken.Wäre das machbar??????

    ich habe keine andere wahl.oder habt ihr andere tips für mich.????
     
    #35 Wisibubele, 30.07.2011
  7. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Wisibubele,

    wenn Du fastest, solltest Du vllt. nicht noch die Almased-Diät zusätzlich machen. Ich finde, das ist Raubbau an Deinem Körper. Wenn Du schon den ganzen Tag nichts essen und trinken darfst, solltest Du in den paar Stunden, wo es erlaubt ist, Deinem Körper die nötigen Nährstoffe zuführen und vllt. lieber nach Ramadan mit Almased anfangen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
     
    #36 mondschein, 31.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Guten morgen wisibubele. Ich bin der meinung von mondschein. Ich finde auch dass du dich erst auf den ramadan einstellen solltest und dann mit alma anfangen. Aber letztendlich ist es deine entscheidung. Gruss. Denise
     
    #37 DENISE1955, 31.07.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin derselben Meinung wie meine "Vorschreiber". Mal abgesehen vom Raubbau an deinem Körper, denke ich mal, dass Alma so nicht funktionieren kann. Du sollst ja auch bei Alma nicht Abstände von etwa 19 Stunden zwischen deinen Mahlzeit haben, sondern etwa 4-5 Stunden. Außerdem ist trinken dabei ganz wichtig. Wie willst du das machen, zwischen 21.30 Uhr und 3.00 Uhr trinkst du? Wann schläfst du? Zwischen 3.00 Uhr und 21.30 Uhr darfst du dann nichts trinken.
    Geht so gaaar nicht!
    Warte einfach den Ramadan ab und beginne dann deine Alma-Diät. In der Zwischenzeit holst du dir aus der Apotheke die Broschüre "Planfigur" oder liest sie im Netz. Nach euren Fastentagen weißt du dann Bescheid und kannst los legen.
    In diesem Sinn, wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 31.07.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Lizzy, gibt es denn nun eine neue Alma-Gruppe?Ich würde mich gerne anschließen. Habe Alma auch schon mal ausprobiert aber meine Disziplin lässt zu wünschen übrig. Habe vor Jahren nach dem letzten Kind mit BCM gut abgenommen und jahrelang gehalten. Ich starte einen erneuten Versuch. Da ich das Zeug nicht einfach runter bekomme habe ich immer ein wenig Bananenkakao reingemischt und gut gekühlt getrunken. Ich habe heute abgeführt und beginne morgen neu. Samstag bin ich allerdings zu einer Genurtstagsparty und werde eine Wurst ohne Beilagen essen und werde Sonntag einfach weitermachen. Da ich nicht allzuviel Kilos zuviel habe möchte ich mir den Hohn ersparen wenn ich sage dass ich abnehme,da die meisten dort deutlich mehr auf den Rippen habe als ich. SIS habe ich auch ausprobiert aber das dauert bei einem niedrigeren BMI sooo lange dass ich aufgegeben habe. Ich hoffe nun euch irgendwo zu finden und mitzumachen.Bis bald Nici
     
    #39 Nicicolej, 04.08.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Nici,

    es gibt eine neue Gruppe, sieh doch mal nach unter "community" - Gruppen. Am besten du setzt dich mit dem "Chef" der Gruppe in Verbindung: Bergwerkzwerg.
    Du wirst dort schon unterstützt und kannst dir auch deine "Tritte in den Allerwertesten" abholen, wenn du zu undiszipliniert bist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, wir lesen uns!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 04.08.2011
Thema:

Neue Almased-Gruppe

Die Seite wird geladen...

Neue Almased-Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...